Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mendy bei den Massagewelten in Friedrichshafen

    Die letzte Woche war etwas stressig. Und deshalb war mir mal wieder so richtig nach einer Entspannungsmassage mit einer großen Portion Erotik.
    Die Auswahl fiel in Friedrichshafen auf die 40+x Jahre alte Mendy.

    Und schon mal vorab, die Auswahl war richtig.

    Wie immer mit der Hausdame einen Termin ausgemacht und auch immer noch zum Budget von 100€445.
    Die Erfahrungen der letzten Massagebesuche zeigt deutlich, dass mit etwas älteren und damit erfahreneren Damen das gewünschte Massageerlebnis besser ist.

    So auch bei Mendy.


    Wie immer gibt es bei den Massagewelten von der HD die Frage nach dem Getränk und es gibt auch ein paar Süßigkeiten (Bonbons).
    Mendy kommt und das Massagezimmer und begrüßt mich freundlich und nimmt mich erst mal richtig in den Arm und er gibt Busserl rechts und links.
    Ein guter Start, hat man nicht immer, bringt aber gleich eine gute Stimmung.


    Optisch passt sie ganz gut zu den Bildern. Natürlich live und weniger geschminkt gib es Abweichung. Ihr Gesicht gibt das Bild 11788083-F3.JPG mit der Mondsichel am besten wieder.

    Vor der Aktion seitens Mendy erst noch mal unter die Dusche und ordentliche Reinigung.

    Und dann geht es los.
    Mendy hat sich dabei komplett entkleidet und ich kann ihren Körper erst mal in Gänze betrachten.
    Sie ist nicht skinny, aber eine attraktive Frau.
    Z. B ihr Po liegt gut in der Hand, manche 25 jährige würde sich über so einen Po bzw. Pomuskulatur freuen.
    Und dann nicht auf der Massageliege, sondern sofort auf dem Foton auf dem Boden.

    Sie massiert kräftig mit sehr vielen BtB Anteilen, warmen Tüchern und auch warmen Öl.

    Und ab und zu knabbert sie einem auch am Ohrläppchen und gibt dabei auch akustische Unterstützung.

    Schon in der Bauchlage wird mein Penis auch intensiv begrüßt.
    Mendy setzt sich u.A vor mich hin und massiert dabei. Ihr Lustzentrum so im Abstand von 10 cm vor den Augen macht einen ganz schön an.
    Sie lässt sich am Körper Busen und Po auch dabei berühren. Verwöhnung ihres Lustzentrums ist aber nicht erwünscht.

    Dann erfolgt der Wechsel in die Rückenlang und eine intensive Lingam-Massage.
    Sie fordert die Berührung ihres Busens sogar ein. Sie weiß schon wie man einen Gast glücklich macht.

    Und das gewünschte Ergebnis stellt sich dann natürlich auch bald ein.

    Die Reinigung übernimmt Mendy.

    Nach einer gewissen Zeit des Herunterkommens geht aber das Massageprogramm in Form einer Entspannungsmassage weiter.
    Habe ich auch noch nicht so erlebt.
    Aber ist eindeutig besser als die verbleibende Zeit mit einem mehr oder weniger belanglosen Smalltalk zu füllen.

    Dann noch mal ab unter die Dusche, das ganze Massageöl muß ja runter.

    Fazit :

    Empfehlung : ja, das war eine erotische Massage mit einer gestandenen und erfahrenen Frau
    Honorar : 100 € 4 45 min
    Wiederholung : ja, sie ist für mich eine sichere Bank für ein erotisches Erlebnis
    Zeiteinhaltung : großzügig, nichts hat gestört.
    Kommunikation : war gut, allerdings wurde die Smalltalk Zeit durch eine zusätzlich Entspannungsmassage ersetzt


    PS @ Admins Ich hoffe der Links zum Bild von Ladies.de ist i.O. Sonst bitte löschen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.10.2023, 17:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (17.01.2024), D-Bo (07.12.2023)

    #2
    ....kann den Bericht von Kemptener 1 zu 1 bestätigen.

    Kommentar


      #3
      Da marlen nicht mehr vor ort war besuchte ich Mendy und jop die hat es drauf.
      Ordentliche Erotische Massage, wie der Kollege es beschrieben hat und ohne Extras.
      Kann ich ebenso Empfehlen.

      Die einzigen makeln wäre die Musik, da Werbung abspielt, ihr öfteres gestöhne und die Art und weise, wie sie Stammkunden locken möchte.
      Ansonsten TOP.
      WF 100%

      Kommentar

      Lädt...
      X