Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
95444 Bayreuth
0152-10341718
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU NEU NEU

Hallo lieber Besucher,

ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.
Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft...
Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia ist von 15.12 - 22.12.2024 endlich wieder in Heilbronn zu besuchen ❗❗

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GeilerBock70 (07.12.2024)

Ich war heute bei ihr in Bayreuth und ich muss sagen, ich bin hier zwischen den Meinungen in diesen thread. Weder schlecht noch besonders gut. Ich würde sagen: "war ok" die Preise sind runter gegangen (??? Bisschen komisch) 130460+20für ZK wobei sie die trotzdem nicht wirklich mitmacht. Die Adresse ist gut erreichbar und zentral und sauber. Im Gegensatz zu den Bildern hat sie vllt ein paar Kilo mehr, aber nicht besonders viel.
      Zum Erlebnis selber: sie empfing mich in top und legginsshorts. Gegenseitig entkleiden oder abfühlen war nicht. Sie gleich ausgezogen und los. Sie zuerst geblasen und das kann sie auch ganz gut, auch wenn es nicht wirklich tief war. Danach hab ich sie geleckt, was sie wohl ganz gut fand, wenn man nach dem stöhnen und festhalten mit Händen und Beinen an meinem Kopf geht. Danach missio und darin die erste Runde beendet. Dabei ist zu erwähnen, dass sie eigentlich nie Augen Kontakt aufbaut, diese meistens sogar geschlossen hat und generell eher passiv ist. Danach versuch ein bisschen AST zu machen, was aber nicht wirklich funktioniert, da deutsch und englisch eher dürftig sind (etwas komisch, wenn sie schon länger in deutschland tourt, aber ok). Zweite runde wieder mit bj und ich versorgte etwa ihre clitoris, und sie wurde auch ganz gut feucht. Danach Löffelchen, reiten und wieder mission (doggy sagte sie nein, weil angeblich zu groß (ich bin relativ durchschnittlich)).
      Danach habe ich noch nach eine "Massage" bekommen, die aber eher festeres streicheln war auch nachdem ich meinte, sie kann schon etwas fester machen. Danach hab ich sie auch noch etwas massiert, wofür sie sich auch bedankt hat. Danach kurz duschen und nach 55min war ich wieder draußen.
      Insgesamt war es eher mittelmäßig. Sie kam mir aber auch recht müde vor und meinte am Schluss auch irgendwie sowas, kann also auch tagesformabhängig sein. Wiederholung: muss nicht unbedingt sein. Ach ja und und ich könnte auch erst 15 min nach meinem vereinbarte Termin zu ihr, obwohl sie schreibt, nur mit Termin kommen. Also Planung ist scheinbar nicht so ihre Stärke. Ich hoffe der Bericht war gut und hilft weiter

Kommentar

Lädt...
      X