Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah von www.mona-rot.de

    Hallo Gemeinde,

    habe mir mal was besonderes und auch exclusiveres gegönnt. Durch die Jubiläumswoche bei Mona Rot (33% Rabatt) wollte ich mir einmal einen Besuch dort erlauben. Also habe ich über Mona per Email einen Termin mit Sarah vereinbart. Gesagt, getan, eine Stunde zu 170 Euro (normal 250 Euro).
    -Bitte jetzt keine Preisdiskussion aufmachen, wir sind uns bestimmt fast alle einig, dass dies ein stolzer Preis ist-

    Ich hatte etwas Mühe, das richtige Gebäude in der Eberhardstr. zu finden, die Haustüre war offen, so dass ich direkt in den 1. Stock ging um an der Türe zu läuten. Völlig überrascht dass ich bereits vor der Tür stand öffnete mir ein total süßes Mädel die Tür mit einem natürlichen Lächeln. Sarah, mein noch vorhandenes Gedächtnis konnte die Fotos aus der HP-Galerie eindeutig diesem schönen Wesen zuordnen. Ich wurde zunächst in das "Sofa-Zimmer" geführt und Sarah setzte sich mir zu Füßen um mir als "Neuling" alles zu erklären. Ich sagte Ihr, dass ich mir einen schönen GF6 wünsche. Nun nahm mich Sarah an der Hand und führte mich in unser Spielzimmer.

    Geschmackvoll eingerichtet, kein Bett sondern Matratze auf dem Boden und schöne geräumige Dusche in der Ecke. Das Interieur war auf jeden Fall mindestens so einladend wie die süße Sarah. Die schmiegte sich nun an mich und begann zärtlich, mit mir zu schmusen. Dabei zog sie mir so nebenbei das Tshirt aus der Hose, damit sich Ihre Hände unter meinem Shirt ihren Weg bahnen konnten. Ich öffnete Ihren BH und sie zog mir das Shirt über den Kopf. Nun war es an der Zeit sie ihres BHs zu entledigen. Sie betörte mich mit ihrer Rückansicht und ich schlang von hinten meine Arme um die Lady und wir kuschelten im Stehen bei zärtlichen Küssen über Ihre Schulter hinweg.

    Zeit für die gemeinsame Dusche. Also weg mit den restlichen Klamotten und unters Wasser. Wir seiften uns gegenseitig ein natürlich verbunden mit diversen Streicheleinheiten. Abtrocknen, bevor bereits unter der Dusche die Post abgeht. Abtrocknen und noch eine Kuscheleinheit im Stehen.

    Wechsel auf die Matraze und während Sarah knieend vor mir das großen Handtuch ausbreitete machte sich mein Zünglein von hinten über ihren wunderschönen Körper her. Ich liebkoste sie von den Hinterschenkeln über die Pobacken und die Rückenpartie hinauf bis zu ihren Ohrläppchen. Sie drehte sich unter mir und ich fand meinen Weg über ihre Nase, Mund, Hals, Brüste, Bauchnabel hinab in ihren Schoß. Nun drehte ich mich auf den Rücken und lies Sarah gewären. Und das junge Mädel kanns! Meine Brustwarzen erfreuten sich ihrer Zunge und sie streichelte die Region um Klein-Jonny derart zärtlich und gekonnt so dass Klein-Jonny sich schon mächtig Richtung Himmel reckte. Ja, auf der HP wird ausdrücklich darauf hingewiesen: Alles nur safer! Daher gekonnt den Conti übergezogen ehe sich Sarah mit ihren Lippen so nach und nach ihren Weg hinab zu Klein-Jonny bahnte. Zu meinen Füßen knieend nahm sie ihn mit ihren Lippen in sich auf ohne zunächst ihren Blickkontakt mit mir zu unterbrechen. Soooo läßt sich der Feierabend genießen.

    Normalerweise stehe ich ja auf FO, doch gekonnter Service macht den Conti völlig wett. Meist muß ich ja aufpassen, dass ich in dieser Phase nicht zu früh komme, doch Sarah fand immer genau den richtigen Moment, um durch einen harmonischen Wechsel der Aktionen den Spannungsbogen perfekt aufzubauen und nicht zu überziehen. Klein-Jonny bekam immer wieder die Chance, sich zu erholen und Sarah wandte sich anderen Körperregionen zu. Mein ganzes Ich war mittlerweile in erotischer Hochstimmung und ich schaffte es, mich wirklich in der Situation fallen zu lassen. Knieend über meinen Lippen genoß Sarah meine Saug- und Zungenspiele an ihrem Kitzler. Zitternde Oberschenkel zeugten von Lustempfinden. Diverse harmonische Positionswechsel brachten uns irgendwann in die Misio und vorangehende Steicheleinheiten mit Klein-Jonny an Ihrer Muschi brachten die entsprechende Einladung, hereinzutreten. Dies tat ich dann ganz vorsichtig was Sarah zu gefallen schien. Nun begannen wir mit angenehmer Action, wirklich GF6-like. Diverse Stellungswechsel, schön eingestreutes Französisch und Schmusen erhitzen weiter die Atmosphäre. Ihr natürliches Lachen, neckische gegenseitige Bemerkungen bereiteten mir einen Genuß, der einfach immer mehr dem Höhepunkt zusteuerte. Doch noch hielt Klein-Jonny tapfer durch, es steht ja derzeit gut im Training Wir wälzten uns zärtlich über die Matratze mal in die eine, mal in die andere Richtung, Löffelchenstellung, Brücke, rittlings. Alles war dabei. Irgendwann befanden wir uns im Doggy und ich erhöhte das Tempo, da ich in meinem hohen Alter doch langsam Konditionsprobleme bekam. So dauerte es auch nicht mehr wirklich lange, ehe Klein-Jonny seinen Höhepunkt bekam und das Tütchen füllte. Auszucken (beide), Schmusen, Reinigung durch Sarah, dann streichelten wir uns noch eine Weile gegenseitig und schmusten miteinander.

    Als ich bereits mit der Verabschiedung rechnete fragte sie mich ob ich noch etwas trinken möchte. Da ich noch fahren muss bat ich um Kaffee und wir unterhielten uns noch eine Weile, ehe ich mich dann zärtlich verabschiedet nach deutlich mehr als einer Stunde wieder auf Stuttgarts kalten Straßen befand.

    Wie gesagt, Mona Rot und ihre Girls, werden wir nicht zum Schnäppchenpreis erhalten. Dafür bietet Sarah (die anderen kenne ich ja nicht) superschönen Service. Ich wünschte mir GF6 und bekam diesen in einer supererotischen Form ohne jeglichsten Zeitdruck. Also ich habe es genossen und werde sicher mal wiederkommen, wenn sich wieder genug Geld im Sparschwein befindet.

    Anders

    #2
    Mein Respekt an dich für deinen Bericht. Solltest dir überlegen Schriftsteller für Erotikromane oder so zu werden.
    Mach weiter so! ;)

    Kommentar


      #3
      Schließe mich dem Vorschreiber an erteile ein ausdrückliches Lob für den Bericht :)
      Adam – z.Zt. wieder mit Eva :)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X