Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Larissa Stuttgart
Einklappen
X
-
Letzte Woche war ich bei Larissa ,
Den Bildern nach dachte ich mir schon , dass es falsche Bilder waren, aber ich war neugierig und hatte Druck.
Kommunikation war sehr nett . Auf deutsch. Ist auf alle Fragen eingegangen.
Zum Termin in einem Stuttgarter Hotel am Pragsattel war ich pünktlich, wartete nur noch auf die Zimmernummer . Keine Antwort. Nochmal angeschrieben, keine Antwort. Hab ihr dann geschrieben, dass ich noch 10 Minuten in der Lobby warte und dann gehe . Gerade als ich los gehen wollte kam die Nummer per WA .
Tür geöffnet - anderes Mädchen.
ca. Mitte bis Ende 20 , Latina , klein , schlank . Sehr süßes Lächeln . Auch ok , dachte ich . 150460 vereinbart .
Gesprochen hat sie nur spanisch oder portugiesisch , verstanden haben wir uns auch ohne Worte.
Sehr feines Hotelzimmer. Kurz gewaschen , ab auf die Matratze. Die erste Runde war rein mündlich , ich bin aber viel zu schnell gekommen. Aber dafür war ja Zeit genug .
Nach kurzer Verschnaufpause wieder in den Zweikampf über gegangen , Missionarstellung, später Doggystyle , dazwischen nochmal blasen . Blasen wollte sie nicht mehr , hat dann mürrisch Laute von sich gegeben . Bei mir hat es länger gedauert , weil ich morgens schon bei Anna in Fellbach war. Wie gesagt , ich hatte Druck an dem Tag .
Zum Schluss hat sie mich fest am Beutel gepackt und mir die Hoden fester angefasst . Was mich dann unter gutem HJ zum 4. Abschluss an diesem Tag Gebrauch hat .
Insgesamt ganz nett , aber nur 50% für eine Wiederholung .
Ich hab noch 4 Tage danach ihren Griff an meinen Juwelen gespürt .Zuletzt geändert von Joe7-5; 01.11.2023, 08:44.
Kommentar
-
Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigenSehr aufschlussreicher tweet 🤷♂️🤔
kannst du uns was zu dieser Dame sagen joe7-5?
Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigenUnd wie war Anna aus Fellbach?
Kommentar
Kommentar