Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi / Aurich

Ich war letzte Woche bei Naomi, als sie in Aurich in der Zingelstraße gastierte. Fazit zuerst: es hat sich gar nicht gelohnt!

Ich habe kurz angerufen und einen Termin wenig Zeit später vereinbart.

80430 Kurs. Ich habe nicht nach Extras gefragt und wollte nur ne schnelle Nummer.

Sie hat in Unterwäsche die Tür geöffnet und mir zur Begrüßung die Hand gegeben(!)…?

Ich habe direkt gesehen, dass die Bilder schon älter und stark bearbeitet sind. Sie ist um einiges schwabbeliger, als es die Bilder vermuten lassen - vor allem am Bauch.

Ab ins Zimmer, entkleidet, und ab aufs Bett. Frisch machen wurde nicht angeboten, aber ich war eh kurz vorher unter der Dusche.

Sie hat ein Gummi drauf gemacht und angefangen zu blasen. Und das leider richtig schlecht. Ein bisschen lustloses Rumgelutsche nur an der Spitze. Dabei habe ich sie ein bisschen gestreichelt, aber Mumu anfassen war nicht drin.

Ich habe sie dann nach oben gebeten und sie ist ein bisschen geritten, aber das war auch mehr schlecht als recht.

Ihren BH wollte sie auch nicht ausziehen- aber das war wahrscheinlich auch besser so.

Ich habe sie dann in die Missionar noch schnell zu Ende gebumst und fertig.

Das Gestöhne dabei war super Fake und schlecht.

Ich wollte es einfach nur schnell zu Ende bringen und war nach 20 Minuten wieder draußen.

Insgesamt gesehen war es bisher mein absolut schlechtestes Erlebnis. 80 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (05.11.2023), Kasim7566 (02.11.2023), hombre62 (02.11.2023)
Lädt...
X