Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
Olgastr. 94
70180 Stuttgart
0155-10244233
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Mast. 
  • FE 
  • VE 

***GANZ NEU***

Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira

Ich glaube das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich in der Olgastraße war.

Wieder gab es Probleme mit dem Termin, die Dreibeiner stapeln sich vor der Bude und man wird Minute um Minute vertröstet.

Die Dame selbst, so lala, könnte sein, dass sie es war. Empfang im Schlabberlook, Verrichtungszimmer schmuddelig und dann eine gelangweilte, lustlose Frage was ich möchte "Stunde, halbe Stunde, fünfzehn Minuten. Ich hatte im Vorfeld 30 min ausgemacht, aber vermutlich mit dem Betreuer.

Da ist mir die Lust vergangen und ich habe auf dem Absatz kehrt gemacht.

Teilen sich hier zwei Frauen die Bilder? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...maria-11577319

Aber in Dresden gibt es auch viele Fake Anzeigen wo die Frauen nicht da sind.

Kommentar

Ja, das könnte gut sein, wie gesagt der Wiedererkennungswert war nicht besonders groß.
      Das erste Foto aus deinem Link entspricht definitiv nicht der Dame, die ich angetroffen habe. Ich mache es am Mund bzw. dem Profil fest, ausserdem hatte die Angetroffene viel kleinere Titten.

Kommentar

Erstmal Respekt, so muss es sein: keinen Bock keine Kohle

Die Fotos 1-3 +8 sehen auch anders aus als der Rest: rotblond oder hellbraun, andere Figur.
        Das stimmt dann mit der Entdeckung von Couboy zusammen, denn auf seinem Link sind nur Fotos einer Blondine, also 4-7
        Ich nehme an zumindest die sind geklaut. -> hab ich gerade gemeldet!

Dabei sieht die Kleine auf den anderen Fotos doch echt schnucklig genug aus.
        Oder sind die auch geklaut?

Was mich auch verwirrt: auf dem Profil steht was von KF36/38 und dann 50kg, das passt ja mal wieder gar nicht zusammen.
        Faulheit oder stimmt gar die KF36 und die anderen Fotos sollten das verschleiern?
        Schlabberlook deutet wohl auch auf Schlabberfigur hin.

Wäre schön einer der Staufreunde kann was zur Figur und anderen Qualitäten sagen.

Mal sehen ob ich bei meinem nächsten Massage-Besuch, vorher einfach einen Fake-Besuch bei dem Mädel mach und sie iwi zum Ausziehen bringe ohne Scheine in ihren Ausschnitt schieben zu müssen

Kommentar

Bild Nr. 5, evtl. auch 4 erinnert mich an eine SDL aus Karlsruhe.

Kommentar

Lädt...
          X