Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Huizi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huizi

Heute spontan losgezogen, paar Telefonnummmern im Gepäck um zu sehen was sich ergibt.
    Die Favoritin eigentlich gleich ausgeschlossen, da hier Termin fast Pflicht ist.

Huizi angerufen ob Sie frei ist, die Anzeige ist wieder geschaltet, hatte Sie aber vor nicht allzu langer Zeit schon mal gesehen-
    Kurz nachdem ich erfolglos angerufen hatte, Kam erst ein Whatsapp Videoanruf, den konnte ich aufgrund des Fahrens nicht entgegennehmen.
    Dann eine Whatsapp mit Schatzi ohne Termin geht gar nichts, wann willst du kommen. Preisliste wurde auch gleich angehängt
    Antwort: in 15 Minuten, mit etwas Verspätung dann ein Ok und Adresse. Aber ich kam jetzt auch mit Termin😎

Rein in die Bude, 1.Stock, Tür geht auf und welch Wunder die Bilder passen weitestgehend.
    Paar Jährchen dazu, Weichzeichner sich wegdenken und Begrüßung gleich mit Küsschen😚
    Nachdem alles soweit schon mal passte, trotzdem die halbe Stunde zum testen, sicher ist sicher.
    Die Dame bringt das Geld weg, als sie wieder kommt, die Frage meinerseits wegen frisch machen nochmals, das macht Sie nur mit Feuchttüchern dann.
    Aber im Stehen geht es schon los mit Fummeln, Küssen, Streicheln, Sie weiß wie man einen auf Temperatur bringt.
    Weiter geht es mit Blasen, sie sitzend auf dem Bett, ich stehe so stramm wie meine Latte vor dem Bett.
    Mit Handeinsatz aber sehr gut, bin jetzt schon spitz.

Positionswechsel, sie auf dem Rücken und ich lecke ihre gut schmeckende Muschi, leichtes künstliches Gestöhne, aber noch im akzeptablen Bereich.
    Sie wird dabei richtig nass, nebenbei ein Finger versenken auch möglich.

Dann geht´s in die Missio, bisschen Gleitgel und die Latte ist eingefahren.
    Am Anfang noch die Hand am Gummi, das lässt aber kurze zeit später nach.
    Wechsel dann noch in Doggy Stellung und da kommt es dann irgendwann zum Abschuss.

Fazit: Wiederholung ziemlich sicher, ist aber nur kurz da. Eventuell muss die B-Probe noch warten
    Bilder passen weitestgehend, das Tattoo auf der Brust ist definitiv vorhanden
    Service meiner Meinung nach gut, ist wie immer mein Empfinden.
    Vermutlich stimmt die Japan Angabe nicht, aber wen stört es.
    Massage hatte Sie mir noch angeboten, das kann man total vergessen, hab nach 30 Sekunden abgebrochen🤣
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (30.10.2023)

HUIZI B-Probe,

Obwohl die Dame vermutlich schon abgereist ist, möchte ich noch kurz die Erfahrung der B-Probe hier kundtun.

Termin wieder problemlos über WhatsApp gemacht, pünktlich vor Ort, freundlich empfangen worden, hatte mich doch wieder erkannt.
    Obulus überreicht, 80430 wie beim ersten Mal.

Ihr Gesicht doch näher angeschaut, vielleicht doch bisschen älter als ich beim ersten Besuch gedacht hatte.
    Blow Job war gut, mit Handeinsatz und leider nicht so tief, aber vollkommen zufrieden stellend.

Wechsel in die Horizontale, beginnend ihre buschige Spalte zu lecken, sie wird dabei schon sehr feucht, aber Fingern ist heute nicht erlaubt
    Mit Missio ging es weiter, Doggy der Abschluss wieder. Leider hatte ich dieses Mal den Eindruck das das ganze schnell durchgezogen werden soll.
    Vielleicht war der nächste Termin schon in Kürze geplant.

Fazit: Hatte ich jetzt und ob es weitere Besuche gibt ist für mich eher fraglich.

Kommentar

D-Bo (23.03.2024)

War diese Woche wieder bei Huizi,
      Muss zugeben, eigentlich hatte ich einen anderen Plan. Da ich aber erst zu später Stunde loszog hatten wohl ein paar Damen schon die Pforte geschlossen bzw haben mir am Telefon erklärt ich solle morgen kommen.
      Da ich aber schon gewaltigen Druck verspürte, probierte ich einfach bei Huizi aufzukreuzen ohne anzurufen .
      Am Haus war unten die Haustür offen und die eine Etage hoch, wusste nicht mal ob Sie links oder rechts hinter der Tür werkelt.
      Was soll ich sagen, die Tür öffnet sich schon ohne die Klingel hzu betätigen und eine freundliche Huizi begrüßt mich.
      Sofort einen Zungenkuss bekommen und schön die Titten kurz bespielt, rein ins Verrichtungszimmer.
      Ich versuche heute mein Glück mal mit 15 Minuten, sie versucht mich zwar noch auf eine halbe Stunde zu überreden, aber ich bleibe heute standhaft, nicht nur beim Geld
      Frisch geduscht kam ich ja bereits, wurde mir aber hier auch noch nie angeboten.
      Sie beginnt sofort mit dem Gebläse, Sie sitzend auf dem Bett und ich steh stramm davor
      Das Gebläse ist gut und auch nicht nur kurzer Dauer, aber klar bei 15 Minuten strebt Sie auch das Ficken an, um zum Schluss zu kommen.
      Doch vorab will ich Sie natürlich noch ordentlich lecken, es kommen zwar Geräusche von Ihr, aber Sie damit zum Orgasmus zu bringen, halte ich für unmöglich.
      Sie wichst mir den Stab wieder auf Betriebsgröße, aber ich bin so geil das ich Sie bitte mit dem Handjob das ganze zu Beenden.
      Dabei durfte ich Sie dabei fingern

Fazit: Dieses Mal war der Service wirklich richtig gut, Bei 50 Euro kann man fast nicht mehr erwarten.
      Wiederholungsfaktor wieder sehr hoch, kommt natürlich immer auf das aktuelle Angebot an.

Kommentar

Gourmetreiter (09.08.2024)
      Lädt...
      X