Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea - lustlose Abzocke, schlechter Service

    habe zum 1. Treffen die 50 Euro-Variante gwwählt. Die gebuchten 15 Minuten liefen wie folgt ab:
    - bot mir an, mich auszuziehen und mch hauf das Bett zu liegen. Sie selbst gong zunächst ins B.ad und war einige Minuten weg. Ich wartete auf dem Stuhl sitzend.
    - sie kam dann wieder zurück und zog ihre Kleidung aus (Jeans, Shirt und Bh, liess den Slip an) und schlug vor, mich auf das Bett zu legen, was ich tat. .
    - widmete sich mit ihren Händen meinem Genitalbereich stimulierend. Dann 2 Minuten Blowjob, dann erneute mit den Händen stimulierend. Ich war noch nicht richtig steif, dann schlug sie vor Verkehr". Ich sagte, es sind gerade mal 5 Minuten um, seitdem sie aus dem Bad zurück war, ich haben ja 15 MINUTEN GEBUCHT; MÖCHTE ERST MAL WEITER BLOWJOB.
    - Danach passierte weiter gar nichts mehr, nur fruchtlose Kommunikation. Sie war nciht mehr bereit zu nichts..
    - zog frustriert von dannen, sagte verärgert, dass ich einen Bericht darüber schreiben werde, interessierte sie nicht,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (02.11.2023), bueno-cabron (31.10.2023)
Lädt...
X