Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern wieder bei ihr gewesen und dieses Mal ganz genau hingeschaut, gerade bezüglich der Kritikpunkte von Raymond.

Fotos und Realität passen zu 100%. Gestern war sie im Gegensatz zu sonst stärker geschminkt, so dass es auch gut mit Foto 1 aus der Galerie zusammenpasste. Zu beachten ist, dass beim Besuch immer die Haare hochgesteckt sind, zum Schluß hat sie diese für mich geöffnet, das ist dann der Oberhammer, exakt so wie auf den Fotos.
    Empfangen hat sie mich im Dress ähnlich dem letzten Foto, also mit Shorts und bauchfrei.

Muschi ist komplett rasiert, sie hat aber offensichtlich Pech schwarzes Schamhaar, was auch bei Komplettrasur einen dunklen Schatten hinterlässt. Wenn es meine Freundin wäre, würde ich auf einen kleinen Landestreifen bestehen, schwarze Schamhaare sind sowas von geil🤪
    Arme und Beine sind glatt wie ein Kinderarsch.

Das Gesicht ist wie gemalt, perfekte Konturen , von den mandelförmigen Augen über die hohen Wangenknochen, den Mund, der sich durch Lippenstift wunderbar betonen lässt, bis hin zur perfekt geformten Nase und den wunderschönen Ohren (die am Kopf).
    Um als Fotomodell arbeiten zu können fehlen ihr halt locker 10cm Körpergröße.

Service wie immer perfekt für mich.
    Nächste Woche vermutlich nicht mehr da..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (10.11.2023), bulla (10.11.2023)

Geiler Bock, sehr guter Bericht, genauso kenne ich sie auch.
      Ich werde ihr heute mit Freude auch noch einen Besuch abstatten und darüber berichten.

Kommentar

So ich habe Sonia heute noch einmal besucht und kann zum wiederholten mal Geiler Bock im vollem Umfang zustimmen.
        Ich habe wieder eine sehr gepflegte, liebe junge Frau getroffen und hatte eine wunderbare Zeit mit ihr.
        Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und es ist mir sehr schwer gefallen sie zu verlassen, als die Zeit um war.
        Sonia ist eine ganz liebe sehr hübsche junge Frau und ich hoffe sie bleibt uns noch sehr lange erhalten.
        Bei Raymond glaube ich nach wie vor, das er bei einer anderen Dame war oder er hat andere Gründe so einen negativen Bericht zu schreiben.
        Ich hoffe jedenfalls sie bleibt in unserer Nähe, damit ich sie noch oft besuchen kann.

Kommentar

Blondinenfan (24.12.2023), GeilerBock70 (11.11.2023)

Sie ist wieder aktiv, wenn auch noch in Augsburg.
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sonia-12045327

Kommentar

bulla (16.02.2024)

kommt morgen nach Ludwigsburg

Kommentar

GeilerBock70 (16.02.2024)

Gestern wieder bei ihr gewesen.
              Optik und Performance wie gehabt.

Habe eine Stunde gebucht, da ich immer nur einmal komme, den Rest der Zeit mit einer sehr guten, zärtlichen Massage verbracht und sie angeschaut und gestreichelt.

Nach der Massage hat sie sich neben mich auf den Bauch gelegt, mir in die Augen geschaut und gefragt "Sex?". Vermutlich denken die meisten hier, wie dämlich kann man sein und das Angebot ablehnen. Hab ich aber, ich war komplett zufrieden.

Preis war 170460, darin 20 für Küssen auf den Mund.

Im meinem Leben habe ich vielleicht eine Hand voll Frauen getroffen, die ich extrem attraktiv fand, die das spezielle Etwas hatten, bei dem ich selbst nicht sagen kann was es eigentlich ist. Sie gehört dazu, in diesem Fall zur völlig falschen Zeit am falschen Ort..

Kommentar

bulla (20.02.2024)

Sie erinnert mich an eine Schauspielerin, an Holly Marie Combs als sie noch jung war.
                Ja ist hübsch die Sonia.

Kommentar

bulla (20.02.2024)

Derzeit in Heilbronn.

Mit den neuen Fotos tut sie sich keinen Gefallen, ich finde die natürlichen Aufnahmen besser.
                  Aber seid beruhigt, in Natura immer noch genauso schön wie ehemals, Service und Kosten wie gehabt.

Kommentar

bulla (13.08.2024)

Ich werde sie morgen besuchen und hoffe du hast recht

Kommentar

Wie angekündigt habe sie heute auch wieder besucht. Muss den Bericht von Bock 70 uneingeschränkt bestätigen. Bildhübsche Frau und sehr freundlich. Ausgemachte Serviceleistungen wurden wie immer ,mit einem lieben lächeln zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
                      Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis sie in unsere Gegend kommt.

Kommentar

septimus (11.10.2024), GeilerBock70 (17.08.2024)
                      Lädt...
                      X