Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zlata

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZLATA
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
bei App. 1
0175-3753071
  • 30 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Hallo liebe Männer,

ich bin ZLATA und ich bin ganz neu hier!
Begib Dich in meine zarte Hände und lass Dich fallen! Bei mir vergisst Du den Alltag und Deine Probleme! Ich massiere alle Deine Sorgen weg! Ich mache professionelle Massagen... Einfach zum Entspannen oder wenn Du einfach auf geilen Sex stehst, dann komm zu mir :)

BITTE - vereinbare vorzeitig einen Termin, damit ich besser planen kann und unser Date für uns beide schön und gemütlich gestalte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von experimenter Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    es gibt schon paar Berichte über sie aber noch nicht aus Mannheim.
    Ich war zum zweiten mal gestern bei ihr die Termin Vereinbarung ging fix.
    Ja bei den Bilder ist der Weichzeichner angesetzt worden aber noch im Rahmen.
    Wie schon in den Berichten vom letzten Jahr liefert sie ein super Service ab wenn es keine SLD wäre könnte man fast vergessen wo Mann ist.
    Das App. ist sauber und aufgeräumt Dusche tip top hatte zwei Stunden 400€ gebucht ja ist ne Stange Geld für den Service ist es das völlig gerechtfertigt ich denke mir mit den Preis möchte sie einfach vorab aussortieren.
    Aber jetzt zum Service ihr franz. ist von einer anderen Welt Küssen kann sie genauso gut der Sex ist abwechslungsreich sie sucht die nähe es ist Gf6 auf sehr hohen Niveau ins Details gehe ich jetzt nicht von mir eine klare Empfehlung sie bleibt bis Sonntag.
    Wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr richtig viel und lange Spaß haben behandelt sie gut dann bekommt ihr es auch zurück noch eine schöne restliche Woche
    Sie möchte mit dem Preis aussortieren? Also wer viel Geld hat ist anständig und sauber und wer weniger Geld hat ist ungepflegt und hat keinen Anstand? Willst du das sagen? Sorry, aber da sind meine Erfahrungen, und auch die von manchen SDL, ganz andere. Find ich ne ziemlich dreiste Aussage.

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

Sie möchte mit dem Preis aussortieren? Also wer viel Geld hat ist anständig und sauber und wer weniger Geld hat ist ungepflegt und hat keinen Anstand? Willst du das sagen? Sorry, aber da sind meine Erfahrungen, und auch die von manchen SDL, ganz andere. Find ich ne ziemlich dreiste Aussage.
      Wie kommt man auf die Idee das so zu interpretieren? So wie ich das lese liefert die Dame eher langsamen aber dafür guten Service ab. Mit 200€/h und vermutlich entsprechend angepassten Preisen für kürzere Buchungszeiten sortiert sie damit dann die Leute aus, die auf kürzere schnelle Nummern stehen, wenn das nicht so ihr Ding ist.

Kommentar

Zitat von experimenter Beitrag anzeigen
        es gibt schon paar Berichte über sie aber noch nicht aus Mannheim.
        Aber aus BW daher auch vereint.

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Lädt...
        X