Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mirabella - Squ*rt*ng Queen
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
0152-35834088
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Schmu., Kuscheln 
Hübsche, geile Polin! - Squ*rt*ng Queen

Ich bin Mirabella, eine heiße Blondine von 25 Jahren mit schöner Konfektion 36, 1,64m groß, rasiert, festen OW 75D & einem hübschen Gesicht!

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art möchte ich Dich verführen und zum siebten Himmel entführen… Mit meinen heißen L*ppen mache ich viele geile Sachen, ich stehe gerne auf wilden Sex, und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen im Intimbereich. Du wirst ganz sicher von mir begeistert sein, denn du wirst nach meinem Service süchtig werden...
Lass mich nicht lange warten!!!

0152-35834088

Service:
heißer Striptease, leidenschaftliche Küsse, intensive ZK, Schmusen, Kuscheln, voll Fantasie vers*uter Sex (in allen Stellungen), geile Rollenspiele, Leichte Erziehung: dominante Spiele, Fetisch Styling: Lack, Leder, Latex, High Hills, Schuh- und Fußerotik, tiefes franz., AV Passiv / Aktiv (Umschnalld*ld*),
F*ngersp*ele und D*ld*sp*ele Massagen aller Art und viel mehr !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirabella - Squ*rt*ng Queen

Habe gestern einen Termin vereinbart. Kommunikation problemlos. Fotos stimmen nicht mehr. Sie hat gute 10-15 Kg mehr.

Service war ganz ok. Squirting nur sehr sehr wenig.

Im großen und ganzen war ich nicht sehr begeistert.
    Sie redet sehr viel.

Wiederholung bei 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (24.10.2023)

Hatte gestern mein erstes Date mit Mirabella. Gebe Dir recht mit den etwas älteren Bildern und den paar Kilos. Das stört jedoch überhaupt nicht. Ein hübsches gesicht D Busen passt. Aber ich hatte selten so ein tolles Erlebnis. Schon das küssen mit ihr ist mega und ihr kitzler liess guten sex spüren. Beim Lecken zuckte sie bereits erheblich und ihr orgasmus war mit sicherheit nicht gespielt. Wir kamen zusammen zum geilen Höhepunkt und ich hatte schon die Befürchtung dass es draussen laut zu hören war. Ich kann Mirabella bestens empfehlen. Spricht gut deutsch. Wiederholungsfaktor 100 %. Ist öfters auch in Heilbronn anzutreffen

Kommentar

Olderdriver (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023)

Ok, jetzt haben wir einen eher negativen Beitrag von einem User mit mehreren Berichten und einen euphorischen von einem ganz neuen Erstbeitragschreibenden. Was soll man davon halten? Vielleicht gibt es noch einen Dritten Tester. Dame ist leider nicht in meinem Einzugsgebiet, wenn sie aber in meiner Nähe kommt, teste ich sie. Wie sind denn ihre Preise?

Kommentar

Muschitester (21.11.2023)

Wir schicken Sie zu dir….. 😅

Kommentar

Habe gesehen, sie ist jetzt in Villingen im Happy End.

Kommentar

Hallo zusammen, ich hatte das Vergnügen mit der Dame vor etwa 3-4 Monaten. Ich kann mich dem ersten Bericht anschließen. Ich werde diese Dame nicht mehr besuchen. Einfach schlecht Bild sind alt, Service geht so. Ich besuche sie nie mehr.
            Gruß Vedder

Kommentar

Zitat von vedder 1904 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen, Ich kann mich dem ersten Bericht anschließen.
              Gruß Vedder
              Welchem ersten Bericht? Der hier ist der erste...
              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Von Teufe TB sorry,
                dachte es wird automatisch unten angehängt.

Kommentar

Zitat von vedder 1904 Beitrag anzeigen
                  Von Teufe TB sorry,
                  dachte es wird automatisch unten angehängt.
                  wenn Du einen neuen erstellst funzt das nicht...
                  Du hättest im Bericht von Teufe TB den Deinen nur schreiben sollen...
                  sexboy : könntest Du mal...?
                  Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                    sexboy : könntest Du mal...?
                    Hat er nun gemacht.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Tyr (23.11.2023)

Gestern Termin bei Mirabella gemacht ,am Telefon den Service abgesprochen und dann nach den vollmundigen Verkündigungen der HappyEnd Management besucht.
                      Leider war es wieder mal dort ein Flopp, nach Übergabe des Honorars wollte Mirabella von dem vorher abgesprochenen Service nicht mehr wissen.
                      Dann folgte das übliche ich bin kitzlig, dies nicht, das nicht, geht heute nicht und nach ca. 20 min. war ich wieder draußen mit einer Krawatte, dass ich mir bei der naheliegenden Kebab Bude erst mal einen Kebab runtergedrückt hatte., dass hatte weitaus mehr Spaß, Vergnügen und Laune gemacht als die paar Minuten im Happy End.
                      WDH: 0%

Kommentar

KokoSpring (25.11.2023)

Also den Bericht verstehe ich nicht. Warst du bei einer anderen Frau?
                        Heute war ich zum 2. Mal da und Mirabella ist der Hammer. Super sex super service. Am schluss hat sie sich sogar noch bei mir bedankt für dieses perfekte Date. Demnächst in Freiburg, also wdh 100%

Kommentar

Filti2022 - Na ja Neuling Sicherlich war ich nicht bei einer anderen Dame, zu den Bildern passt Sie einigermaßen, vlt. hat es zwischen uns nicht gepasst oder der Lokalität geschuldet, da wollten die Betreiber ja Abhilfe schaffen, daher hatte ich das versprechen einfach getestet und es war wie bisher, Servicewüste und nicht eingehaltener Service.
                          Für mich hat sich noch nichts verbessert

Kommentar

Hallo filli,

wo hast du sie denn besucht gestern, in Freiburg, weil du schreibst demnächst in Freiburg ??

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war gestern das erste mal bei ihr in Heilbronn. Die Terminvereinbarung lief gut, ausgemachter Zeit wurde eingehalten.
                              Die Bilder im Netz sind definitiv 6 bis 10 Jahre alt. Ich würde sagen sie hat auch 10 bis 15kg mehr drauf, besonders am Bauch haben sich die Kilos breit gemacht. Mir hat sie trotzdem gefallen.

Zu ihren Diensten kann ich sagen, die sind nicht schlecht, aber ich kenne auch bessere. Blasen ok, ihre Perle und ihr Kitzler sind scharf. Der Sex ist gut und beide Öffnungen sind keine Bahnhofshalle, sprich es fühlt sich gut an.

Was mich gestört war, das sie alle Tricks versucht, damit ich schnell abspritzen sollte. Finger und Dildo in Popo, und was es da so gibt.

Alles in allen war das ganz ok, aber ein zweites Mal nein das lassen wir mal.

Grüße
                              Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X