Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
76133 Karlsruhe
0152-16421718
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • FE 
Ich bin Jasmine,

habe lange schwarze Haare, einen knackigen Po,
einen schönen Naturbusen und
bin zärtlich & immer geil.



Komm einfach vorbei!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    Na toll, da habe ich gerade vorher auf die anderen eigentlich positiven Berichte verwiesen und dann das...
    Der sex war gut, doch alles zusammen mit der GF Faktor einfach nicht so gut, bei einem anderen apartment und mehr Kundenorientierung, wie mehr GF6 dann wäre sie gleich eine andere Hausnummer.

    So oder so kann man sie natürlich nicht vergleichen mit den normalen fake asiaten, doch dies sollte selbstverständlich sein.

    Kommentar


      #17
      Ich war vorhin bei Jasmine und war sehr zufrieden.

      Der Termin wurde telefonisch vereinbart und pünktlich eingehalten. Sie spricht perfekt englisch

      Sie öffnete mir die Tür in einem kurzen Top und kurzen Shorts und sah richtig heiß aus.

      Die Begrüßung war sehr herzlich und sie ist gut gelaunt

      Ich vereinbarte eine Stunde mit ihr und ich habe keine Minute bereut.

      Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad machte mich frisch.

      Das Bad war sehr sauber und es waren ausreichend Handtücher und Mundspülung vorhanden

      Jasmine hatte kurz vorher geduscht und roch verführerisch und schmeckte sehr gut.

      Im Schlafzimmer lag sie bereits nackt auf dem Bett und ich bewunderten ihre traumhafte Figur. Optisch eine absolute Granate mit wunderschönen Titten.

      Sie hat keinerlei Berührungsängste und ihre Brüste fühlen sich sehr gut an und dürfen auch gerne massiert werden, wobei ihre Nippel schnell hart werden

      Nachdem das Kondom montiert wurde begann sie mit einem sehr gefühlvollen und tiefen Blowjob und schaute mir dabei tief in die Augen.

      Ich musste sie bremsen um nicht gleich sofort zu kommen

      Nun revanchierte ich mich und begann sie ebenfalls mit meiner Zunge zu verwöhnen welches ihre Atmung schneller werden ließ und ihr ein stöhnen entlockte.

      Während ich sie mit der Zunge verwöhnten habe ich dabei noch ihre schönen Brüste massiert

      Anschließend drehte ich mich auf den Rücken und wollte nun ihren heißen Körper sehen und genießen.

      Sie setzte sich langsam auf mich und rieb ihre Brüste mit etwas Öl ein, so dass sie im Sonnenschein herrlich geglänzt haben.

      Anschließend begann sie gefühlvoll auf mir zu reiten während ihre Brüste vor meinen Augen hin und her hüpften.

      In diesem Moment habe ich mir gewünscht, dass ich die Zeit anhalten kann um diesen Moment für immer genießen zu können.

      Zum Schluss nahm ich sie noch im Doggy.

      Sie beugte sich mit dem Oberkörper nach unten und streckte mir dabei ihren prachtvollen Arsch entgegen.

      Dieser Einladung konnte ich natürlich nicht widerstehen und nahm sie genüsslich von hinten.

      Erst langsam und gefühlvoll und dann etwas härter.

      So einen geilen Arsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

      Kurz bevor ich kam fragte ich sie ob ich ihr auf ihre wunderschönen Titten spritzen darf.

      Darauf hin kniete sie sich vor mich hin und ich spritze ihr alles auf die Brüste.

      Da noch Zeit übrig war, gab sie mir noch eine sehr gefühlvolle Massage.

      Ich lag auf dem Bauch und sie massierte anschließend noch meinen ganzen Körper so dass ich auch diese Zeit noch komplett genießen konnte.

      Sie kann wirklich sehr gut massieren und man kann dabei sehr gut entspannen.

      Es war wirklich ein perfektes Treffen mit einer bildhübschen Frau und einem sehr gefühlvollen Girlfriendsex.

      Die schlechten Erfahrungen der anderen kann ich zu keiner Weise bestätigen.

      Sie hat ihr Telefon nur kurz vor und nach der Massage einmal benutzt um nach Mitteilungen zu sehen, was ich aber nicht als störend empfunden habe.

      Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und den nächsten Termin habe ich bereits mit ihr schon vereinbart

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Elmi2000 (27.07.2024), MyLadies (15.05.2024), Londo (08.04.2024), Günter gabriel (06.04.2024), Nasenbaer0 (06.04.2024), MikeOxlong (06.04.2024)

        #18
        Ich wollte gerade auch einen bericht schreiben zu ihr weil ich gestern da war. da las ich den von Furbyhb. also erspar ich mir das. kann eigentlich alles bestätigen was er geschrieben hab. außer 2 punkte die ich für mich behalte.weil doch privat ist.
        Ist echt ne nett thai und bilder stimmen außer das sie bei alter geschummelt hat. aber das stört nicht wirklich es sei denn einer steht wirklich nur auf junge frauen.

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          ich bin ein wenig zwiegespalten ...

          Die Kommunikation war top, Sie hat mich zwar einmal versetzt aber sehr entschuldigt hierfür ...

          Abgemacht waren dann 20450, optisch ... Man erkennt Sie von den Bildern schon wieder, aber Sie ist deutlich Burschikoser als man erwarten würde.
          Sonst lässt sich wenig sagen, sie hat sich an alles gehalten, also weder positiv noch negativ herausgestochen.

          Kommentar


            #20
            Ich werde sie auf jeden Fall besuchen, wenn sie in erreichbarer Nähe ist. Ich bilde mir ein gut mit Thaifrauen umgehen zu können, werde berichten

            Kommentar


              #21
              Mich hat sie 20 Minuten vor dem Treffen angeschrieben und den Termin verschieben wollen, wobei ich ihr vorher 2 Stunden vor dem Treffen mitgeteilt habe, daß ich frisch geduscht und etwa 1 Stunde Fahrtzeit vor mir habe. Da ich immer auch Stau usw. in die Planung einfließen lasse.

              Beim zweiten Versuch war es genauso, sie müsste noch dringend was einkaufen, ich könne ja im Auto warten, bis sie wieder da ist!

              Fazit: wer mich 2(!) mal versetzt kurz vor dem Treffen, der hat verschlissen!

              Egal wie gut sie aussieht oder wie gut sie fickt!



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                D-Bo (17.06.2024)

                #22
                Ich schreibe normal nur im Nachbarforum.. da ich aber immer öfter hier lese...
                Ich war nun auch bei ihr. Ich kann nicht wirklich was Negatives schreiben. Termin für Freitag per WA angefragt, konnte sie nicht, weil sie nach Stuttgart ins Stadion ging. Heute morgen nochmal nach nem Termin für heute 11:30 angefragt, direkt bestätigt. 11:30 war ich auch bei Ihr. Die Dusche da ist halt wie sie ist, das Bett is deutlich zu weich.. aber deswegen war ich ja nicht da. Toller Body (die Narben der BrustOP sind deutlich, als Hinternmensch hätte es das für mich nicht gebraucht). Gab direkt viel Körperkontakt, viele Küsse (keine ZK, aber sonst alles fein). Blowjob war handfrei und Tief, Poppen war auch klasse (vor allem die Aussicht im Doggy..). Die Massage und das Einrenken (scary da.. aber sie wusste, was sie tat) waren so gut, dass meine Rückenschmerzen nun weg sind. Sie ist wohl noch bis Samstag da, wirklich eine nette, klasse aussehende Frau. 45m 100 Euro. Da würde ich wieder hin..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Elmi2000 (27.07.2024), BritishGentleman (08.07.2024)

                  #23
                  Ich hänge mich mal hier ran. Besucht in Heusenstamm.

                  Termin per WA ohne Probleme. 80 für 30 vereinbart. Lokation leidlich diskret. Zumindest bei Tageslicht und zu Geschäftszeiten. Parken in der Nähe möglich.

                  Die 23 sind natürlich schon eine weile her. Ich schätze sie auf um die 30. Kann aber auch 35 sein. Absoluter Vollprofi.

                  Das Gesicht in WA trifft sie ganz gut. Deutlich breiter als in ihrer Anzeige. Geschmackssache aber keinesfalls hässlich. Wer das Gesicht aus der Anzeige erwartet wird endtäuscht werden.

                  Zieht man den Weichzeichner ab, bekommt man genau den Body aus der Anzeige. Schön straff, macht man nix falsch. Die Hupen sind nach ihrer Aussage 2 Jahre alt. Stehen immer noch wie eine 1 und sind hart wie Beton, na ja fast. Muss man mögen.160cm kann sein, ich würde eher 165cm sagen.

                  Ihre etwas hektische Art war nicht so ganz mein Fall. Gebläse nix besonderes. Lässt sich in der Misio gut rannehmen und legt sich sogar ein Kissen unter den Po. Im Doggi darf man ebenso gut stoßen, hat sich auch ohne murren leicht Fingern lassen. Mein Zeigefinger wurde gut umschlossen. Bin eher unterdurchschnittlich bestückt und kann nicht sagen das zu wenig Gripp da war. Auch im Doggy durfte ich sie etwas fingern bis ich die nötige Härte hatte.
                  War schwierig ranzukommen, eventuell hätte ich auch etwas sagen müssen. Jedenfalls hat sie auch beim blasen nix gegen den Finger in der Muschi gehabt.

                  ZK gab es reichlich.

                  Ich war frisch geduscht und hab die Sanitäranlagen nicht getestet aber gesehen das sie in gutem Zustand waren, so wie die ganze Wohnung recht aufgeräumt und eingerichtet war.

                  Wenn man nicht genau das erwartet was man in der Anzeige sieht, kann man nix falsch machen. Der Anblick ihrer Kehrseite dürfte seine Wirkung bei niemandem verfehlen. Feuert einen auch schön an wenn man sie darum bittet.

                  Wiederholung? Gut möglich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Elmi2000 (27.07.2024), Hammelrase (26.07.2024), Angerfist (23.07.2024)

                    #24
                    Eigentlich ist alles gesagt, aber dann bestätige ich noch einmal von meinem heutigen Besuch, was so oben aus den einzelnen Beiträgen heraus kam:

                    Positiv:
                    - Optik für mich Top, vor allem der Body und ja sie ist eine ganze Ecke älter als 23, was man im Gesicht auch sieht. M.E. dennoch sehr attraktiv. Und das Silikon mit den Narben muss man halt mögen / akzeptieren.
                    - Kommunikation noch vernünftig auf englisch möglich
                    - Sie hat aktiv um knabbern, lecken und kneten ihrer Brüste gebeten und sie mir "ständig" ins Gesicht gehalten
                    - sehr viel Augenkontakt in der Misso
                    - bei meinem Treffen gut gelaunt und wir haben auch den ein oder anderen Lacher gehabt; Wohlfühlfaktor menschlich hat gepasst
                    - geiler Anblick im Doggy, nachdem sie sich ein Kissen untergelegt und den geilen Hintern entgegen gestreckt hat
                    - kein murren oder zicken währen der ganzen Zeit, allerdings bin ich auch nicht so der dominierende /bestimmende Typ
                    - Zugenküsse gab es viel und aktiv, wenngleich mehr wildes Gezüngel

                    Kleine Minuspunkte bzw. nicht besonders hervorzuheben:
                    - BJ fand ich ok, aber nicht besonders hervorzuheben
                    - WIe beschrieben läuft die Musik auf dem Handy und wird häufiger von Anrufen unterbrochen; dran gegangen ist sie aber nicht bzw. erst, als wir fertig waren: An den Anrufer vorhin gegen 12 Uhr: sie wollte dir erklären, dass du lieber per WAP schreiben und nicht zum 3./4. Mal anrufen sollst.... hab ich auch erst nicht ganz verstanden, aber weil ich nett bin, versuche ich dir hiermit zu helfen
                    - Ich habe keine Massage bekommen; war aber auch sehr warm und ich am schwitzen.... da kann ich das verstehen und wie ich schon häufiger geschrieben habe... wenn ich bei 30 Min meine ca. 25 Minuten SPaß hatte, hab ich kein Problem damit, wenn die letzten 5 Minuten nicht "künstlich" noch überbrückt werden (in SUmme also natürlich für mich persönlich kein Minuspunkt)

                    Ich war in Summe sehr zufrieden und bei 30 für 80 inkl. Service, der früher mal als "Standard" galt, heute aber teils schon extra ist, ist meine WIederholungswahrscheinlichkeit hoch.

                    Danke an alle Vorschreiber.

                    VG ELmi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wischundweg (30.07.2024), Angerfist (27.07.2024)
                    Lädt...
                    X