Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: An An

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An An

    Eine heiden Katastrophe...

    Via Whatsapp gefragt welche Services möglich seien da die Informationen im Inserat nicht vielsagend sind.
    Die Antwort war "Komm vorbei, dann können wir drüber sprechen." 🙄

    Da Neuenburg eh nah an der A5 liegt, kommt man dort schnell vorbei.
    Also dort angekommen, jedoch ist die Location alles andere als diskret...
    Ein Gebäude mit mehreren Unternehmungen und ein Tanzclub.
    Eine junge Chinesin mit auffallend großen 👂 (ja wirklich Ohren, nicht Brüste) nahm mich in Empfang und bot mir body2body mit happy end für 30/100 via Handy Übersetzer an.
    Meine Frage wie das happy end im Detail ausschaut blieb unbeantwortet.
    Da war die Sprachbarriere (egal ob Deutsch / Englisch) omnipräsent.

    Da das Blut zum Denken sich seelisch & moralisch bereits auf den Weg nach Unten machte, ignorierte mein Gehirn die Red-Flags und somit befahl es dem Mund dem Angebot zuzustimmen (oh ich hasse mein ADS).

    Die Massage war zunächst ganz okay. Wenigstens lag man auf ner Massageliege.

    Man spürte jedoch, dass die Dame alles andere als bei der Sache war, geschweige denn hinter dem Service steht den sie "verkauft".

    Ich fragte mich zwischendruch auch wann wohl der body2body part kommen würde da es bis zu dem Zeitpunkt sich lediglich um eine... joa medizinische Massage handelte (bis auf die Tatsache dass sie, so glaube ich, sich inzwischen obenrum frei gemacht hatte - aber da ich auf der Massageliege auf dem Bauch lag, kriegte ich das natürlich nicht mit).

    Als sie mit einer Hand meinen Nacken massierte, bemerkte ich dass sie mit der anderen Hand am Handy am tippen ist.

    Als die Dame dann sagte ich solle mich umdrehen, dachte ich mir "Oh - dann gehts nun los mit dem Body2Body"...
    --Fehlanzeige--
    Weiterhin lustlos fing sie auf einmal an, neben mir sitzend und ihren Rücken mir zugewandt, meinen Kleinen zu... joa schrubbern, wie eine alte italienische Mama die anfängt, einen älteren Pastateig zu kneten.

    Als sie merkte dass der Kleine nun auch etwas enttäuscht war, da auch er eine andere Erwartungshaltung hatte schaute sie mich nur ratlos an und ich fragte sie, wann sie denn gedenkt mit dem body2body part anzufangen (auf deutsch und englisch).

    Da kam dann wieder besagte omnipräsente Sprachbarriere ins Spiel und so holte den mobilen translator wieder hervor.
    Über selbigen versuchte ich ihr klar zu machen, was ich unter einer body2body massage versteh.
    Das war dann ein hin- und her und sie meinte irgendwann, ich soll doch jetzt endlich sagen was ich möchte, sonst denke ihr Boss sie würde heimlich Special Services anbieten.

    Dann reichte es mir, und ich sagte ihr, dass ich das ganze nun abbreche und einen Teil vom Geld wieder möchte.
    Sie ging daraufhin raus, und während ich mich anzog, hörte ich sie draussen mit einer älteren Chinesin auf... joa Chinesisch zu diskutieren.
    Da der medizinische Part der body2body Massage doch ganz ordentlich war, monierte ich nicht weiter als sie mir dann 40 zurück gab.

    Service Qualität: 2/10 (Thema verfehlt würde man sagen)
    Aussehen: 2/10
    Preis/Leistung: 4/10 (30/100 für body2body mit happy end)
    Weiterempfehlung? Sicher nicht!
Lädt...
X