Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin sehr freundlich und ich mag Küssen sehr, Streicheln & Schmusen. Ich bin deine Girlfriend und ich mache auch sehr zärtlichen Service, z.B. Massage mit heißem Öl. Soft und freundlich, mit Niveau
Kussi, Deine Nastja
Lieber Gentleman,
ich bin sehr freundlich und ich mag Küssen sehr, Streicheln & Schmusen. Ich bin deine Girlfriend und ich mache auch sehr zärtlichen Service, z.B. Massage mit heißem Öl. Soft und freundlich, mit Niveau
- so Leute, bin heute auf eine Abzocknutte reingefallen - lustloser Service - nichts wird eingehalten - Abzocke pur
- Geld aus dem Fenster rauschmeißen... macht mehr Sinn...
BESCHREIBUNG SDL
- kurze blonde Haare
- aus Russland
Da es in anderen Regionalforen durchaus positive Berichte zu der Dame gibt, wären mehr Infos darüber, was genau passiert ist, hilfreich. Vielleicht ist von deiner Seite auch nicht alles optimal gewesen.
Ich empfinde es genauso wie Fred, auch ich habe sie vor einiger Zeit in Neustadt/ Weinstrasse besucht und darüber berichtet. Ich empfand es hart an der Grenze zum Abzocken, ich denke sie spielt das Thema Sympathie zu stark. Wenn sie so ist, dann sollte sie dies dem Gast vor der Geldübergabe mitteilen und ihm die Chance geben zu gehen.
Hallo,
mir ging es vor 2 Wochen genauso wie panther7.
Sie hatte wohl keine Lust zu arbeiten und entsprechend war ihr Einsatz und das bei 150445.
Ich hab mich auch von den guten Berichten verleiten lassen aber keine Wiederholung für mich.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bingo-bango (17.10.2023)
Ich möchte mich noch kurz zu Wort melden. Mir ist der Umgang mit Frauen bewußt und ich benehme mich auch bei käuflichen Frauen wie bei Frauen, die ich privat ohne Geld treffe. Mir ist bewußt, dass Sympathie eine Rolle spielt, natürlich. Immerhin hat man es mit Menschen zu tun. Und selbstverständlich kann ich mir gut vorstellen, dass es Männer gibt, mit denen sie auf Wellenlinie liegt und der Service stimmt. Bei mir hat es nicht gestimmt, wie bei anderen anscheinend auch nicht. Aber darüber einen Schluß zu ziehen, dass ich mich nicht anständig benehme, das ist schon ziemlich weit hergeholt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kuschelbär (11.10.2024), Willysy (20.10.2023), Bingo-bango (18.10.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar