Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Ganz Neu!

Hallo,
    nun turnt sie wieder in Fellbach rum. War vor 7 Jahren bei ihr. War halt nix, Schnellabfertigung. Wenn ich vor 7 Jahren bei ihr war, und heute ist sie 20 Jahre und Ganz neu...
    Bilder sind auch identisch mit denen vor 7 Jahren.
    Naja, muss jeder selbst wissen was davon zu halten ist. Ist m.E. an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
    Grüße
    V
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (27.10.2023)

Hallo ,
    Das ist grundsätzlich korrekt .
    Die Bilder sind nicht aktuell . Und Anna ist deutlich älter . Anfang 30 schätze ich .
    Ich war kürzlich 2x bei ihr . Jeweils 150460 und war sehr sehr zufrieden . Ich finde sie sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern . Die Tits sind gemacht , aber super . Und sie ist zärtlich , einfühlsam und sehr freundlich.
    Hatte Gf6 , geküsst , geschmust , sie hat mich hoch gebracht , ich hab sie später bis zum Gipfel geleckt und anschließend im Missio mit einem Bein nach oben und später noch im Doggystyle besamt . Alles Safe , aber das war auch so gewollt.
    Werde zu 100% wieder hin gehen.
    Wer auf kleine und schlanke Mädels - ich schätze sie ist 150cm groß , also kleiner als angegeben , steht ist hier richtig .
    Und nochmal , ja , die Bilder sind nicht aktuell , aber die Frau ist 100% real und jeden Cent wert .

Kommentar

Ja das stimmt...sie war bereits seit längerem in der Stuttgarter Altstadt im GGG und später auf im DFH aktiv. Ich vermute mal sie versucht jetzt eine "Solo Karriere". Leider war sie schon damals nur aufs schnelle Geld aus. Von Service keine Spur.
      KEINE Empfehlung für die "Dame".

Kommentar

Gab es da Kopfwäsche bei ihr? Sie soll jetzt guten Service machen?
        Bei den negativen Berichten würde ich dieser Frau keinen Cent schenken…..

Jeder darf googeln und beurteilen

Kommentar

> Ich war kürzlich 2x bei ihr . Jeweils 150460 und war sehr sehr zufrieden .
          > Ich finde sie sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern
          *lol*

Kommentar

Zitat von vercingetorix2 Beitrag anzeigen
            > Ich war kürzlich 2x bei ihr . Jeweils 150460 und war sehr sehr zufrieden .
            > Ich finde sie sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern
            *lol*
            passt auch aus Meiner Sicht. -> Besser als auf den Bildern und super Service.
            (war in Ludwigsburg bei Ihr).
            Zuletzt geändert von 42; 28.12.2023, 15:20.

Kommentar

Fantastisch. 1 Jahr später ist sie immer noch 20. Vor 8 Jahren war sie also 12 Jahre.
              Tja, muss dann wohl so sein, dass ich bei einer 12 jährigen war. Eher nicht, war
              damals gut 25 und bescheisst immer noch. Service war völlig unterirdisch.
              30 min. gebucht, nach 18 min. war ich raus.
              Viel Spaß mit ihr.
              V

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bingo-bango (08.07.2024), Kasim7566 (08.07.2024)

Also ich war letztes Jahr bei Ihr, ihr Service war gut und sie ist mir gut in Erinnerung geblieben. Schnellabfertigung kann ich teilweise bestätigen aber ich ging trotzdem zufrieden raus. Sie sah trotzdem gut aus.
                Ich habe vor sie nochmals zu besuchen, weil es schön war....

Kommentar

Lädt...
                X