Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria* NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria* NEU

Hallo zusammen,

Mein aktueller Bericht zu Viktoria! Ich habe Berichte von ihr vorab gelesen die nicht unbedingt positiv waren! Aber ich musste sie einfach besuchen und haben! Was soll ich sagen…… Ich finde sie sieht real besser aus als auf den Bildern. Absolut geile schöne Figur und wunderschöne Naturbrüste😋!
    Ihre Schamlippen sind etwas größer was ich aber sehr mag!
    Tja und das war es schon!
    Hab ne halbe Stunde 80€ genommen! Selten so was lustloses wie sie gehabt. Eine Leiche hat mehr Temperament! Wenn sie nicht so ne geile Figur und Brüste gehabt hätte, glaube ich, ich wäre nicht gekommen!
    Ich denke es waren beide Faktoren! Generell kein Bock diese Dienstleistung zu erfüllen und vielleicht auch die Chemie bzw. mein Gesicht was vielleicht nicht gestimmt hat!
    Ich jammere nicht wegen dem verbrannten Geld! Es war absolut mein Risiko😎👍🏼! Aber überlegt es euch zweimal, bevor ihr sie besucht! Schönes Wochenende 🌞🍕🍻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (23.10.2023), RitterCumallot (22.10.2023), Frantz00 (14.10.2023), Bingo-bango (13.10.2023), Gast1146 (13.10.2023), Bigtitslover22 (13.10.2023)

Noch was vergessen…….🧐
    Trotz wunderschönem Körper war sie sehr ungepflegt. Schmutzige Füße und ihre Vagina hat gerochen und wie🤢!
    Schade einfach bei so einem Gottesgeschenk😢🙏🏻

Kommentar

Dann hat sich das gerade erledigt
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

RitterCumallot (22.10.2023)

Lange Schamlippen reizen mich schon.
        Gibt leider auch keinen Zweitbericht.
        Hatte sie allerdings telefonisch auch nicht erreicht- hat auch nicht jede drauf!

Kommentar

Zitat von Neugieriger48 Beitrag anzeigen
          Noch was vergessen…….🧐
          Trotz wunderschönem Körper war sie sehr ungepflegt. Schmutzige Füße und ihre Vagina hat gerochen und wie🤢!
          Schade einfach bei so einem Gottesgeschenk😢🙏🏻
          Vagina gerochen und Du bist trotzdem gekommen, alter Falter, hätte sich bei mir sofort erledigt

Kommentar

RitterCumallot (03.11.2023)

Ja Janosch, war aber auch ne Überwindung. Aber Geld hätte ich sowieso nicht mehr zurückbekommen. Und ich habe einfach den Oralsex gelassen.

Kommentar

Lädt...
            X