Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malin

Mir geht es beim Ficken eindeutig darum, Frauentypen die ich heiß finde zu ficken und ich entscheide mich daher nach Optik und dann Sympathie bei der Kontaktaufnahme. Da ich sonst wenig Ansprüche habe, ist mir der Rest nicht so wichtig, solange die Dame sich Mühe gibt und mich gut fühlen lässt. Bereits seit langem wollte ich mal eine Asiatin ficken. Mit diesen macht man ja oftmals sehr zweifelhafte Erfahrungen, daher bin ich bei Asiatinnen besonders vorsichtig bzw. anspruchsvoll. Bisher hatte ich beim ersten Eindruck immer ein ungutes Gefühl und bin daher gleich wieder gegangen. Mal sahen sie anders aus, waren unfreundlich oder wirkten einfach irgendwie unseriös. Nichtso bei Malin. Sie wirkte auf den ersten Blick in etwa so wie auf den Bildern, war sehr freundlich und irgendwie sympathisch. Auch hatte ich erst den Eindruck, dass sie gut Deutsch kann, was sich aber nicht bestätigte. Optisch hat sie schöne gemachte Brüste. Der Körper ist weder dick noch schlank, aber das ist sie ja auch auf den Bildern nicht. Von Nahem ist sie aber niemals 30, sondern definitiv über 40. Ihre Zähne sind nicht ganz so schön aber sie soll die ja auch nicht zeigen. Aber insgesamt kommt es den Bildern doch recht nah. Wie immer 15450 gebucht und gebeten es langsam angehen zu lassen. Das machte sie und sie war tatsächlich echt sympathisch, konnte aber nicht so gut deutsch. Nach ein wenig Fummeln setzte sie mit französisch an. Nix besonderes. Dann bat ich sie mich zu reiten. Das war recht ordentlich und ihr Stöhnen war schön geil und trotzdem nicht zu übertrieben. Nachdem ich gekommen bin, kuschelte sie sich noch etwas an mich und nach kurzem Smalltalk ging ich wieder. Insgesamt okay, aber nicht der Hit. Wiederholungsgefahr gibt es nicht, da ich aber nun endlich eine Asiatin ficken konnte, war ich dennoch nicht unzufrieden.

Danke für den Bericht! Habe die gleiche Einstellung wie du! 👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      M3k (22.10.2023)
    Lädt...
    X