Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolien deutsch "Ich arbeite anders weiste"

    Jolien deutsch

    KLARE WARNUNG

    Hey Leute, ich bin super dankbar für dieses Forum. Viele vermeidliche Traumfrauen, bei denen ich mal zum Stich kommen wollte, konnte Ich ausschließen. Auf der anderen Seite habe ich auch perfekte Erfahrungen mit Schönheiten sammeln können, nur aufgrund von einer kurzen Recherche hier..

    Heute bin ich kein stiller Leser sondern schreibe auch mal meinen ersten Beitrag um zu warnen..
    Aufgrund des Zusammenseins mit "Jolien deutsch" vor ca. 1h im etwas abgelegen Freiburg Merzhausen.

    Die Anzeige triggert vermutlich den ein oder Anderen spitzen Willigen aufgrund des angegebenen Services und natürlich wegen der umwerfenden Bilder einer Teenie-Schönheit.

    Natürlich habe ich zunächst selbst nach Nummer & Namen gegooglet. Ein Beitrag zu Ihr gab es mit Nummer + Name nicht. Allerdings war der erste Treffer auf quoka Freiburg eine Interessante Anzeige über ein gleichnamiges Mädchen, das sehr aufgeschlossen, aktiv und kontaktfreudig sein soll..

    Angegeben ist Sie hier auf 21 Jahre und zufälliger Weise stimmt die Angabe des Gewichts [48kg] und Größe [1,60m] überein.
    Wenn man die Bilder miteinander vergleicht sieht man auch direkte übereinstimmungen. Fingernägel, Haarfarbe /-länge sind schon mal gleich. Außerdem kann man auch Ihr Gesicht auf quoka sehen. Nachhinein muss ich sagen, es sind auf beiden Anzeigen tatsächlich Bilder mit einer naturblonden Dame als auch welche mit einer gefärbten Blondine hochgeladen, weshalb man schon im Vorfeld hinterfragen konnte, ob es auch ein und dieselbe Person ist.. Auszugehen ist, dass Sie beide Anzeigen aufgegeben hat.


    ZUR REZESSION::

    Wir haben sehr nett miteinander geschrieben. Fragen wurde geklärt wie Preise die Sie anbietet [304100 & 604150] und ob küssen erlaubt ist. Eine deutsche Arbeiterin. Sie meinte es sei sehr sehr intim zu Küssen, weshalb sie mich erst mal sehen will. <- kein Problem, dann lasse ich mal meinen Charm spielen.

    Ich bin zur Hotelanlage gekommen und habe Sie nach der Zimmernummer gefragt. Dann stand ich vor der besagten Tür und habe mal angeklopft.
    Die Dame hat ohne Reaktion mich 4-5 Minuten vor der Tür stehen lassen. Als ich dann nochmal angeschrieben habe und wieder klopfte, öffnete Sie.

    Zur Überraschung war Sie schon mal nicht blond. Sie hat die Haare schwarz gefärbt. Zwar dieselbe Haarstruktur wie auf den Bildern, und die Körperbeschreibung stimmt auch, aber wenn man jetzt eine süße Blondine erwartet hat wurde man schon zu Beginn enttäuscht. Das Tattoo an der Seite hat sie auch, allerdings noch mehrere an Händen Oberarm und am Bein. 19 oder 21 ist sie auch schon lange nicht mehr. Eher mitte bis ende 20.
    Das quoka Profil wurde 2021 angelegt. Ich denke dass es seither keine Aktuallisierung mehr gab. Außerdem mussten die Bilder darmals schon älter gewesen sein. Einen jugendlichen Charm versprüht sie schon mal gar nicht.

    Als ich auf die Bilder und die Beschreibung nachgefragt habe, sagte Sie: "ja die habe ich erst schwarz gefärbt. Ich mach sie aber wieder blond, also brauche ich da nichts zu aktuallisieren".Punkt.
    Sie machte ein verpeilten Eindruck, textete mit Jemanden am Handy und fragte mich ob ich schon gehen will. Ich meinte dass Sie sehr hübsch ist und dass die Haarfarbe jetzt nicht der downer wäre. Wirklich vorbereitet wirkte Sie nicht.
    Es lief Bares für Rares im TV statt ein Musiksender und bekleidet war Sie in einer Jogginghose mit Shirt.

    Alles klar, einen hübschen Eindruck macht sie trotzdem. Nicht ganz skinny aber recht schlank.
    Wir einigten uns auf 304100. was ich in den nächste Minuten als kompletter Rausschmiss herausstellen wird.
    Bei ein wenig Smalltalk, während ich mich endkleidete, habe ich ihr aus der Nase gezogen, dass sie aus Köln vor einem Tag angereist ist. Sie hatte nach wie vor das Handy in der Hand und ist nicht gerade kontaktfreudig. Und Küssen hatte Sie nun komplett ausgeschlossen: "Ich arbeite anders weiste" [Nr.1]

    Nach der Waschung kam ich zu ihr aufs Bett. Sie lag untenrum frei schon da und zog aber bis zum Schluss nicht den BH aus. Ich fragte Sie ob wir als Vorspiel erstmal etwas Fummeln wollen um geil zu werden, Sie meinte dass wir das nicht brauchen, sie wird mir schon oral entgegen kommen. " Ich arbeite anders weiste"[Nr.2]

    Gut wenn sie schon davon überzeugt ist, dass eine herausragende Vorbereitung hinlegt wird, war ich mal gespannt.
    Sie zog mir den Gummi schlaff auf und begann die Spitze ohne Zungenkontakt warm zu halten. Sie nimmt mehr zwischen die Lippen, als dass Sie saugt. Beim sehr engem Kondom war ich nach einigen Minuten mit viel Vorstellungskraft halbsteif. Ich fragte Sie nach 69 weil ich mir die Beschreibung mehrmals durchgelesen habe. Wieder kam das: "ich mache das nicht. Ich arbeite anders weiste" [Nr.3]

    Sie hörte abrupt auf und legte sich neben mich flach aufs Bett. Anscheinend gab Sie mir ohne Motivation und was zu sagen das Signal für Missio. Gut ich rubbtelte ein wenig weiter um überhaupt anfangen zu können. Beim Versuch in die Trockenheit einzudringen bewegte sie mehrmals das Becken runter. In dieser krampfartigen Haltung konnte ich ca. 10 mal bei trockenem Widerstand eindringen. Die Erscheinung machte es nicht besser. Bedeckter Busen, weggedrehter Kopf und verschlossene Öffnung.
    Ich wurde natürlich wieder weich. Ich meinte wir versuchen es mal in Doggy. Sie drehte sich um und ich sah zum ersten mal die Rückseite. Ganz schön behaarte Rosette. Manche stehen drauf.... ich nicht.
    Musste wirklich mal die Augen zu machen und an was anderes denken. Dass ich tatsächlich nochmal hart wurde grenzt an eine Meisterleistung...

    Gut ich war endlich bereit und drang 2 Minuten ein. Sie war regungslos und steckte den Kopf ins Kissen und stöhnte übertrieben. Lange bin ich nicht dabei geblieben, nach der nächsten Erschlaffung zog ich raus und meine dass ich ihn ohne quetschenden Gummi kurz zu massieren will. "Will er gerade nicht?" kam von Ihr. Dachte mir, Ich war mir nicht mehr ganz sicher was ich will, Sie wollte offensichtlich ja nicht. Das war wohl das ausschlaggebende.
    Ausgeschlafen, gestärkt und motiviert bin ich ja angekommen....

    Anschließend kam von Ihr, dass sie Kondome sparen will und für einen Besucher immer nur eins benutzt. " Ich arbeite anders weiste" [Nr.4]
    Da sie sich demotiviert wie ein Papagei wiederholt und zu gar nichts bereit ist überhaupt mal etwas zu tun oder was anzubieten, beschloss ich abzubrechen.

    Ich hatte keine lust mehr großartig mit Ihr zu sprechen, Ich kündigte nur noch meine Dusche danach an. Als ich rauskam war Sie wieder in dem Sonntagsoutfit zugepackt und am Handy am texten.

    Als ich mich angezogen habe, fragte Sie mich immernin noch ob ich nichts vergessen habe.
    Taschen gecheckt, alles dabei umgedreht und kommentarlos dem verbrannten Scheinen nachgetrauert...


    Diese etwas lange Geschichtserzählung ist nur zur Warnung geschrieben, ich empfehle Sie niemanden. Lasst euch nicht von uralten bzw. geklauten Bildern "veralbern".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (28.11.2023), nimrod15 (24.11.2023), sexsüchtiger (02.11.2023), Oswald50 (01.11.2023), DerHesse (01.11.2023), CamelFreund (01.11.2023), bueno-cabron (31.10.2023), SledgeHammer (31.10.2023), Hendrik der Kater (31.10.2023), Hendrik der Kater (31.10.2023), G. Org (31.10.2023), Stecher66 (31.10.2023), Ladytester (31.10.2023)

    #2
    Finde ich auch doof dass Bares für Rares statt Musiksender lief.

    Und danke für den Bericht
    Zuletzt geändert von perltau; 31.10.2023, 16:23.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von ahmequer Beitrag anzeigen
      Jolien deutsch

      <- kein Problem, dann lasse ich mal meinen Charm spielen.
      Dann hat dein Charme nicht gepunktet.
      Ich zitiere mal ihre Anzeige:
      :D Alle respaktlosen oder ekligen menschen bekommen bei mir kein schönes treffen und sollen bitte woanders hin gehen.
      Das ist für mich schon eine klare Warnung erst gar nicht dort aufzuschlagen
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Habe sie heute morgen angeschrieben per whatsapp und gefragt nach Service und Preisen.
        Ihre Antwort (buchstabengerecht von mir kopiert) sah so aus:

        "hell (meint wohl hallo)
        180 Euuuro pro Stunde
        Verabredung nehm ich so ok? "

        Damit war sie für mich abgehakt.

        Danke für deinen Bericht.

        Kommentar


          #5
          Übrigens: Eventuell hat sie eine 2. Anzeige am Laufen, und du hast gar nicht Jolien getroffen, sondern Valerie.
          ich habe heute auxh eine Valerie von ladies.de angeschrieben,sie teilte mir als Adresse Merzhauser Str. 146 mit, die ist schwarzaarig, und deren Preise waren 100430 und 150460. Schau dir mal deren Bilder an, ob sie das war?



          Kommentar


            #6
            Kann nicht Ladies.de den Serviece ändern?

            MEIN SERVICE

            Ich arbeite anders weiste
            dann weiste Bescheid
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

            Kommentar


              #7
              @Charlie2102
              nope der Stadtteil Merzhausen und die Merzhauserstraße sind zwei komplett unterschiedliche Orte. genaugesagt wars die Basler-Landstraße 20.

              Kommentar


                #8
                Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Allein schon ihr Anzeigentext ist so spooky, dass ich von einem Kontakt absehen würde.🤦 Deine Erfahrungen bestätigen das👍🏻
                Kentucky schreit ficken.

                “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                Frei nach Erich Kästner

                Kommentar


                  #9
                  Mein Beileid zu diesem Erlebnis. Schreibfehler sind auch noch in dieser lockenden Anzeige. Dankeschön für die Info.

                  Kommentar


                    #10
                    und da ist sie mit anderer Nummern

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-n%C3%BCrnberg
                    0157-92633786, 0157-92644275, 0157-92648534, 0157-92648537

                    auf Kaufmich ist sie SkinnyGirlyJolien
                    Zuletzt geändert von Ladytester; 31.10.2023, 17:59.
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ahmequer Beitrag anzeigen
                      @Charlie2102
                      nope der Stadtteil Merzhausen und die Merzhauserstraße sind zwei komplett unterschiedliche Orte. genaugesagt wars die Basler-Landstraße 20.
                      Basler Str. 20 ist aber auch nicht in Merzhausen 😉
                      Aber danke für den Bericht.
                      Habe sie heute mittag angeschrieben und zum glück noch keine Antwort bekommen.
                      Hat sich jetzt ja erledigt.
                      Man findet sie auch bei Kaufmich als Skinny Jolien und auf markt.
                      Spart also mit Anzeigen nicht so wie mit dem Service bei Dir.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ahmequer Beitrag anzeigen
                        Jolien deutsch

                        Natürlich habe ich zunächst selbst nach Nummer & Namen gegooglet. Ein Beitrag zu Ihr gab es mit Nummer + Name nicht.

                        Warnung Jolien in Nürnberg

                        Jolien skinny blond Girl (18+)

                        Jolien skinny blond Girl (18+)- Nur WARNUNGEN gefunden

                        Jolien

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Aladin63 (01.11.2023)

                          #13
                          Danke für den Bericht. Aus dem Grund gehe ich nur noch zu Stammdamen oder zu Damen die gute Berichte haben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Aladin63 (01.11.2023)
                          Lädt...
                          X