Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena Latina alte Bilder

    Ich habe Serena in Sindelfingen besucht. Die Unterkunft ist groß und sauber. Bad und Handtücher alles ok.
    Kontakt über WA 30 min 100 Euro, 1 h 150 Euro. Sie kommt aus Kuba. Wer spanisch kann, ist klar im Vorteil. Alles safe.

    Als die Tür aufging, war nach 30 s alles klar. Sie ist nett und gepflegt. Aber die Bilder wurden vor mehreren (8?) harten Wintern gemacht. Und in diesen Wintern hat sie ordentlich reingehauen. Klar ist es die Frau, aber alles ist viel größer. Sie hat sogar ne Wampe. Lediglich der Hintern blieb erhalten. Die Möpse sind so groß, dass man für eine Titte beide Hände braucht.

    Ich beschloss, solche Titten einmal im Leben zu haben und habe 100 Euro investiert. Das war ok, aber auch schon alles. Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seatpad (12.10.2023)

    #2
    @DD-Hansi:

    Serena hieß vorher Pamela und hat sich mittlerweile auch eine neue Telefonnummer zugelegt. Scheinbar nicht das einzige was sie zugelegt hat…. 🤪🤪🤪🤪

    Letztes Jahr war Sie noch 27 Jahre und siehe da, den Jungbrunnen hat Sie auch noch gefunden….zack, ist man 2 Jahre jünger….da scheint Sie abgenommen zu haben…..

    Aber man muss sagen, geile Boobs!!!!

    Hab Sie auch schon besucht und kann deinem Bericht bestätigen:

    Link zu meinem Bericht:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1555861-pamela

    Oder: 0178-3725175

    Kommentar

    Lädt...
    X