Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melany Gold ACHTUNG ABZOCKE!

Leider wurde ich gerade eben, so wie noch nie abgezockt!

Die Frau spricht kein Wort deutsch oder englisch! Alles über WhatsApp mit Übersetzer abgesprochen!

604130 schön wäre es gewesen …. 🙈

Der Service vom Grunde her einigermaßen ok, aber nach ca 20 Minuten, nach meinem Höhepunkt mit etwas blasen durch Handentspannung!

Die meiste Zeit musste ich sie lecken!

Nachdem sie wieder aus dem Bad kam, sagte sie, nun, wir sind fertig!

Ich sagte nein schau mal auf die Uhr, es sind noch nicht einmal 30 Minuten vorbei, wir haben noch viel Zeit!

Nein, ich hätte sie geleckt und sie hätte französisch gemacht, mich zwei dreimal geküsst, das seien alles Sonderleistungen gewesen ich soll gehen!

Nun gingen 10-15 Minuten Diskussionen los, sie Hotel eine Trans zur Verstärkung und ich wurde praktisch rausgeschmissen!

Keine der Absprachen wurden eingehalten, es wurde mir körperliche Gewalt angedroht wenn ich nicht ruhig verschwinde!

Ich sagte ok, dann dreißig Euro zurück, 30 Minuten 100,00 EUR entsprechen zwar nicht dem was wir vereinbart hatten, aber damit hätte ich Leben können!

Mir wurde über Übersetzung Google klar gemacht, es gibt kein Geld zurück und verschwinde nun ganz schnell, sonst kracht es!

Da ich kein Ärger und Aufsehen wollte, habe ich das privat gemietete Appartement als klarer Verlierer verlassen!

Nun hoffe ich das viele den Bericht lesen und niemand mehr auf diese Betrügerinnen hereinfallen!

Angeblich aus Kolumbien ….

Mein Sonntag ist versaut! 😱
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DrewSpike (23.10.2023), hombre62 (23.10.2023), Kasim7566 (23.10.2023), M3k (22.10.2023), Olderdriver (22.10.2023)

Tja der neu eröffnete Laden Happyend macht in letzter Zeit immer wieder durch solche Aktionen auf sich aufmerksam. Mal gespannt wie lange es den Laden noch gibt bei den Servicegranaten.
    In der Nähe gibt es deutlich bessere Läden, sind zwar € teurer aber dafür I.O.

Kommentar

Vielen Dank für die Warnung.
      Leider für Dich kein Happy-End im Happyend.

Kommentar

Neue Nummer:
        0157-76103050

Kommentar

Erneut neue Rufnummer, häufige Nummernwechsel sind ein Indiz....
          War bis heute in Mannheim, die Anzeige ist aber seit heute Morgen offline

0152-57094212
          015257094212
          +4915257094212

Kommentar

Hallo Zusammen,

es tut uns sehr leid, dass die Dame sich als Betrügerin entpuppt hat, wie wohl auch bereits andere zuvor.

Leider bekommen wir als Betreiber sowas erst immer viel zu spät mit. Natürlich arbeiten die Damen selbstständig und mieten sich nur ein, doch wir wollen so ein Verhalten in unserem Haus nicht dulden und auf Beschwerden sofort reagieren können. Daher wollen wir drum bitten, sich sofort an uns zu wenden. Die Besucher sollen am Ende glücklich das Haus verlassen und damit wir das für die Zukunft bestmöglich umsetzten können brauchen wir einfach eure Hilfe.

Es wird ab sofort einen Aushang mit einer Nummer geben, wo wir für begründete Beschwerden oder Anregungen erreichbar sind. Alles wird ernst genommen und diskret behandelt.

Wir hoffen das diese Problematik bald keine Thema mehr bei uns im Haus ist.

Liebe Grüße
            Euer HappyEnd Team

Kommentar

Liebes HappyEnd Team,

da wäre ja ein Anfang.
              Bisher schien es so als würden sich die Damen absprechen, das fängt beim Service an und hört bei den Preisen auf.
              Wenn man schon mit den bekannten Häusern mithalten möchte, dann sollte der Service, das Ambiente (vor allem die Sauberkeit des jeweiligen Sanitärbereiches ) und der Preis passen.
              Aus den anfänglich 130460 für den kompletten angebotenen HP-Service, wurde schnell 150460 als Einstiegsservice +
              X-Zusatzleistungen und schnell war man bei 180460 bis 200460.
              Leider musste ich selbst hier schon 2 Totalausfälle hinnehmen und werde daher Euer Versprechen hier erst mal verfolgen und hoffe dass Ihr dies auch umsetzt, es wäre eine Gewinn für Villingen.
              Zuletzt geändert von Kasim7566; 07.11.2023, 06:55.

Kommentar

Lädt...
              X