Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liza - unzuverlässig

Ich habe mit ihr über WhatsApp zwei Stunden im voraus einen Termin für heute Nachmittag ausgemacht. Sie hat für 30 Minuten 80 aufgerufen mit reichhaltiger Serviceliste.

Pünktlich war ich da, ein Vorstecher bereits an der Tür, wild auf dem Handy tippend. Von ihr keine Reaktion, obwohl Dauer online. Wahrscheinlich ihre Vermittlung.

Nach 10 Minuten kündigte ich an, noch maximal 10 Minuten zu warten, auch darauf keine Reaktion.

Hatte jemand ein Date mit ihr und kann berichten?

Vorherige Nummer: 0036-304629001

Zitat von sunnyboned Beitrag anzeigen
    Ich habe mit ihr über WhatsApp zwei Stunden im voraus einen Termin für heute Nachmittag ausgemacht. Sie hat für 30 Minuten 80 aufgerufen mit reichhaltiger Serviceliste.

Pünktlich war ich da, ein Vorstecher bereits an der Tür, wild auf dem Handy tippend. Von ihr keine Reaktion, obwohl Dauer online. Wahrscheinlich ihre Vermittlung.

Nach 10 Minuten kündigte ich an, noch maximal 10 Minuten zu warten, auch darauf keine Reaktion.

Hatte jemand ein Date mit ihr und kann berichten?

Vorherige Nummer: 0036-304629001
    Da hatte ich am WE mehr Glück, hab Sie in MA besucht, sie ist Ungarin, echt nett und der Service war gut, Allerdings keine Zungenküsse, dafür AV für 30 € plus, halbe Std. 80 €, sie spricht auch etwas deutsch, für mich ne gute Leistung,

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sunnyboned (24.10.2023), 80Max (22.10.2023), Meenzer42 (21.10.2023)

Dann versuche ich es nochmal.
      Sieht sie aus wie auf den Fotos 1-3 oder eher 4-6?

Kommentar

Also eher die Bilder 9-11, viel Glück

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sunnyboned (27.10.2023)
        Lädt...
        X