Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa * Deutsch *

Hi Leute,
    Mal ein positiver Bericht, anstatt negative Berichte. Ich hatte sie mal in Ulm besucht ich war sehr zufrieden. Beschreibung der Dienste passt Beschreibung zu. Ihr passt Preis-Leistungs-Verhältnis. Passt von der Optik her treffen die Fotos zu 100 % auch zu

Reine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), aka H.N. (17.10.2023)

Folgepost ist der richtige Post, hier wurde irgendwie bloß die Hälfte gepostet
    Zuletzt geändert von Mindi; 17.10.2023, 14:58. Grund: Wurde aus Versehen gepostet

Kommentar

Ich kann mich dem threadersteller absolut NICHT anschließen. Ich sitze im Auto und komme grad von ihr..
      eigentlich komme ich von Isabell (gesonderter Bericht folgt) und Isabell bot mir einen 3er mit ihrer Freundin Elisa an.
      der 3er war furchtbar! Und diese Elisa hier hat großen Anteil dran.

Sie ist ein Vollprofi, ok, daran ist nichts schlimm. Alles gut, wir machen alle buisness. Allerdings ist sie deutlich runder als ihre Fotos vermuten lassen. Sie ist tatsächlich süß, weil sie Witze über sich selbst macht und das lässt sie sympathisch rüberkommen. Diese Sympathie verflog aber schnell nachdem ich mich auszog und aufs Bett legte

Zu Beginn des Dates, legten sich Isabell und Elisa neben mich hin und während mir Isa mit Öl den Schwanz einrieb hatte Elisa einen pitch vorgelegt, der selbst die Jury in Höhle der Löwen in Verlegenheit bringt😂

„also süsser, here’s the deal. Du kannst für die Kohle uns zwei haben oder wir machen eine super Sex Party mit dies und das und jenes …“ absolut vibe killendes nachkobern währen MANN nackt da liegt und n handjob bekommt. Du kannst mit Karte Paypal oder Cash zahlen. Lieber Regeln wir das jetzt weil wir Transparenz schätzen.

als ich sagte ich würde Max noch n hunni drauflegen sagte sie, davon könne sie sich bloß ein Mittagessen kaufen und dann gebe es eben die normale langweilige 150 Euro sex Stunde. Was für ein Mindset!?!

ich will gar nicht so viel zu ihr schreiben, auf die Frage was denn anal kosten würde, daher sie anal extra 1000 Euro. Isabell meinte im nachgang dass sei ein Spaß gewesen, aber ich habe daran meine Zweifel

tl;dr
      sie ist ne ganz nette, mit sehr großen Brüsten, die gut gemacht sind. Allerdings ist sie nicht so hübsch und die Figur nicht so schlank wie die Bilder vermuten lassen und sie ist absolut eklig am nachkobern und sehr unkreativ. Das kann aber auch bloß daran liegen, dass ich armer Kerl nur 150 pro Nase bezahlt habe.

isabell schreib ich heute Abend auf dem pc, wenn ich meine tränen weggewischt habe und lesen kann was ich da tippe
      Zuletzt geändert von Bastian; 17.10.2023, 16:44. Grund: bitte etwas auf den Sprachgebrauch und auch die Regeln achten.

Kommentar

Marc777 (08.01.2024), Bingo-bango (18.10.2023), Narasim (17.10.2023), grizzly63 (17.10.2023)

Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
        Ich kann mich dem threadersteller absolut NICHT anschließen. Ich sitze im Auto und komme grad von ihr..
        eigentlich komme ich von Isabell (gesonderter Bericht folgt) und Isabell bot mir einen 3er mit ihrer Freundin Elisa an.

Sie ist ein Vollprofi, ok, daran ist nichts schlimm. Alles gut, wir machen alle buisness. Allerdings ist sie deutlich runder als ihre Fotos vermuten lassen. Sie ist tatsächlich süß, weil sie Witze über sich selbst macht und das lässt sie sympathisch rüberkommen. Diese Sympathie verflog aber schnell nachdem ich mich auszog und aufs Bett legte

Zu Beginn des Dates, legten sich Isabell und Elisa neben mich hin und während mir Isa mit Öl den Schwanz einrieb hatte Elisa einen pitch vorgelegt, der selbst die Jury in Höhle der Löwen in Verlegenheit bringt😂

„also süsser, here’s the deal. Du kannst für die Kohle uns zwei haben oder wir machen eine super Sex Party mit dies und das und jenes …“ absolut vibe killendes nachkobern währen MANN nackt da liegt und n handjob bekommt. Du kannst mit Karte Paypal oder Cash zahlen. Lieber Regeln wir das jetzt weil wir Transparenz schätzen.

als ich sagte ich würde Max noch n hunni drauflegen sagte sie, davon könne sie sich bloß ein Mittagessen kaufen und dann gebe es eben die normale langweilige 150 Euro sex Stunde. Was für ein Mindset!?!

ich will gar nicht so viel zu ihr schreiben, auf die Frage was denn anal kosten würde, daher sie anal extra 1000 Euro. Isabell meinte im nachgang dass sei ein Spaß gewesen, aber ich habe daran meine Zweifel

tl;dr
        sie ist ne ganz nette, mit sehr großen Brüsten, die gut gemacht sind. Allerdings ist sie nicht so hübsch und die Figur nicht so schlank wie die Bilder vermuten lassen und sie ist absolut eklig am nachkobern und sehr unkreativ. Das kann aber auch bloß daran liegen, dass ich armer Kerl nur 150 pro Nase bezahlt habe.

isabell schreib ich heute Abend auf dem pc, wenn ich meine tränen weggewischt habe und lesen kann was ich da tippe
        Wow… das tut mir leid, dass du so eine miese Erfahrung machen musstest. Ich bin auch öfter mal meiner Geilheit erlegen und jetzt nach deinem Bericht bin ich froh, dass ich diesmal auf mein Bauchgefühl gehört habe, denn ich habe sie wegen der tollen Fotos auch kontaktiert. Als ich die dritte Frage gestellt hatte, schrieb sie barsch zurück, entweder Du kommst jetzt oder Du lässt es sein. Jetzt bin ich dankbar, dass ich es habe sein lassen.

Es gibt so viele Abzockerinnen da draußen und leider wird es immer schwieger die wenigen richtig guten Juwelen zu finden.
        Zuletzt geändert von Bastian; 17.10.2023, 16:45. Grund: Folgeedit.

Kommentar

Marc777 (08.01.2024), Bingo-bango (18.10.2023)

Hmm. Ich war letztes Jahr mal bei Elisa und war sehr zufrieden.
          Leider ist sie damals früher abgereist, und danach nie wieder in der Oberpfalz aufgetaucht, so dass es nie zu einer B-Probe kommen konnte.
          Optisch damals schon ein Highlight. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie übermäßig mehr auf den Rippen hatte.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Marc777 (08.01.2024), Hubert50 (18.10.2023), Angerfist (17.10.2023), Stecher66 (17.10.2023)

Sie ist ein abgewichster Vollprofi, ok, daran ist nichts schlimm. Alles gut, wir machen alle buisness. Allerdings ist sie deutlich runder als ihre Fotos vermuten lassen. Sie ist tatsächlich süß, weil sie Witze über sich selbst macht und das lässt sie sympathisch rüberkommen. Diese Sympathie verflog aber schnell nachdem ich mich auszog und aufs Bett legte

tl;dr

a pro pos Nase… mir wurde selbst DAS angeboten wenn ich bereit wäre wesentlich mehr auszugeben. Einfach mieser vibe. Werde sie und ihre Freundin Isabell definitiv nie wieder besuchen

Schönen guten Tag mein Lieber , das du dir die Mühe machst so ein Schwachsinn über uns zu schreiben zeigt mir mal „ dein mindest“

Du hast Extras verlangt und ich habe dich nur inspirieren wollen, alles bei uns möglich ist da wir unsere Kunden glücklich machen wollen und halt viel anbieten was man nur aus Sympathie und Hygiene gründen vor Ort abklären kann .
            Wenn ein Kunde anal ,lecken ,Doppel bj ,extra spiele haben will sind es Aufpreise wie bei jeder anderen Dame auch !
            Ich habe viele Kunden die meine offenen und lustige sympathische Art mögen und gerne wieder zu mir kommen .

Das du mir sagen willst das ich nicht wie auf mein Bildern aussehe ist eine komplette Frechheit weil vor Ort noch zu sagen wie wunderschön wir sind ,zeigt wie unehrlich du generell als Mensch bist .!!!

Du warst der Herr der ,der Meinung war das er zu dick wäre und sein Fett absaugen müsste aber bei mir sagen ich hätte zu viel auf meinen Rippen ??
            Das nenn ich mal DOPPELMORALE
            nach 50 min Service dann mit mir über anal „ diskutieren „ am handeln wie auf dem Basar hab ich irgendwann einfach aus Spaß eine Summe genannt weil mir das zu blöd war ich bin eine Frau mit festen Preisen das hat man zu respektieren!!!
            Ich war sehr nett und höflich zu dir wie meine Freundin Isabell auch , du hättest ganze Zeit sagen können wenn dir was nicht passt oder falls du was nicht magst , aber 1 Std Service genießen und dann noch super auf Nett und es war so toll machen und dann auf so dreist so eine scheisse zu schreiben zeigt mir einfach das du anscheinend mit dir selbst ein großes Problem hast .

und zum Thema „Nase „ wenn du zu unintelligent bist das Poppers keine Droge ist , dann informiere dich erst mal Mausi .

ich wünsche niemanden was Böses , idioten gibt es überall sagt man .

LIEBE GRÜSSE ELISA UND ISABELL

Kommentar

Ich hab keine Lust, mir mit einer Hure ein Forums Battle zu liefern😂

Ich habe keinen Schwachsinn über „euch“, sondern lediglich meine Meinung über DICH hier rein geschrieben

Ich habe EXPLIZIT NICHT nach Extras verlangt, sondern mehrmals versucht, deinen „Inspirationspitch“ zu unterbrechen und das so charmant wie ich nur konnte. Ich sagte in diesem Zusammenhang zu Isa mehrmals dass du echt ne Nummer bist aber das ich das auch grade unsexy finde. Weil mir VIBE sehr wichtig ist, habe ich nachgefragt, was denn bei ISA noch so möglich ist, wenn ich denn schon nonstop mit nachkobereien WÄHREND eines handjobs bombardiert werde. Und das, obwohl ich mehrmals sagte, lasst uns doch einfach so mal Spaß haben…

Wenn ich 2 Frauen vor mir habe und eine gefällt mir optisch und die andere nicht, dann sage ich, weil ich ja einen schönen Dreier für alle will NATÜRLICH dass ihr beide hübsch seid, weil ich eben nicht so abgewichst wie du bin und mir das die Kinderstube so befiehlt. Und du bist ja um Gottes Willen nicht hässlich! Für mich einfach zu viel Frau und auch wenn viele deiner Kunden nen „dicken geilen arsch“ gut finden, bin ich eben einer, der das nicht gut findet. Ist ja auch kein Problem

Ob ich zu dick bin oder nicht spielt keine Rolle, weil keiner mich fürs ficken bezahlt
              das ist mir wichtig: ich habe nicht wie auf dem bazar verhandelt, ich wollte dass du damit aufhörst, ich habe deiner Kollegin mehrmals gesagt, dass du damit aufhören sollst. Ich wollte eigentlich bloß geilen Sex. Was ich während dem Dreier für 300 Euro bekam war folgendes:

isa wichste mir den gummierten Schwanz mit Öl als wolle sie Feuer machen, Elisa hielt mir ihre großen titten ins Gesicht um dran zu lecken. Beide bliessen mir den Schwanz je einmal für 2 Minuten und ich glaube sehr sehr fest daran dass ich nicht mal in der pussy von Isa war, als sie „auf mir ritt“ sondern sie irgendwas wie n onahole benutzt hat. Konnte nix sehen weil Elisa ja wieder mein Gesicht mit ihrem Body komplett abgedeckt hat

wünsche meinerseits wurden fast alle abgewiesen… küss mir die nippel NEIN, Missionar NEIN doggy NEIN Eierlecken kostet extra. Ich sei zu wild, sie wollen führen. Was für ne Scheisse😂

ich habe nach 50 min abgebrochen, ohne zu kommen.. es war so eine elendige Stimmung und irgendwie hatte keiner Bock. Darum frage ich dich, meine Dame , welchen Service hab ich genossen? Mach so Filme nicht mit mir. Ich bin zu nett für abgewichste huren, aber behindert bin ich halt nicht und ich lass mich sicher nicht gaslighten 😂 wie kann ich sagen, es war so toll wenn ich zu euch sage, komm lassen wir’s bleiben? ICH HABE ABGEBROCHEN. Peilst du es nicht, dass es ein mieser Service von euch war für gutes Geld meinerseits?! Was war daran toll?

Bei einer Sache hast du allerdings recht, keine Ahnung was poppers sind, meine Droge sind fotzen. Ein Blick ins Internet zeigt mir, dass es drugs sind, welche man einatmet. Und auch wenn es Lollies sind, ich kenn dich nicht , was bietest du mir sowas an?

Kommentar

Bingo-bango (18.10.2023)

Ich habe keinen Schwachsinn über „euch“, sondern lediglich meine Meinung über DICH hier rein geschrieben

Ich habe EXPLIZIT NICHT nach Extras verlangt, sondern mehrmals versucht, deinen „Inspirationspitch“ zu unterbrechen und das so charmant wie ich nur konnte. Ich sagte in diesem Zusammenhang zu Isa mehrmals dass du echt ne Nummer bist aber das ich das auch grade unsexy finde. Weil mir VIBE sehr wichtig ist, habe ich nachgefragt, was denn bei ISA noch so möglich ist, wenn ich denn schon nonstop mit nachkobereien WÄHREND eines handjobs bombardiert werde. Und das, obwohl ich mehrmals sagte, lasst uns doch einfach so mal Spaß haben…

Wenn ich 2 Frauen vor mir habe und eine gefällt mir optisch und die andere nicht, dann sage ich, weil ich ja einen schönen Dreier für alle will NATÜRLICH dass ihr beide hübsch seid, weil ich eben nicht so abgewichst wie du bin und mir das die Kinderstube so befiehlt. Und du bist ja um Gottes Willen nicht hässlich! Für mich einfach zu viel Frau und auch wenn viele deiner Kunden nen „dicken geilen arsch“ gut finden, bin ich eben einer, der das nicht gut findet. Ist ja auch kein Problem

Ob ich zu dick bin oder nicht spielt keine Rolle, weil keiner mich fürs ficken bezahlt
                das ist mir wichtig: ich habe nicht wie auf dem bazar verhandelt, ich wollte dass du damit aufhörst, ich habe deiner Kollegin mehrmals gesagt, dass du damit aufhören sollst. Ich wollte eigentlich bloß geilen Sex. Was ich während dem Dreier für 300 Euro bekam war folgendes:

isa wichste mir den gummierten Schwanz mit Öl als wolle sie Feuer machen, Elisa hielt mir ihre großen titten ins Gesicht um dran zu lecken. Beide bliessen mir den Schwanz je einmal für 2 Minuten und ich glaube sehr sehr fest daran dass ich nicht mal in der pussy von Isa war, als sie „auf mir ritt“ sondern sie irgendwas wie n onahole benutzt hat. Konnte nix sehen weil Elisa ja wieder mein Gesicht mit ihrem Body komplett abgedeckt hat

wünsche meinerseits wurden fast alle abgewiesen… küss mir die nippel NEIN, Missionar NEIN doggy NEIN Eierlecken kostet extra. Ich sei zu wild, sie wollen führen. Was für ne Scheisse😂

ich habe nach 50 min abgebrochen, ohne zu kommen.. es war so eine elendige Stimmung und irgendwie hatte keiner Bock. Darum frage ich dich, meine Dame , welchen Service hab ich genossen? Mach so Filme nicht mit mir. Ich bin zu nett für abgewichste huren, aber behindert bin ich halt nicht und ich lass mich sicher nicht gaslighten 😂 wie kann ich sagen, es war so toll wenn ich zu euch sage, komm lassen wir’s bleiben? ICH HABE ABGEBROCHEN. Peilst du es nicht, dass es ein mieser Service von euch war für gutes Geld meinerseits?! Was war daran toll?

Bei einer Sache hast du allerdings recht, keine Ahnung was poppers sind, meine Droge sind fotzen. Ein Blick ins Internet zeigt mir, dass es drugs sind, welche man einatmet. Und auch wenn es Lollies sind, ich kenn dich nicht , was bietest du mir sowas an?
                Du ich habe das recht was zu sagen wenn jemand so herablassend und primitive scheisse labbert über mich und sich 10 mal wiederspricht 😂
                schon an deiner Redensart sieht man das du leider zu asozial bist das ich mich nicht auf dein Niveau herablassen werde .
                Wir wissen beide was die Wahrheit ist ! Warum fühlst du dich denn so angegriffen wenn das nicht stimmen sollte was ich schreibe ?
                schon recht merkwürdig das du kleiner Mann so aggressiv reagierst da sieht man das Du sehr sehr aufbrausend bist weder deine Emotion noch deine Worte kontrolliert nutzen kannst und jeder hier kann sich dann wohl vorstellen wie du dann vor Ort warst :)
                Ich lass mich auch nicht mehr auf dieses Primitives Gespräch ein , wie gesagt ich wünsche dir das beste und ein Stückchen mehr Respekt vor Frauen in dem Beruf ,denn du leider kein Prozent besitzt mein lieber .

LIEBE GRÜSSE EURE ELISA
                ❤️

Kommentar

Hubert50 (18.10.2023)

Frust ist ein schlechter Ratgeber , ich habe mich privat nochmal mit den Mädchen unterhalten und wir haben eine gute Einigung für alle gefunden.

ich war frustriert und hab aus dem Auto heraus geschrieben. Das werde ich in Zukunft nicht mehr machen sondern mehr reflektieren.

Daher muss ich meine Meinung revidieren und berichte nach „der Einigung“ gerne nochmal

Kommentar

Hubert50 (18.10.2023), Stecher66 (18.10.2023), Jansito (18.10.2023)

Sorry Mindi,

in diesem besagten Haus Am Salzwerk in Heilbronn, war noch nie etwas gutes drin !!
                    Und wenn ich nie sage, dann meine ich das auch !!

Dies ist allseits in Heilbronn bekannt. Im Prinzip schicken dort die Zigeuner ihre Girls zum Arbeiten.
                    Dementsprechend ist auch der Service.

Du brauchst Dir nur den Eingangs einmal anschauen.

Ich habe dies auch schon ein paar Mal geschrieben.

Das Forum gut durch lesen, dann passiiert so etwas nicht.

Sehr gut, dass Du dich hier geoutet hast um weiteren Schaden bei den Lesern zu vermeiden.

Kommentar

Nun auch Kritik geht ohne Zigeuner und F Wörter.
                      Oder man hat das gleiche Niveau wie die Adresse.
                      Meine Meinung.

Kommentar

Mod-Info:
                        Nachdem die Diskussion hier ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, mache ich dicht.
                        Wer über die Dame berichten möchte, kann das gerne in einem neuen Thread tun.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Hubert50 (19.10.2023)
                        Lädt...
                        X