Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna

    Luna ist hier auch als Martina angemeldet. Andere Nummer, aber gleiche Person. Sie ist in einem Privathaus untergebracht. Die Adresse verrät sie bei der Kontaktaufnahme. Sie kann kein Deutsch und nur wenig Englisch. Bei meinem Anruf fand ich sie aber unheimlich sympathisch, fast noch unschuldig freundlich. Das sprach mich, neben ihrer tollen Bilder, echt an, so dass ich sie besuchte. Kurios war, sie fragte mich, ob ich ihr eine Flasche Wasser mitbringen könnte, da sie den ganzen Tag noch nicht draußen war. Das tat ich dann tatsächlich... Die Wohnung in der sie mich empfing war ganz nett, hätte man dem Haus von außen nicht angesehen. Luna ist auch in live super attraktiv und sehr sympathisch. Natürlich sind die Bilder hier bearbeitet, aber in echt ist sie nicht minder attraktiv. Sie hat einen tollen Körper, ein süßes Gesicht und schöne lange Haare. Ihre 22 Jahre mögen vielleicht nicht ganz stimmen, aber von den 30 ist sie in meinen Augen auch noch ein paar Jahre entfernt. Ich nahm wie immer 15450. Mich störte etwas, dass sie nochmals extra erwähnte, dass es 15 Minuten sind und sie schaute vorher auch auf die Uhr. Da ich ihr Wasser mitbrachte, hätte ich hier etwas Kulanz erwartet. Aber egal, bin eh ein Schnellkommer, ging mir nur ums Prinzip. Ich glaube sie ist tatsächlich noch nicht so erfahren, was es auch noch reizvoller macht. Wie immer wollte ich es langsam angehen lassen. Sie fing daher gleich an meinen Schwanz langsam und zärtlich zu massieren. Ich erkundete mit meinen Händen dabei ihren Körper. Wirklich toll. Beim überziehen des Gummis machte sich erneut eine gewisse Unerfahrenheit deutlich. Erst mit Hilfe ihres Mundes schaffte sie es, was zumindest für eine gewisse Qualität in diesem Bereich spricht. Da ich schon kurz vor dem explodieren war, lies ich sie nur kurz blasen, was ich ganz gut fand. Dann ritt sie mich und ich kam in ihr. Wer einen Fick mit einem jungen Mädel sucht, das attraktiv ist und doch noch etwas unerfahren wirkt, ohne dass sich dies negativ bemerkbar macht, ist bei ihr goldrichtig. Normal will ich immer neue Damen, zu ihr würde ich aber nochmals gehen, sollte sie nochmals hier sein.

    P.S. Das auf den Videos ist sie aber definitiv nicht, da sie dieses Tattoo an der Hüfte/Bauch nicht hat.
    Zuletzt geändert von M3k; 30.10.2023, 22:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (22.07.2024), Deepdive (23.11.2023), Oswald50 (31.10.2023)
Lädt...
X