Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mirabella - Squ*rt*ng Queen
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
0152-35834088
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Schmu., Kuscheln 
Hübsche, geile Polin! - Squ*rt*ng Queen

Ich bin Mirabella, eine heiße Blondine von 25 Jahren mit schöner Konfektion 36, 1,64m groß, rasiert, festen OW 75D & einem hübschen Gesicht!

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art möchte ich Dich verführen und zum siebten Himmel entführen… Mit meinen heißen L*ppen mache ich viele geile Sachen, ich stehe gerne auf wilden Sex, und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen im Intimbereich. Du wirst ganz sicher von mir begeistert sein, denn du wirst nach meinem Service süchtig werden...
Lass mich nicht lange warten!!!

0152-35834088

Service:
heißer Striptease, leidenschaftliche Küsse, intensive ZK, Schmusen, Kuscheln, voll Fantasie vers*uter Sex (in allen Stellungen), geile Rollenspiele, Leichte Erziehung: dominante Spiele, Fetisch Styling: Lack, Leder, Latex, High Hills, Schuh- und Fußerotik, tiefes franz., AV Passiv / Aktiv (Umschnalld*ld*),
F*ngersp*ele und D*ld*sp*ele Massagen aller Art und viel mehr !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo.
    ja, die Bilder sind min. 10 Jahre alt, die ersten Berichte hier im Forum finden sich zu dieser zeit, mit eben diesen Bildern. Einfach mal dieser Telefonnummer suchen: 0157-51013111, oder auch hier: 0151-50273866

Auch in den bekannten Nachbarforen gibt es über sie zu lesen, eine Verlinkung wird hier leider nicht geduldet, sonst werde ich wieder mal gesperrt.

... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Lädt...
    X