Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nastja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nastja - privat & diskret
70173 Stuttgart
Zur Homepage
0163-1159301
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lieber Gentleman,

ich bin sehr freundlich und ich mag Küssen sehr, Streicheln & Schmusen. Ich bin deine Girlfriend und ich mache auch sehr zärtlichen Service, z.B. Massage mit heißem Öl. Soft und freundlich, mit Niveau

Kussi, Deine Nastja
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wollte sie auch besuchen....mal gut mal schlecht.....sie streich ich auch von meiner liste...das ist mir zu heiss.

    Kommentar


      #17
      Echt, no risk no fun, gib ihr und uns eine Chance

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (11.06.2024)

        #18
        Also auf den Bildern macht sie doch einen sehr geilen Eindruck. Geben die Photos sie überhaupt wirklich so her wie sie ist. Oder sind diese evtl. "weich gezeichnet"?

        Wobei alleine von ihrem lasziven Aussehen kann man auch eine gewisse Arroganz im Rahmen eines sich Bewusstseins über der eigenen Schönheit und somit auch dem Spielen mit dieser nach dem Motto "Ich kann mir dies erlauben auch mal mich daneben zu benehmen" ersehen.

        Des Weiteren weiss ich, dass sie eine Zeit lang bei der Kiekerei zu Gange war und jetzt noch nicht einmal der Galerie dort angehörig ist.

        Es wäre so als Trophäensammler wie wir nun mal sind eine schöne Erfahrung diese Dame auf der Lanze reiten zu lassen. Aber wenn man quasi befürchten muss, dass man sie an einem ihrer von Euch beschriebenen schlechte und launischen Tage erwischt dann ist auch trotz ihrer Schönheit das Ganze wohl Geldverschwendung. Wird sie hingegen einen guten Tag haben, dann kann ich mir vorstellen, dass man mit ihr womöglich sehr geilen Sex mit einer solchen "Schönheit" haben kann, welcher ein Traum wäre.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (14.09.2024), Willysy (20.10.2023), perltau (20.10.2023)

          #19
          Du hast es auf den Punkt gebracht..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            perltau (20.10.2023), Hubert50 (20.10.2023)

            #20
            Also in anbetracht der Faktenlage, wäre es hilfreich die Überschrift an zu passen.
            Thema Fairplay.
            Und wie sehe werde wieder Termine für mich frei bei Nadja Russia.
            🤣🤣
            PS:Der TE hat nicht mal ihre Preise im Kopf.
            Fehlt auch im Post des TE.
            😂😇😂

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
              Also in anbetracht der Faktenlage, wäre es hilfreich die Überschrift an zu passen.
              Thema Fairplay.
              Gute Idee, erledigt.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (20.10.2023), Kemptener (20.10.2023)

                #22
                Zitat von panther7 Beitrag anzeigen
                Nastja - lustloser Service - Abzocke ❗❗❗

                LADIES LINK: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...skret-11790115

                - so Leute, bin heute auf eine Abzocknutte reingefallen - lustloser Service - nichts wird eingehalten - Abzocke pur
                - Geld aus dem Fenster rauschmeißen... macht mehr Sinn...

                BESCHREIBUNG SDL
                - kurze blonde Haare
                - aus Russland

                WDH - 0,00000 Prozent
                Kann ich so aus Hamburg bestätigen…nie wieder … setzen 6

                Kommentar


                  #23
                  Nun es wirkt schon komisch , dass der Kollege panther7 nach 2Warnungen nie wieder aktiv war.
                  Das hat doch einen komischen Geruch in der Nase.
                  Frust oder eine Retourkutsche .
                  Liebe Mods schaut euch das mal an.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    Ich hatte Nastja auch schon zweimal in Freiburg besucht mit zwei unterschiedlichen Leistungen,

                    das erstmal war Top, super GF6 wie ich es mag, das zweitemal war Lustlos hatte aber das Programm professionell abgearbeitet aber emotionslos.
                    Also ich glaube sie ist sehr launisch, Für mich wird es keinen Besuch mehr bei ihr geben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (14.09.2024)

                      #25
                      Nun ja launisch eher nicht,aber auch alles andere als einfach.
                      Aber wenn sie einen guten Tag hat,dann kann man gut mit einer geilen Maus ficken.

                      Was ich fair finde sind ihre Bilder.
                      Die sind wenig bearbeitet.
                      Sind aber zwei Serien aktuell.

                      Nur ein Thema sollte man vermeiden.....Politik und Russland.

                      Sonst hat man eine Handgranate in der Hand ohne Bügel.........

                      Also vorsicht beim Thema im Bett.

                      Feedback
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...stja-ganz-nett
                      Zuletzt geändert von Hubert50; 14.09.2024, 19:00. Grund: Link

                      Kommentar


                        #26
                        noch mein Eindruck :

                        zweifelsfrei eine Frau mit Ausstrahlung und femininer, sportlicher Präsenz,
                        die einem gern den Marsch bläst, und anfangs die Hosen vorm und im Bett an hat.....

                        Man braucht viel Fingerspitzengefühl und ausreichend Erfahrung, um die Töne richtig zu treffen.....
                        damit die von sich sehr überzeugte und angriffslustige Katze zum Schnurrmiezchen wird.

                        Raedwulf

                        PS : nur für Kerle geeignet, die genügend Taschengeld haben, um auf erhöhtes Risiko zu setzen und auch paar Wirkungstreffer wegstecken können,
                        und beim Treffen ansprechend - wandlungsfähig reagieren, um vielleicht später agieren zu können.
                        ( kann auch die Negativberichte nachvollziehen - es gibt deutlich unkompliziertere Frauen auf dem Planeten )

                        Ja und irgendwann fand ich es dann auch schön und konnte in den Relaxmodus umschalten
                        ( habe mich auch eine Stunde bemüht).

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (16.09.2024)

                          #27
                          Hallo, ich bestätige Panther7 Bericht. War bei mir ähnlich. Sie war sehr freundlich, aber sonst lustlos. Blowjob nach ca. einer Minute abgebrochen, GV 2-3 Minuten, dann sagte Sie, vorbei , klappt nicht immer oder so ähnlich, mir hat es die Sprache verschlagen. Ich hatte für eine Stunde bezahlt und dafür fast nicht bekommen. Habe nichts dazu gesagt, weil ich denke mit Streit kommt man auch nicht weiter....
                          Es wundert mich, dass es positive Berichte über Sie gibt.

                          Kommentar


                            #28
                            Die zwei Mal bei mir waren echt okay, selbstbewusst, aber doch bei der Sache. Heißt wohl, dass sie unter großen Stimmungsschwankungen leidet...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (18.09.2024)

                              #29
                              Die Dame habe ich leider nie besucht. Und ich habe sie leider auch bei ihrem Kurzgastspiel in der Kiekerei in Kirchlengern verpasst. Aber von all dem was Ihr alle, die da wart so berichtet, würde ich sagen es handelt sich um die typische launische Diva aus Osteuropa. Die Dame - wenn sie so aussieht noch wie auf den Bildern und nicht aufgedunsen ist - ist sich ihrer Schönheit bewusst und kann sich als Diva alles herausnehmen. Zumindest ist dies ihre Mentalität anscheinend.

                              Launische Diven kennen wir doch alle. Also ich wäre mal gespannt sie zu treffen. Aber ich vermute nach Westfalen kommt sie sicherlich nicht. Und was das Thema Taschengeld bzw. generell Geld angeht ist das bei den meisten Frauen das Leitmotiv. Geld = Sicherheit ist dabei für die meisten, nicht alle, aber die meisten Damen das Leitmotiv.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (Heute)

                                #30
                                Hallo zusammen ich war bei Ihr in Neustadt vor einem Jahr und kann sagen ich war sehr zufrieden hat alles eingehalten und 60u150 ich werde Sie gerne wieder besuchen. Sie war sehr nett und freundlich und die Bilder stimmen überein mit der Dame-

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hubert50 (18.09.2024)
                                Lädt...
                                X