Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
71634 Ludwigsburg
0163-6767707
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU NEU NEU

Diese heiße Traumfrau verwöhnt dich bis zum Höhepunkt.
Spaß GARANTIERT!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia

Ich kann nichts über sie bzgl Service sagen, ich bin nur vorbei gelaufen als ich hoch zu "Anita" bin im vielbekannten Hotel in LB. Und da so wie bei "Anita" auch manchmal die Bilder komplett nicht stimmen, wollte ich nur sagen, hui die Sonia sieht 1zu1 aus wie auf den Fotos, schönes Ding. Für mich leider zu klein, stehe auf grosse Weiber. Aber Optik ist schon mehr als gut für diese Location. Vielleicht hilft dieser Kurzbericht ja einigen weiter.

PS: Kleine gesicherte Info: Bei Andra (0157-79123950) die auch gelistet ist auf ladies in LB, dürfte die gleiche Frau dran gehen bei der ich gerade war, also die Fake "Anita" (Bericht über Anita ist in einem anderen Thread)
    Zuletzt geändert von septimus; 13.10.2023, 19:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock70 (15.10.2023)

Siehe auch:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1591648-sonia
    Zumindest meine Vermutung, hoffentlich nächste Woche noch in LB

Kommentar

septimus (14.10.2023)

Habe die Süsse heute noch besucht, ab morgen nicht mehr in LB, wird aber wohl in 2 Wochen wieder zurück sein.

Am Service hat sich nicht viel geändert 80430, 150460, Küssen auf den Mund 20 extra (letzteres war ehemals inkl.). Ich hab ihr 170 Euronen gegeben.

Die Frau ist für mich ein Traum, der Abgang heute war der helle Wahnsinn. Sie macht mit mir alles was ich mir wünsche und ich durfte alles ohne Einschränkungen, im Rahmen ihres Services. Zum Schluss gab es noch eine herrliche Ganzkörpermassage inkl. Hände. Arme und sogar die Füsse. Dabei hat sie sich jeweils einen Fuß auf ihren Oberschenkel gelegt (das finde ich geil) und so den kompletten Fuß miteinbezogen.

Und die Frau ist optisch perfekt, obwohl das natürlich im Auge des Betrachters liegt.

Wiederholung garantiert!

Kommentar

Oswald50 (14.10.2023)

Zitat von septimus Beitrag anzeigen
        Ich kann nichts über sie bzgl Service sagen, ich bin nur vorbei gelaufen als ich hoch zu "Anita" bin im vielbekannten Hotel in LB. Und da so wie bei "Anita" auch manchmal die Bilder komplett nicht stimmen, wollte ich nur sagen, hui die Sonia sieht 1zu1 aus wie auf den Fotos, schönes Ding. Für mich leider zu klein, stehe auf grosse Weiber. Aber Optik ist schon mehr als gut für diese Location. Vielleicht hilft dieser Kurzbericht ja einigen weiter.

PS: Kleine gesicherte Info: Bei Andra (0157-79123950) die auch gelistet ist auf ladies in LB, dürfte die gleiche Frau dran gehen bei der ich gerade war, also die Fake "Anita" (Bericht über Anita ist in einem anderen Thread)
        An dieser Stelle noch meinen speziellen Dank an septimus, denn ohne seinen Tip hätte ich die Kleine glatt verpasst

Kommentar

septimus (24.10.2023)

Freut mich. Leider isse nimmer da.

(Das Angebot rund um Stuttgart etwas dürftig gerade, ich muss wohl nach Hessen fahren mal wieder, in ein Grossclub. Wer Interesse hat -> PN)

Foto von ihr nochmal falls es wer sucht:
          https://i.postimg.cc/J0HSMC8t/11787280-F4.jpg

Kommentar

Bingo-bango (24.10.2023)

Zitat von septimus Beitrag anzeigen

Foto von ihr nochmal falls es wer sucht:
            https://i.postimg.cc/J0HSMC8t/11787280-F4.jpg
            Was für ein Gerät
            Sie hat mir gesagt, dass sie in ca. 2 Wochen wieder nach LB zurückkommt..

Kommentar

septimus (24.10.2023)

Moin, da mein eigentliches Ziel leider verhindert war, probierte ich Sonia. Termin unkompliziert per WA, vereinbart 80430. Mal vorweg, die Bilder entsprechen leider nicht der Wahrheit, es liegen bestimmt 10 Jahre und 10 kg mehr dazwischen! Eigentlich wollte ich beim reinkommen gleich wieder gehen, blieb dann aber doch. Ich ging kurz ins Bad, was ok war und bin dann wieder ins Zimmer. Sie kam dann auch nach, wobei Sie sich sicher nicht frisch gemacht hat, zumindest war Sie nicht unter der Dusche, dafür hatte Sie zuviel an. Von total rasiert kann überhaupt keine rede sein, völlig verstoppelt und auch Beine und Arme waren nicht gerade Haarfrei - hat erst gar nicht zur 69 gebietet. Blowjob war mies und ehr ein Handjob, sodass ich schon bald zum aufsatteln bat🤮🤮🤮
              Ganz ehrlich, das war der schlechteste Fick den ich bisher hatte! Die Dame wirkte von Anfang an lustlos mit wenig Spaß an ihrem Job. Ich war nach etwas mehr als 15 Min wieder draußen - mein Rekord! Wiederholung auf gar keinen Fall!🤮🤮🤮🤮🤮

Kommentar

Frantz00 (07.11.2023)

Tja, immer das Gleiche: eigentlich wollte ich wieder gehen, dann aber geblieben, enttäuscht worden und danach jammern um das schöne Geld

Kommentar

Hubert50 (13.08.2024), Jansito (03.03.2024), Willysy (08.11.2023)

Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
                  Mal vorweg, die Bilder entsprechen leider nicht der Wahrheit, es liegen bestimmt 10 Jahre und 10 kg mehr dazwischen!
                  Bist du dir sicher, dass du bei Sonia warst? Schau dir mal die Berichte an, zwischen Fotos und Realität liegen weder 10 Jahre noch 10kg, ausserdem ist sie top gepflegt.
                  Anhand der Tattoos kann man sie leicht identifizieren.

Kommentar

Ja, ich bin mir sehr sicher

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                      Tja, immer das Gleiche: eigentlich wollte ich wieder gehen, dann aber geblieben, enttäuscht worden und danach jammern um das schöne Geld
                      und dann war es auch immer mindestens der schlechteste Fick seit Geschichte des P6

Dabei ist es doch eigentlich kein Wunder:
                      Mann kommt mit Erwartungen aufgrund Anzeige/Bilder - die Erwartung wird nicht erfüllt und mann reagiert entsprechend. SDL merkt das und sieht sich auch nicht ihrem Märchenprinzen im Flur gegenüber. Ergo ist die Stimmung schon da beidseitig dahin.
                      Er hat aber Druck untenrum und Fahrtweg hinter sich gebracht, sie kann die Kohle gebrauchen. Kompromisse werden geschlossen, der Kopf ausgeschaltet. Aber chemisch docken keine Pheromone an, physisch versagt die Gravitation.
                      Was soll da raus kommen, wenn nicht BEIDE top professionell sich und die Zeit zum Abschluss bringen. Und selbst dann ist es halt professionell und keine Hochzeitsnacht.

Und die Unzufriedenheit, dass Mann nicht ging, mündet dann in Berichten a la:
                      20 Jahre älter, 20 Kilo mehr, gestunken, Service und Zeit nicht eingehalten.

Was der Schreiber halt auch gefühlt so erlebt hat, daher soll das auch kein Vorwurf sein.
                      Mann liest es und schreibt es halt immer wieder und wundert sich zumindest als Unbeteiligter nicht mehr... ...bis man selbst im Flur vor der Frage steht:
                      Should I stay or should I go?

Kommentar

.Was der Schreiber halt auch gefühlt so erlebt hat, daher soll das auch kein Vorwurf sein.
                        Mann liest es und schreibt es halt immer wieder und wundert sich zumindest als Unbeteiligter nicht mehr... ...bis man selbst im Flur vor der Frage steht:
                        Should I stay or should I go?[/QUOTE]

Gute Frage. Wenn irgendwie möglich, habe ich einen Plan B dabei. Klappt aber nicht immer. Gestern z.B hatte ich ein Date in Alt Leiningen über einen andere Plattform. Die Frau war indiskutabel, habe ihr gesagt, dass sie nicht mein Typ ist und mich umgedreht, bevor ich in die Wohnung rein bin. Auf dem Weg um Auto habe ich auch mit mir gerungen, weil es in Alt Leiningen keinen Plan B gibt . Nach ein paar Minuten Fahrt, war meine Gefühlslage wieder okay, und den Hunni im Geldbeutel habe ich auch gerne gestreichelt.

Kommentar

Also wenn ich die Berichte von Jano und Raymond lese, muss ich mich doch sehr wundern und man könnte auch böses denken. 10 Jahre und 10 kg. mehr ist eine absolute Frechheit.
                          Ich habe Sonia schon öfter selbst besucht und muss Geiler Bock im vollem Umfang zustimmen.
                          Die Bilder sind zu 100 Prozent identisch, immer frisch und top gepflegt und sehr freundlich.
                          Sonia ist eine sehr Liebe und erfüllte alle ausgemachten Serviceleistungen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
                          Wie ich schon in früheren Berichten geschrieben habe, ein absoluter Stern am SDL Himmel ❗
                          Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten
                          Jano und Raymond müssen an einer falsche Adresse oder in einem anderen Zimmer gewesen sein

Kommentar

GeilerBock70 (09.11.2023)

Moin bulla, nur um das richtig zu stellen. Ich hatte von einem Erlebnis berichtet, bei dem ich abgebrochen habe. Zu Sonia habe ich mich nicht geäußert. Grüße

Kommentar

Guten Morgen Jano, wenn du ein negatives Erlebnis hattest tut es mir Leid für dich. Vielleicht hatte Sonia einen schlechten Tag, den wir alle ja mal haben oder es hat ganz einfach die Chemie zwischen euch nicht gestimmt.
                              Ich hatte bis jetzt immer eine sehr schöne angenehme Zeit mit ihr und werde sie morgen noch einmal besuchen.

Kommentar

Lädt...
                              X