Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
76133 Karlsruhe
0152-16421718
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • FE 
Ich bin Jasmine,

habe lange schwarze Haare, einen knackigen Po,
einen schönen Naturbusen und
bin zärtlich & immer geil.

Komm einfach vorbei!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmine-endlich ein Besuchsbericht

Guten Abend,
    Heute die Gunst der Stunde genutzt und Jasmine Besucht-vorab ich kann sie empfehlen .
    Termin kurzfristig per WhatsApp vereinbart (das empfehle ich auch allen) geht schnell und unkompliziert. Anrufen ist nicht der Bringer da das Telefon auch für Musik zur Massage genutzt wird und immer wenn so ein Dünnbrettborher anruft stoppt die Musik..das nervt etwas, schreibt einfach per WhatsApp, ist für alle Beteiligten entspannter. Sie kann etwas Deutsch, Englisch funktioniert super. Jasmine entspricht den Bildern, klar hier und da etwas Weichzeichner aber alles im Rahmen Alter passt auch. Ich blieb 1Stunde zu 130€ Service war am Anfang etwas distanziert/vorsichtig wurde mit der Zeit inniger und zum Schluss richtig gut. Verständlich wenn man sich zum allerersten Mal begegnet und nicht weiß wie der andere tickt. Sie war die ganze Zeit entspannt und locker eine vernünftige Massage gab es am Ende auch noch . Pluspunkt während ich mich duschte putzte Sie sich die Zähne anschließend duschte Sie sich noch. Keinerlei Zeitdruck ihrerseits.
    Sie war sehr bemüht das Treffen so angenehm und harmonisch wie möglich zu gestalten was mir sehr gut gefallen hat.

Off Topic- Falls der Vermieter hier mitliest die Dusche-Nasszelle hätte echt mal ne Erneuerung nötig! Dafür kann Jasmine auf keinen Fall etwas. Ich finde es unmöglich, ja Fachkräftemangel und Inflation…in diesem Business fliest so viel Kohle da wird ja mal ne neue Badewanne bzw. ein paar neue Silikonfugen drin sein❗❗

Jasmine kann ich nur Empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (31.03.2024), sexsüchtiger (15.01.2024), 42 (14.01.2024), Nachtfalke (13.01.2024), Lustgärtner (19.10.2023), Hightower (16.10.2023), GeilerBock70 (16.10.2023), Angerfist (16.10.2023)

Kleiner Tipp am Rande:
    Vielleicht mal mit Punkt und Komma, sowie Absätzen arbeiten, dann liest es sich leichter.

Wenn ich das gedanklich in Absätze unterteile, dann ist der Inhalt bezüglich Vögeln etc. eher dürftig.

Hast Du sie denn gevögelt, hat sie geblasen, all die Dinge, auf die wir Männer abfahren?
    Ich habe tatsächlich die Anzeige geöffnet um zu überprüfen, ob sie in einem Massagestudio arbeitet, bzw. überhaupt GV anbietet.

Trotzdem Danke für den Bericht, viel falsch machen kann man bei ihr scheinbar nicht..

Kommentar

Bigtitslover22 (17.10.2023)

Ich wäre auch froh, wenn noch weitere Details beschrieben werden

Kommentar

Danke @minidoc,
        ich hab alles verstanden was ich wissen wollte. Die Dame hab ich auch auf meiner Favoritenliste^^

Kommentar

2024-01-12 Heilbronn 100445 natürlich mit BJ, GV, Zungenkuss 0152-16421718

Termin: Angefragt auf 18:00 Gegenvorschlag 19:00 ich "Bild mit grünem Hacken drann", wurde leider nicht als Bestätigung verstanden, denn als ich um 18:58 da war, war Überraschung. Neuer Vorschlag 19:15 so what.... "confirmed"
          Um 19:10 erhalte ich dann die Nachricht "come" :-)

Empfang mit heiser Jeans short die kürzer nimmer geht und Spagetti Top im gleichen Stihl. WOW SUPER.
          Schließe mich zum Weichzeichner Hinweis oben an, alles im Allen aber sehr knackig / hot.
          Ich ins Bad Sie in die Küche, als ich fertig war ist Sie zu Zähneputzen / Duschen kurz verschwunden. Super alles frisch.

Super Zungenküsse, Sie bittet aber nur den Mund zu küssen nicht das drum herum... ev. Schminke oder ?
          Die Zungenküsse selbst sind super einfühlsam und intensiv (aktiv und passiv).
          Nach der Begrüßung im und zum "Stehen" setzt Sie sich aufs Bett und
          fängt natürlich mit dem Blasen bis DeepThroat an. Was für ein Anblick von Oben, tolle feste Rundungen vorn, Knackarsch hinten und mein Stengel der komplett verschwindet. Was für ein Aufwährmen (es war an der Grenze zum "kalt" im Zimmer). Ab da egal.
          Also rauf aufs Bette, umschlungen Zungenküsse fummeln bis tief hinein und schwubs Ihre Nippel stehen so geil (nochmal Wow).

... rest Reiter, Miso, Doggy, Löffel... und so prall die Brust so straff die MuMu :-)
          Auch hier der jeweiligte Anblick eine Augenweide. Sie Reitet super und arbeitet toll aus der Hüfte, ich hätte bei der action schon ganz schön geschwitzt, war aber sehr beschäftigt mich zurückzhalten... hab aber schnell verloren und es war auch gut so.
          Saubermachen / Feuchttücher... alles sehr gut.
          Noch ein paar schöne lange Küsse, dann Fragte Sie nach Masage und ich war gleich dabei.
          -> Ölmassage war sehr schön / entspannend und wir haben uns auf english gut unterhalten.
          Zum Gehen noch drei schöne Bussis und eine feste Umarmung (mist ich stehe schon wieder).

-> Sie mag R&B Musik
          -> Sie steht auf spanische / italienische Männer (Charme nicht Aussehen),
          -> Sie ist noch zwei Wochen in Heilbronn

Alles in Allem ein tolles Erlebnis, Wiederholung Garantiert.

Am Anfang dachte ich nimmt Sie wirklich das Handy mit ins Bett (gingen laufend Meldungein ein).
          Sie hat dann aber Musik an und die Meldungen ausgeschaltet. Es stellte Sich raus das Sie auf eine Lieferung vom Supermarkt wartet.
          Ihr nächster Termin nach mir war dann ein Papaya Salat ;-)

Jamine ist eine sehr sehr nette höfliche Person. Seid bitte lieb zu Ihr, ich hoffe Sie bleibt so.

EMPFEHLUNG

LG 42

Kommentar

bueno-cabron (13.05.2024), f r e d (12.05.2024), Löwe_666 (31.03.2024), Spatz (09.02.2024), Hightower (31.01.2024), sexsüchtiger (15.01.2024), Imo (13.01.2024), spezialist77 (13.01.2024), experimenter (13.01.2024), JanoLeprechaun (13.01.2024), GeilerBock70 (13.01.2024), FckerBump (12.01.2024), Angerfist (12.01.2024), Mitglied88 (12.01.2024)

Hallo liebe Mitstreiter

Ich war letzte Woche bei der sexy Jasmine
            (Und die Tage gleich nochmal)

Termin:
            WhatsApp geschrieben schnell antworten bekommen

15 mins 50 euro
            30 mn 80 Euro
            45 mins 100 Euro
            1Std 130 Euro

Ankunft:
            Nett empfangen
            Bilder sowas von echt (abzüglich Weichzeichner)
            Dusche Angeboten bekommen
            Sie ebenfalls geduscht und Zähne geputzen

Akt:
            zreicheln küssen ZK, erst sanfter dann härterer Blowjob
            69 mit ausgiebig lecken und mit dem Finger spielen
            Dann auf gesattelt und erst langsam dann wilder geritten, immer wieder die Titten is Gesicht und an den nippeln saugen und lecken
            Immer wieder küsse
            Weiter in der Missio dann doggy dann löffelchen wieder zurück zur Missio und schön auszucken dürfen
            Gereinigt durch sie und nett unterhalten
            Massage die ganz gut war und zwar rücken und Beine
            Dabei nett unterhalten (Englisch eher wie deutsch)

Gebuchte 45min und nach 50-55 min wieder auf der straße gewesen

Fazit:
            Jasmine ist eine sehr sexy Dame die so aussieht wie auf den Bilder und ihren Service sehr gut macht, und immer freundlich und sympathisch ist
            Einziger minus Punkt, die brüsste sind leider nicht natürlich wie in der Anzeige steht, aber mir war das egal

1000% Wiederholung für mich

Kommentar

Löwe_666 (31.03.2024), D-Bo (31.03.2024), Spatz (09.02.2024), Barkeeper (03.02.2024), Gast1030 (31.01.2024), spezialist77 (31.01.2024), robinho (31.01.2024), Badener79 (31.01.2024), strange (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024), Hightower (31.01.2024)

Vielen dank für den Bericht, diese Dame stand auch schon auf meiner Liste.
              richtig leckeres Asiatisches Mäuschen ist sie von den Bildern her zu urteilen.

Kommentar

Ja sieht abzüglich des Weichzeichners aus wie auf den Bilder, also nicht das die Haut ohne schlecht aussieht, sie hat es eig nicht nötig, sagen wir es so 👍
                wie geschrieben einziges Manko die gemachten brüste mit Narbe

Kommentar

Spatz (09.02.2024)

Moin,
                  wie oben schon angekündigt habe ich sie wieder besuchen.

1 Std.
                  Wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, mit Sex-Massage-Sex in der Reihenfolge
                  Dusche vor und nachher
                  Kein Zeitdruck und beide male, überzogen
                  Und einfach eine nette und hüpsche Dame

Beste Grüße
                  ​​​​​

​​​​​

Kommentar

Spatz (09.02.2024), strange (03.02.2024)

Hallo zusammen,
                    wollte mir am Ostersonntag auch ein wenig die Ostereier kraulen lassen.
                    Jasmine ist mir ins Auge gestochen, hat irgenwo weiter weg auch durchaus gute Bewertungen bekommen.

Termin per WA funktionierte gut, zu finden war das Haus etwas schwierig, auch drinnen nur per WA-Lotsen
                    Preis teurer als in anderer Bewertung "80430, 150460" (sonst 130460)

Vom optischen her ist diese Frau eine Granate, Bilder treffen Sie absolut.
                    Zimmer ist klein aber alles sauber.

Alles mit der vorgeschriebenen Schutzausrüstung

Hab mich dann für 1 Std entschieden, kurz ins Bad Hände und Schniedel waschen, war eigentlich schon alles frisch geduscht.
                    Sie war ein wenig zerstreut, bis sie Sachen gefunden hatte und beim Duschen war, die erste Viertelstunde rum
                    Am Handy hat sie dann einwenig Musik gemacht, welche laufend unterbrochen wurde mit irgendwelchen Nachrichten oder anrufen,
                    da sie da dann immer dran rum getippt hat, war das über die ganze Zeit ein Lustkiller

Dann ab aufs Bett schöne Küsse, zwar angedeutete ZK (sehr geöffneter Mund) aber Zunge blieb versteckt
                    Sie hat eine ganz tolle Oberweite, mag es auch wenn leicht geknetet und an den Warzen gespielt wird, auch mit der Zunge und leicht knabbern ist ok

Langsam nach unten geküsst, dann wow !!! , hat ne richtig tolle kleine Muschi, richtig geil auch ganz neutral vom Geschmack.
                    hab sie dann so richtig schön mit der Zunge und Mund verwöhnt, da kam ein wenig gespieltes stöhnen, als ich mit dem Finger nachgeholfen habe
                    ist das Stöhnen schon natürlicher geworden, das hat Ihr vermutlich gefallen, spürte sich dann irgendwann auch so an als ob sie kommt,
                    ansonsten super gespielt.

Jetz kam ich dran, kurzes Gebläse mit Unterbrechungen am Handy (Lustkiller), dann Hinweis jetzt ficken, obwohl der aufgrund der Unterbrechungen
                    noch gar nicht richtig hart war.
                    Hab es versucht, sie mit etwas Flutschi nachgeholfen, aber ist halt ein Scheißgefühl, wenn man eine tolle Frau vor sich liegen hat und diese gerade schön genüßlich in Missio nimmt , aber sie mit dem Handy spielt diese Lust spürte mein kleiner auch, dann war es vorbei, er wollte nicht mehr.

Also dann umgestellt auf Hand-Ölmassage, aber da musste ich dann auch übernehmen damit sie die Hände fürs Handy frei hatte
                    Danach hat sie gereinigt ist zum Duschen, ich dachte so mal schauen ob es das nun war ?

Habe aber dann noch eine Rückenmassage bekommen, die hatte es wirklich verdient als solche benannt zu werden
                    Hatte dann aber auch immer wieder einhändig massiert, war nicht schlimm, aber die Tippgeräusche ....

Dann fertig, wieder angezogen und raus, nach ner knappen Stunde wieder auf der Straße, zwar von ner tollen Frau erleichtern worden,
                    aber das generve mit dem Handy brauch ich nicht mehr.

Euch allen noch ein fröhliches Osterstechen

Kommentar

Kimaiyah (06.06.2024), donbolle (13.05.2024), bueno-cabron (02.04.2024), Lustgärtner (01.04.2024), spezialist77 (01.04.2024), samli38 (01.04.2024), Orallover69 (01.04.2024), Nasenbaer0 (01.04.2024), Barkeeper (01.04.2024)

Zitat von Löwe_666 Beitrag anzeigen

Jetz kam ich dran, kurzes Gebläse mit Unterbrechungen am Handy (Lustkiller)
                      Während des blasens ans Handy
                      das hab ich noch nicht erlebt, eventuell die Dame bitten, während ihres Service das Handy lautlos zu machen. Gute SDL‘s machen das oft von sich aus. Danke für den guten Bericht

Kommentar

Mir fehlen da die Worte.
                        Ich bezahle 150€ für eine Stunde, Das ist Rechtsanwalt Honorar. Der käme nicht auf die Idee sämtliche Handyanrufe entgegen zu nehmen, wenn ich bei ihm seine Dienste in Anspruch nehme.
                        Aber wie gesagt, die gute Profi SDL macht das nicht, da habe ich genügend Beispiele. Wenn man in dieser Situation in der Lage ist, mit dem Kopf zu denken, was da ja oftmals schwer fällt, sollte man abbrechen und die Kohle zurück fordern.
                        Habe manchmal den Eindruck, dass besonders solche "HINGUCKER-LADIES" glauben, sich alles rausnehmen zu können. Ich jedenfalls meide sie meistens und meine Zufriedenheit gibt mir Recht.

Kommentar

bueno-cabron (02.04.2024), Barkeeper (01.04.2024)

Zitat von Nasenbaer0 Beitrag anzeigen
                          ...Habe manchmal den Eindruck, dass besonders solche "HINGUCKER-LADIES" glauben, sich alles rausnehmen zu können.
                          Naja im Fall von Jasmine würde ich das jetzt nicht gleich pauschalisieren.

Der Kollege Löwe hat da zwar eine echt schlechte Nummer von ihr erlebt, aber wenn man sich mal all die anderen Berichte zu ihr durchliest, dann waren die Besuche der anderen Kollegen doch komplett anders (positiver und ohne Handygetippe):

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Moin zusammen,

so eine asiatin musste ich auch besuchen, daher via whats app Termin vereinbart.
                            Location mittlerweile bekannt, jedoch anderes Appartement.

Bei Ankunft war das Appartement voll verraucht und im bad lag schon ordentlich pisse, um die toilette …
                            Daraufhin hat sie alles geöffnet und die Heizung eingeschalten.

Sie sieht sehr offensichtlich viel älter aus als auf dem foto locker +10 der rest passt, jedoch müsste man auch mit ihrem Charakter klar kommen, da sie so ein typisches jugendlichen thai Charakter hat.

Nahm die stunde 604150 ortsüblich, bei nachfrage bezüglich gemeinsame dusche gab es keine netten Kommentare …

Bezüglich Kommunikation überschätzt sie sich sehr damit, da ihr englisch meines erachtens nach noch lange nicht gut ist, dadurch kam es zu Missverständnissen, weil sie auch mich nicht verstanden hat evtl. war ich ihr zu schnell …

Bis wir zum spielen kamen hat es mind. 15 min gedauert, weil sie lange nach mir viel länger im bad gebraucht hat und danach noch am handy war … , außerdem hat sie in unsere gesamte stunde vil. nur einmal das handy genommen und ein sprachnachricht aufgenommen.

Sie ist einer der wenigen, die zuerst massiert werden wollte.
                            Grundsätzlich kein problem wenn ihre Leistung danach noch besser ist.

Danach schöner ZK und Körperküsse von mir bis nach unten, daraufhin habe ich sie ausgiebig geleckt, bis sie fast kam.

Sie lutsche meinen etwas und wir vögelten in Missionar Stellung, war schön jedoch ist ein komplettes eindringen in dieser Position nicht möglich gewesen.

Danach erhielt ich eine ordentliche Rückenmassage von ihr eine ölige lingammassage.
                            Ich frahte ob wir nicht sex gaben könnten, da war sie ersichtlich genervt, doch hat nicht nein gesagt.

Auf frage, ob sie wir nicht die Reiterstellung machen möchten meinte sie nur, dass meiner viel zu groß sei und würde mich niemals reiten … ist ok.

Daher nahm ich sie von hinten und diesmal ging es bis zum Anschlag hinein, sowohl sie als auch ich fingen an stark zu stöhnen. Ich konnte auch sehr schön spüren, wie ihre muschi sich extrem meinen penis umschließt hat, dies war sehr schön.

Danach meinte sie, dass ich sie nicht mehr in doggy ficken dürfte, da es viel zu tief für sie war …
                            Abschließend duschte ich noch und sie erzählte mir, dass sie es nicht mag, wenn man nach Bildern/ service fragt oder den termin nicht einhält, die würden sie sofort blocken.

Kleiner tipp und disclaimer!
                            Wer einen dickeren prügler hat sollte seine eigenen Kondome mitbringen, da ihre sehr eng sind.
                            Sie meinte zudem noch, dass sie weniger mit der länge ein Problem hat sondern mit der dicke und ich beides hätte, daher dürfte ich sie nur in Missionar Stellung vögeln.

Abschließend würde ich sie nur empfehlen wenn ihr ein okees GF6 haben wollt so 5/10 in etwa.
                            Aktive zeit war maximal wenn überhaupt 45min. ich glaub eher 30min …
                            Außerdem hatte ich nachdem ganzen ZK einen Nachgeschmack von Zigaretten , dass für mich nicht Raucher außerordentlich widerwärtig war.

Von mir persönlich gibt es eher keine Wiederholung (25% wenn ich geil wäre), da mir vieles nicht gepasst hat, wie zeiteinhaltung, beim sex blieb sie hauptsächlich nur liegen, ZK war spärlich, keine gemeinsame dusche und mehr …

Kommentar

bueno-cabron (02.04.2024), Lustgärtner (01.04.2024), Orallover69 (01.04.2024), spezialist77 (01.04.2024)

Na toll, da habe ich gerade vorher auf die anderen eigentlich positiven Berichte verwiesen und dann das...
                              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
                              X