Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zlata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zlata

    Hallo Männer,
    war heute bei Zlata in Heilbronn.
    Hatte erst im Forum nichts über sie gefunden und dann geh ich immer mit so einem komischen Gefühl und Ungewissheit zu den Damen.
    Bei Namenssuche bin ich dann im Nachhinein fündig geworden.

    Aber von Anfang...
    Kontakt per Whatsapp... ok !
    Menükarte per Whatsapp ... Lecker !
    Termin per Whatsapp... hat geklappt !
    Besuch... PÜNKTLICH !!!
    Erster Eindruck, die Bilder passen soweit !
    Menü bestellt, Geldübergabe, Duschen und dann aufs Lotterbett...
    Alle Speisen wurden vorzüglich serviert !
    Wer auf GF6, Küssen, streicheln und langes Vorspiel steht, der kommt bei Zlata voll auf seine Kosten.

    Nach dem Nachtisch noch ein bisschen unterhalten. Ihr Deutsch ist nicht sonderlich gut, aber Englisch ist ok.
    Aber "Mann" geht ja nicht unbedingt zum Reden zu ihr...
    Hab ich schon erwähnt, dass ihr "Französisch" auch ganz gut ist !?
    Zu guter Letzt haben wir auch noch die Zeit überzogen.
    Alles ganz entspannt, ohne Hektik, ohne Zeitdruck ! So muss das !

    Abwickung 100%
    Durchführung 200%
    Wiederholungswahrscheinlichkeit 10000 %

    Zlata, Du hast einen neuen Fan !!!
    Nächstes Mal dann die volle Stunde !
    Zuletzt geändert von thomas1234!; 02.11.2023, 14:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (23.06.2024), Lust_auf_Lust (29.05.2024), keiler111 (29.04.2024), bueno-cabron (25.01.2024), Studienrat (21.11.2023), Marc777 (14.11.2023), Svenni69 (13.11.2023), duckman (13.11.2023), DerHesse (13.11.2023), foreverivan (13.11.2023), Kemptener (03.11.2023), JanoLeprechaun (03.11.2023), Bingo-bango (03.11.2023), GeilerBock70 (03.11.2023), Karlsruher (03.11.2023), RitterCumallot (03.11.2023), Barkeeper (02.11.2023), robinho (02.11.2023), Angerfist (02.11.2023)

    #2
    Wieviel kostet denn das Vergnügen?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      letztens in FH 200460

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1572488-zlata

        Mehr von ihr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barkeeper (14.11.2023)

          #5
          Zitat von martino Beitrag anzeigen
          Wieviel kostet denn das Vergnügen?
          Aktuell in Frankfurt zu den Konditionen:
          30 Minuten = 120 Euro
          60 Minuten = 200 Euro

          Für mich zu teuer.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (26.01.2024), bueno-cabron (25.01.2024), Studienrat (11.01.2024), Bingo-bango (18.12.2023)

            #6
            Gibt aber ein differenziertes Gesamtbild-danke Riven

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (26.01.2024)

              #7
              Zitat von martino Beitrag anzeigen
              Wieviel kostet denn das Vergnügen?
              In Heilbronn waren die Preise 30/ € 100.- und 60 / € 170.-
              Preis-Leistung fand ich voll o.k. !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (04.05.2024)

                #8
                Hallo in die Runde,
                Ich habe die Dame in Uelzen besucht. Kontaktaufnahme per WA ohne Probleme es wurde prompt mit der Serviceliste geantwortet.
                Termin vereinbart und los gings. Empfang pünktlich in schönen Dessous und High Heels erster Eindruck also voll in Ordnung!
                Begrüßung sehr freundlich uns herzlich, danach wurde das Bad angeboten und auch genutzt, alles vorhanden was man braucht.
                Zurück aus dem Bad lag Zlata schon wartend auf der Spielwiese leider schon komplett ausgezogen aber na ja habe auch keine Ansage gemacht, dass
                ich was anderes wünsche. Schöne Frau mit 36 Konfektion alles am rechten Platz ohne große Cellulite oder anderen makeln.
                Die Brüste sind allerdings deutlich anders wie auf den Bildern, also nicht so voll und straff eher etwas hängend und halt dem geschätztem Alter von ca. 35 Jahren entsprechend. Der Akt völlig OK gutes angenehmes Blasen mit anschließendem 3 Stellungskampf und leichten aber auch schönen ZK.
                Bei Abschluss wurde die Reinigung durch Sie übernommen.
                Alle Absprachen wurden eingehalten, also alles im allem eine solide Performance!
                Wiederholung durch mich ist wahrscheinlich. Konversation ist nicht so gefragt Sie spricht nicht so gut deutsch allerdings mit englisch ist das schon zusammen
                in Ordnung!
                Preis lagen bei 80430 und 150460 Wohnung sauber und aufgeräumt!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (04.05.2024), Studienrat (11.01.2024)

                  #9
                  Ich habe die Dame heute für 1 Stunde besucht.
                  Werde für Samstag das Date wiederholen 😉

                  Alles wurde schon über Zlata geschrieben.
                  Ich kann sie 100000000000% empfehlen 😉
                  Bisher habe ich in Heilbronn selten so eine süße Maus mit geilem Service erhalten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (04.05.2024), Bingo-bango (26.01.2024)

                    #10
                    Hallo Stecher!

                    Heute Abend war ich bei Zlata, sie gastiert derzeit in Heilbronn in einer privat Wohnung. Kontakt etwas mühselig aber erfolgreich, Preise 100/4/30 und 170/4/60 also Date für frühen Abend ausgemacht und los, bei ihr angekommen machte mir eine wunderschöne Zlata die Tür auf, 😍 die Bilder sind zwar etwas bearbeitet aber man erkennt sie aber wieder. Nach dem wir das finanzielle geklärt haben durfte ich mich noch frisch machen nach der Dusche wollte ich eigentlich Zlata aus ihrer Dessous Pellen da ist sie mir aber zuvor gekommen, dann aufs Bett bugsiert und ich durfte mich erstmal an ihrem tollen naturbrüsten austoben. Mit schönen Zungenküssen heiß gemacht ist sie zwischen meinen Beinen abgetaucht und mit einem schönem Blaskonzert begonnen da musste ich schon an mich halten um nicht vorschnell abzufeuern, nach einer Weile habe ich sie in die Rückenlage befördert und mich Oral bei ihr revanchiert 😜 was sie merklich unter akustischem Feedback genossen hat wurde auch richtig feucht! Danach ist sie aufgesattelt und mich schön geritten, abwechslungsreich und mit Augenkontakt dabei durfte ich wieder an ihren titten spielen. 🤩 Nach einer Weile wollte ich dann Stellungswechsel und ab gings in der Missio weiter wo sie auch gut mit ging und mit reichlich Zungenküssen und immer heftig werdenden gestöhne. Zum Abschluss noch eine runde Doggy wo es mir letztendlich kam und ich den Conti fühlte, Zlata ließ mich lange auszucken befor wir beide erschöpft in die federn fielen etwas runterkommen und danach noch eine sehr schöne Massage! Nach 70 unvergesslichen Minuten ging ich mit einem breitem grinsen und auf wackeligen Beinen zum Auto

                    Fazit:
                    Zlata hat all das erfüllt wonach mir der Sinn stand, sie ist eine wunderbare und hübsche Dame von meiner Seite aus wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben wenn sie wieder in der Nähe ist

                    In diesem Sinne schönes Wochenende und guten Stich

                    Grüße Teutonicus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      experimenter (20.09.2024), Willysy (16.09.2024), Löwe_666 (17.06.2024), Bingo-bango (16.06.2024)

                      #11
                      Guten Morgen,
                      mir fehlen noch immer die Worte
                      Terminvereinbarung ging problemlos sie ist aktuell in Mannheim also Termin fix gemacht und ab nach Mannheim.
                      Angekommen und mir blieb die Luft weg ja der Weichzeichner ist angesetzt worden aber Mann erkennt sie wieder dusche wurde mir angeboten.
                      Als ich aus dem Bad kam lag sie schon auf der Spielwiese ein paar Küsse dann schaltet sie einen Gang hoch mit sehr viel Körperkontakt
                      Ihr franz. ist von einer anderen Welt die Krohnjuwelen wurden auch mit einbezogen dann revanchierte ich mich und sie wurde direkt feucht und man merkte das es ihr gefällt sie kam nach einiger Zeit sehr heftig.
                      Der GV war unfassbar einfühlsam mit sehr viel Körpernähe nach einer Zeit könnte ich es nicht mehr halten
                      Sie gab mir eine Massage die auch eine der besten war die ich je von SL bekam.
                      Die zweite Rund wurde eingeläutet und war wie die erste
                      Für den ersten Termin war es eine schöne Stunde (200€) mit allem drum und dran ganz klar hat sie die Messlatte für Gf6 weit nach oben gesetzt und werde sie wenn sie wieder in Mannheim ist wieder besuchen.

                      Bleibt sauber und ein schönes Wochenende

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X