Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda XXXXL Zuckermelonen Natur
Dickenhardtstr. 32
78054 Villingen-Schwenningen
0162-1520023
  • 45 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

ab 30.10 15 Uhr da!

NUR MIT TERMIN

0162-1520023

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ricarda XXXXL Zuckermelonen Natur mit Licht und Schatten

Ich hatte mich bei Riccarda für die halbe Stunde für € 80,- angemeldet.
    Mir war klar, das die Bilder vermutlich nicht mehr aktuell sind. Als Sie geöffnet hat,
    wurde das auch ganz klar bestätigt. Normalerweise drehe ich dann um und gehe, aber die
    XXX-Zuckermelonen waren dann doch zur verführerisch. Also blieb ich.
    Die Realität bei Riccarda ist inzwischen + 5-10 Jahre, KW 42 mit nicht unerheblichen Bauchansatz
    und natürlich dem Alter geschuldet mit Cellulitis. Aber die Melonen sind Natur, riesig und haben eine
    tolle Form.
    Sie ist nett, sehr gesprächig. Die halbe Stunde mit Reiter und Doggy und anschließender Besamung
    Ihrer mächtigen Möpsen war ganz ok. Mehr aber auch nicht.

Daher keine Wiederholung trotz der gigantischen Oberweite.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (03.11.2023), lecketop (02.11.2023), bueno-cabron (31.10.2023)

Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich bei Riccarda für die halbe Stunde für € 80,- angemeldet.
    Mir war klar, das die Bilder vermutlich nicht mehr aktuell sind. Als Sie geöffnet hat,
    wurde das auch ganz klar bestätigt. Normalerweise drehe ich dann um und gehe, aber die
    XXX-Zuckermelonen waren dann doch zur verführerisch. Also blieb ich.
    Die Realität bei Riccarda ist inzwischen + 5-10 Jahre, KW 42 mit nicht unerheblichen Bauchansatz
    und natürlich dem Alter geschuldet mit Cellulitis. Aber die Melonen sind Natur, riesig und haben eine
    tolle Form.
    Sie ist nett, sehr gesprächig. Die halbe Stunde mit Reiter und Doggy und anschließender Besamung
    Ihrer mächtigen Möpsen war ganz ok. Mehr aber auch nicht.

Daher keine Wiederholung trotz der gigantischen Oberweite.
    War bei der mal vor circa 7-10Jahren in Ludwigsburg, Service war schlecht, optisch hat mich auch einiges gestört.. weiss nicht mehr genau was, ich glaube es war ein Damenbärtchen!?

Und damals war sie schon wirklich Gilf .. nunja, Respekt an hombre, dass da nochmal einen Rutsch gewagt hast

Kommentar

Hallo Gemeinde,

ich wollte nur nochmal ein paar Dinge richtig stellen, die Ricarda betreffen. Dass ich ein treuer Fan von Ricarda seit vielen Jahren bin, habe ich ja schon in meinem letztjährigen Bericht über sie ausführlich beschrieben. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass sie kein Damenbärtchen und auch keine Cellulitis hat. Die Konfektionsgröße ist auch keine 42 sondern eher eine 38/40. Manche Kleidungsstücke muss sie einfach größer tragen, da ihre Brüste so enorm riesig sind.
      Sie ist, wenn ich sie besuche, immer perfekt gestylt, wohlduftend und in wunderschöne Dessous gehüllt. Klar ist sie etwas reifer geworden, wie wir alle. Aber deswegen ist sie noch lange keine Gilf oder Oma. Solche Bemerkungen finde einfach nur beleidigend und rufschädigend. Scheinbar wollen ein paar enttäuchte Kunden ihr das Geschäft erschweren. Wenn man sich ihre wunderschöne Muschi betrachtet würde man eher denken, dass sie zwischen 20 und 30 Jahre ist - manch jüngere Frau wäre froh so ein hübsches Schmuckkästchen zu haben. Zudem muss ich anmerken, dass sie noch nie in Ludwigsburg gearbeitet hat, wie einer meiner Vorredner behauptet - das ist Blödsinn und und wer weiß mit welcher Absicht. Wenn eine reifere, kurvige, natürliche Dame jemanden nicht entspricht, sollte man sich eben eine Frau suchen, die eher dem Beuteschema entspricht. Mich wundert, dass man ihre Vorzüge in Abrede stellt und sie gleichzeitig als verführerisch auf Grund ihrer gigantischen Oberweite beschreibt. Es kann nicht jede aussehen, wie Nova Nice und das ist auch gut so.
      Ihr Service, lässt meiner Meinung nichts zu wünschen übrig - GF-Sex vom feinsten. Bei meinem letzten Besuch in Altenburg habe ich ihr einen Flieger-Overall mitgebracht, welcher super an ihr aussah - ich durfte sogar ein paar Fotos machen - DIESE BRÜSTE.
      Den einzigen Kritikpunkt, den ich etwas nachvollziehen kann ist, dass ihre Fotos in der Tat schon mindestens 10 Jahre alt sind und mal wieder aktualisiert werden sollten. Das wäre nur von Vorteil für sie, weil ihre wesentlich größer gewordenen Brüste besser zur Geltung kommen würden - natürlich auch ihr Prachtarsch. Für mich bleibt sie die Beste, besonders wenn ich mich mal nach anderen Dienstleisterinnen mit ähnlichen Maßen umschaue - stelle ich immer wieder fest. Neujahr ist sie wieder in Altenburg und ich freu mich drauf.

Ciao

Kommentar

doktor (14.07.2024), Nasenbaer0 (22.11.2023), mischkahl (22.11.2023)

Sei mir nicht Böse, aber da traue ich hombre62 mehr als dir, da er eben erst vor kurzem Sie besucht hat.

Kommentar

Danke Quattro1, die Bilder stimmen halt einfach nicht mit der Realität überein. Wenn
          es für chrissi86 kein Problem ist, dann soll es so sein.
          Meiner Meinung nach ist die Empfehlung bei weitem nicht mehr gerechtfertigt. Wie gesagt,
          das ist meine Meinung und meine Erfahrung mit Ihr.

Kommentar

vercingetorix2 (23.11.2023), RitterCumallot (23.11.2023)

Eben,und genau die aktuellen Berichte sind Interessant, und dafür ein grosses Danke!

Kommentar

Zitat von chrissi86 Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde,

ich wollte nur nochmal ein paar Dinge richtig stellen, die Ricarda betreffen. Dass ich ein treuer Fan von Ricarda seit vielen Jahren bin, habe ich ja schon in meinem letztjährigen Bericht über sie ausführlich beschrieben. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass sie kein Damenbärtchen und auch keine Cellulitis hat. Die Konfektionsgröße ist auch keine 42 sondern eher eine 38/40. Manche Kleidungsstücke muss sie einfach größer tragen, da ihre Brüste so enorm riesig sind.
              Sie ist, wenn ich sie besuche, immer perfekt gestylt, wohlduftend und in wunderschöne Dessous gehüllt. Klar ist sie etwas reifer geworden, wie wir alle. Aber deswegen ist sie noch lange keine Gilf oder Oma. Solche Bemerkungen finde einfach nur beleidigend und rufschädigend. Scheinbar wollen ein paar enttäuchte Kunden ihr das Geschäft erschweren. Wenn man sich ihre wunderschöne Muschi betrachtet würde man eher denken, dass sie zwischen 20 und 30 Jahre ist - manch jüngere Frau wäre froh so ein hübsches Schmuckkästchen zu haben. Zudem muss ich anmerken, dass sie noch nie in Ludwigsburg gearbeitet hat, wie einer meiner Vorredner behauptet - das ist Blödsinn und und wer weiß mit welcher Absicht. Wenn eine reifere, kurvige, natürliche Dame jemanden nicht entspricht, sollte man sich eben eine Frau suchen, die eher dem Beuteschema entspricht. Mich wundert, dass man ihre Vorzüge in Abrede stellt und sie gleichzeitig als verführerisch auf Grund ihrer gigantischen Oberweite beschreibt. Es kann nicht jede aussehen, wie Nova Nice und das ist auch gut so.
              Ihr Service, lässt meiner Meinung nichts zu wünschen übrig - GF-Sex vom feinsten. Bei meinem letzten Besuch in Altenburg habe ich ihr einen Flieger-Overall mitgebracht, welcher super an ihr aussah - ich durfte sogar ein paar Fotos machen - DIESE BRÜSTE.
              Den einzigen Kritikpunkt, den ich etwas nachvollziehen kann ist, dass ihre Fotos in der Tat schon mindestens 10 Jahre alt sind und mal wieder aktualisiert werden sollten. Das wäre nur von Vorteil für sie, weil ihre wesentlich größer gewordenen Brüste besser zur Geltung kommen würden - natürlich auch ihr Prachtarsch. Für mich bleibt sie die Beste, besonders wenn ich mich mal nach anderen Dienstleisterinnen mit ähnlichen Maßen umschaue - stelle ich immer wieder fest. Neujahr ist sie wieder in Altenburg und ich freu mich drauf.

Ciao
              2 lächerliche Beiträge und unterstellst mir dass ich lüge?
              Na wenn da mal einer nicht Werbung macht. Ricarda war schon so viel in Deutschland unterwegs, ich wette in ihrem Alter hat sie auch den einen oder anderen Ort sogar vergessen, wo sie überall war.
              Als Tittenlover stolpere ich immer wieder in ladies über ihre Brüstefotos und die Fotos sind geil und auch einzigartig!
              Warum ich nicht mehr hingehe? Siehe oben^^ die Realität sieht anders aus und der Service...
              Wie gesagt, wer da nochmal drüberflutscht bei Gilf++, meinen Respekt hat er! Harter Bursche!
              Die Fotos- eher so 20,25 Jahre zurück in die Vergangenheit...damit wir mal bei der Wahrheit bleiben
              Zuletzt geändert von RitterCumallot; 23.11.2023, 04:38.

Kommentar

vercingetorix2 (23.11.2023)

Hallo,
                ja ja isch klar KF38/40 - vor 10 Jahren vielleicht. *lol*
                war vor 5 Jahren, vor Corona mal bei ihr. Die war damals schon richtig fett.
                Bin wieder gegangen. Fette gibts in der Disco für lau.
                Kann nicht verstehen, dass man(n) sich sowas antut und auch noch Kohle
                dafür zahlt.

V

Kommentar

RitterCumallot (23.11.2023)
                Lädt...
                X