Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loredana SQU*RT*NG KÖNIGIN--H&H Besuch Non-Stop !

Unfreundlicher geht es nicht.Am 26.10 per WhatsApp angeschrieben.Prompt kam die Antwort alles weitere nur bei Anruf.Gestern am 27. um die Mittagszeit angerufen um Details zu klären.Ich fragte ob Sie wirklich Squirting wie in der Anzeigen Überschrift steht macht.Sie hat aufgelegt und war dann nicht mehr erreichbar.Daher vermute ich das es auch nur um eine Lockanzeige handelt bei der eine Kunde erst mal zu sich geholt wird und dann mit irgendeinem Service abgezockt wird.Also Vorsicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (28.10.2023)

Die Dame inserierte mit zwei Anzeigen gleichzeitig. U. a. als Mickey. Wenn man sich die Mühe macht hier im Forum - es bedarf keines anderes Forums, sondern wirklich nur diesem hier - dann werdet Ihr Mitficker auf etliche negative Berichte zu dieser Dame stoßen.

Was mir auffällt ist, dass wenn man Fragen am Telefon stellt, welche die Damen aus irgendeinem Grund nicht beantworten wollen oder denen angeblich als zu "blöd" vorkommen, legen die auf. Mir ist es die vergangene Woche so ergangen bei einer anderen Dame als ich die Frage stellte was so in der Stunde an Service von ihr erbracht wird. Da hat die einfach aufgelegt. Ohne einem die Chance zu geben, sich nach Benennen des Services abzuwägen, ob er ihr ein Date zusagt oder nicht. Die Frage ist berechtigt nach dem Service, da man auch häufig die Erfahrung macht, dass in der Ladies-Anzeige Praktiken und Servicepunkte aufgeführt werden, die aber vor Ort von den Damen vehement abgestritten werden.

Kommentar

Hendrik der Kater (28.10.2023)

Ja Hammer, ich gebe Dir Recht👍🏼! Eigentlich gibt es nur negativer Berichte über sie. Also sollte jeder generell die Finger von ihr lassen, wenn einem der Geldbeutel lieb ist.❗

Kommentar

War mal bei ihr und bin geganget. Da hab ich viele neue Wörter gelernt
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Zitat von Alibaba52 Beitrag anzeigen
          Unfreundlicher geht es nicht.Am 26.10 per WhatsApp angeschrieben.Prompt kam die Antwort alles weitere nur bei Anruf.Gestern am 27. um die Mittagszeit angerufen um Details zu klären.Ich fragte ob Sie wirklich Squirting wie in der Anzeigen Überschrift steht macht.Sie hat aufgelegt und war dann nicht mehr erreichbar.Daher vermute ich das es auch nur um eine Lockanzeige handelt bei der eine Kunde erst mal zu sich geholt wird und dann mit irgendeinem Service abgezockt wird.Also Vorsicht.

Recherchieren ist das A und O bevor man einen Termin macht. Das spart dir Zeit und Geld…..

Kommentar

UDU (31.10.2023)
          Lädt...
          X