Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa Stuttgart

    https://m.ladies.de/11817099
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2023, 15:11. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Sehr aufschlussreicher tweet 🤷‍♂️🤔
    kannst du uns was zu dieser Dame sagen joe7-5?

    Kommentar


      #3
      Letzte Woche war ich bei Larissa ,
      Den Bildern nach dachte ich mir schon , dass es falsche Bilder waren, aber ich war neugierig und hatte Druck.
      Kommunikation war sehr nett . Auf deutsch. Ist auf alle Fragen eingegangen.
      Zum Termin in einem Stuttgarter Hotel am Pragsattel war ich pünktlich, wartete nur noch auf die Zimmernummer . Keine Antwort. Nochmal angeschrieben, keine Antwort. Hab ihr dann geschrieben, dass ich noch 10 Minuten in der Lobby warte und dann gehe . Gerade als ich los gehen wollte kam die Nummer per WA .
      Tür geöffnet - anderes Mädchen.
      ca. Mitte bis Ende 20 , Latina , klein , schlank . Sehr süßes Lächeln . Auch ok , dachte ich . 150460 vereinbart .
      Gesprochen hat sie nur spanisch oder portugiesisch , verstanden haben wir uns auch ohne Worte.
      Sehr feines Hotelzimmer. Kurz gewaschen , ab auf die Matratze. Die erste Runde war rein mündlich , ich bin aber viel zu schnell gekommen. Aber dafür war ja Zeit genug .
      Nach kurzer Verschnaufpause wieder in den Zweikampf über gegangen , Missionarstellung, später Doggystyle , dazwischen nochmal blasen . Blasen wollte sie nicht mehr , hat dann mürrisch Laute von sich gegeben . Bei mir hat es länger gedauert , weil ich morgens schon bei Anna in Fellbach war. Wie gesagt , ich hatte Druck an dem Tag .
      Zum Schluss hat sie mich fest am Beutel gepackt und mir die Hoden fester angefasst . Was mich dann unter gutem HJ zum 4. Abschluss an diesem Tag Gebrauch hat .
      Insgesamt ganz nett , aber nur 50% für eine Wiederholung .
      Ich hab noch 4 Tage danach ihren Griff an meinen Juwelen gespürt .
      Zuletzt geändert von Joe7-5; 01.11.2023, 08:44.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Barkeeper (01.11.2023)

        #4
        Sorry , war mein erster tweet . Ich weiß noch nicht , wie man die Profilseite von ladies richtig einfügt . Da ich von der Dame nichts gefunden hatte , wollte ich berichten.

        Kommentar


          #5
          Und wie war Anna aus Fellbach?

          Kommentar


            #6
            0176-88318121

            Kommentar


              #7
              Das ist Larissas Nummer

              Du hast aber geschrieben dass du bei Anna morgens warst

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
                Sehr aufschlussreicher tweet 🤷‍♂️🤔
                kannst du uns was zu dieser Dame sagen joe7-5?
                Lag bestimmt an den Problemen die es heute hier gab. Inserat habe ich nun eingebunden.

                Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                Und wie war Anna aus Fellbach?
                Nicht fragen selber schauen hat er gestern doch schon geschrieben.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                Lädt...
                X