Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Pforzheim

    Habe gestern die Sara in einem runter gekommenen Hotel in Pforzheim besucht.
    Termin über WhatsApp hat gut funktioniert.

    Preise waren die üblichen 30 min 70 €, Anal 50 € extra, habe ich aber nicht dazu gebucht.
    Sieht aus wie auf den Bildern, also echt hübsch und spricht gut Deutsch.

    Nach Geldübergabe, zog ich mich aus legte mich aufs Bett. Sie zog Conti drüber, und fing wild mit blasen an, war aber mehr so ein runterholen, und mit runterholen meine ich wichsen wie eine Maschine. Also echt Abspritz orientiert. Dann setzte sie sich drauf und ritt als würde es kein Morgen geben. Dann versuchte ich es Doggy, wo sie ganz gut dagegen hielt und von unten mit den Fingern den Schwanz umschloss. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und wollte dass sie es mit der Hand zu Ende brachte. Füllte sich so an als wäre ich an eine Melkmaschine angeschlossen, auf die Bitte ein bisschen langsam zu machen, sagte sie keine Zeit obwohl erst 15 min rum waren. Bei dem wilden Gewichse hatte ich irgendwann kein Bock mehr und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

    Fazit
    sieht gut aus, aber so richtig Stimmung kam nicht auf. Wiederholungs Factor 15%

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (12.11.2023), JmmytT (01.11.2023)
Lädt...
X