Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura Deutsch 19J. - nette Art

Da ich auf mollige Frauen mit großer Oberweite stehe hat mich die Anzeige von Laura sofort angesprochen .

Neugierig hat mich dann auch gemacht, dass sie schreibt Deutsche zu sein. Eine junge deutsche Sexarbeiterin zu treffen mit der man sich ohne Probleme verständigen kann ist ja auch eine Seltenheit.

Also habe ich sie über Whatsapp angeschrieben und nach ihrem Service und ihren Preisen gefragt. Sie hat zügig geantwortet und es war in einwandfreiem Deutsch, wie erwartet.

Die halbe Stunde kostet 100 € und die Stunde 150 € bei ihr. Services sind ZK, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel, Fuß-/Schuherotik, Verbalerotik, französisch. Extras kosten 50 € wie Körperbesamung u.a. und sollen vor Ort besprochen worden.

Alles in allem ortsübliche Preise und daher wollte ich sie auch treffen.

Ich habe mit ihr kurzfristig einen Termin über Whatsapp ausgemacht.

Sie ist in einer privat angemieteten Wohnung in Stuttgart besuchbar, wo sie zusammen mit einer Kollegin anschafft.

Beim Öffnen der Tür gab es dann das zweite Wow . Sie ist bildhübsch mit dunklen braunen Augen, schönen glatten schwarzen Haare und einer hellen Haut.

Sie war mir gleich sehr sympathisch. Sie hatte eine freundliche, lockere, offene und sympathische Art und ich habe mich gleich wohlgefühlt und wusste dass das ein gutes Date wird .

Da sie doch nicht so typisch deutsch aussieht habe ich sie direkt gefragt. Sie ist Deutsche mit einem Elternteil aus Südamerika, also Deutsch-Latina. Laut eigener Aussage wird sie wohl öfters auch
    für eine Türkin gehalten.

Altersangabe ist realistisch, vielleicht max. 20-25 Jahre, habe ich aber nicht nachgefragt. KF ist 42 und Brustgröße laut Laura mittlerweile schon 95G.

Ich habe eine Stunde bei ihr gebucht und wurde gleich zur Dusche gebeten.

Anschließend habe ich sie gebeten schöne Dessous anzuziehen und sie hat mir ihre Dessous zur Auswahl auf das Bett gelegt. Herrlich . Habe dann was Schönes rausgesucht.

Wir haben dann mit Kuscheln und Streicheln im Stehen begonnen und später auf das Bett gewechselt. Körperküsse und Streicheln war alles problemlos möglich.

Sie hat eine schöne helle Haut ohne Körperschmuck jeglicher Art.

Musik hat sie von ihrem Handy gespielt, aber nicht von YouTube mit Werbung .

Obwohl sie laut eigener Aussage starke Raucherin ist ist sie sehr gepflegt und hat gut gerochen.

Nach dem Aufwärmen habe ich ihren BH geöffnet und mich um ihre schönen großen Naturbrüste mit ihren Knopfnippeln gekümmert. Ihre Brüste sind so groß, dass ich beide Nippel gleichzeitig in den Mund nehmen konnte - traumhaft. Sie mag es laut eigener Aussage auch wenn man ihre Brüste verwöhnt.

Anschließend habe ich ihre Muschi geleckt. Ihre Schamlippen entsprechen dem Butterflytyp.

Gefickt habe ich sie dann in der Missionarstellung und es hat auch nicht lange gedauert bis ich den Konti gefüllt habe. Ich konnte bis zum Schluss schön auszucken.

Das Bett war leider nicht sehr bequem vor Ort. Es ist kein Doppelbett sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten und die Matratzen sehr dünn und weich.

Reinigungstücher wurden mir nach dem Sex gereicht.

Vor der zweiten Runde haben wir etwas gekuschelt und uns locker unterhalten.

Ich wurde auf die verbliebene Restzeit hingewiesen.

Etwas später hat sie meinen Freund vorsichtig betriebsbereit geblasen und danach mich geritten.

Dann habe ich sie im Doggystyle gefickt und schön ihre Sanduhrfigur genossen. Sie hat im Verhältnis zu ihrem breiten Becken eine schmale Taille. Ich habe dann schön nochmal das zweite Mal den Konti gefüllt.

Danach nochmal Dusche und Verabschiedung mit zwei Küsschen auf die Wange.

Fazit: schöner Girlfriendsex mit einer hübschen molligen jungen Dame mit großen Brüsten, Service und Zeit eingehalten, flüssige deutsche Kommunikation und angenehme Atmosphäre, ein Minus leider für das Bett vor Ort.

Wiederholung ist für mich denkbar.

Zuletzt geändert von miau92; 12.10.2023, 00:32. Grund: Inhaltliche Ergänzungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.02.2024), Marc777 (20.01.2024), hansdampf23 (18.01.2024), 2373rrr (05.11.2023), Angerfist (12.10.2023), GeilerBock70 (12.10.2023)

miau92 danke für den guten Beitrag!

Darf ich dich fragen ob die Figur auf den Bildern der Realität entprechen, insofern als dass die Körperfülle in Wirklichkeit nicht über den dort zu sehenden Dimensionen liegt?

Ich stehe normalerweise auf schlanke Frauen, aber sie passt noch ins Beuteschema.
    Was ich gar nicht mag ist ein ausgeprägter Bauchansatz und ein Hängearsch, sowie Orangenhaut.

Weißt du ob sie nächste Woche noch in Stuttgart anzutreffen ist?

Kommentar

Hubert50 (12.10.2023)

Hallo GeilerBock70,

Körperfülle entspricht den Bildern und ist 42/44. Fotos sind noch aktuell. Sie ist kräftig gebaut aber nicht fett. Sie hat keinen Bauchansatz, Speckröllchen oder Hängearsch. Alles schön straff. Orangenhaut ist mir auch nicht aufgefallen, aber deutliche Dehnungs- bzw. Wachstumsstreifen an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln sind vorhanden.

Ob sie nächste Woche noch da ist weiß ich nicht, musst du sie selbst fragen.

Kommentar

Marc777 (20.01.2024), hansdampf23 (18.01.2024)
      Lädt...
      X