Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von septimus Beitrag anzeigen
    300km Fahrt schreibt einer? Puh, also da gibts bessers. In LB aktuell nur Fruchtzwerge im Angebot und die attraktiven Bilder sind Fake. Manche Frauen haben 3 Gesichter, aber nie das Eigene im digitalen Schaufenster hängen.
    Also Fake Bilder sind die Regel und auch wenn man die Damen meldet, passiert nichts. Hauptsache Kohle machen!!!
    Die Plattform und die Forenchefs kümmern sich nicht darum, schieben es an die User weiter. Ich hab schon einige Fakes gemeldet und nichts passiert. Standardmail, Strg + C, Strg + V
    Super 🤣🤣🤣🤣🤣

Kommentar

Sorry Bigtits,

bei obigen Bildern, handelt es sich eindeutig um die entsprechende Person.
      Ich war gerade vor 2 Stunden bei ihr.

Klar ist, dies muss ich einräumen, dass die Bilder dieser Person bei der Anzeige, von einem, Profi gemacht wurden und in der Realität die Person natürlich nicht so hübsch rüber kommt.

Die Farben bei den Bildern ist relativ ausgereizt

Dies liegt natürlich an der entsprechenden Beanspruchung ihrer Clientel.

Mir kommt es bei diesem Post eher so rüber, dass die örtliche Konkurrenz eine Schlacht gegen diese Maus vom Zaun brechen will,
      weil sie ihre Leistungen günstiger anbietet.
      Dies war anscheinend bei anderen Örtlichkeiten genauso.

Kommentar

Hier im Forum finde ich nur einen einzigen positiven Bericht.
        Alle anderen Kunden waren enttäuscht.
        Warum sollte ich zu so einer Dame mein sauer verdientes Geld tragen.
        Wenn die Chemie von der Dame aus nicht passt, dann soll sie es gefälligst auch sagen. Und nicht das Geld für eine Leistung einsacken, die sie gar nicht erbringen will.
        Ich denke, damit ist alles gesagt.
        Solche Weiber haben in diesem Gewerbe nichts verloren.

Kommentar

Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
          Da ja Bingo-Bango diesen Thread eröffnet hat, war auch meine Verlockung sehr groß.
          Mit Bingo-Bongo habe ich schon in PN‘s darüber geschrieben und ich bin enttäuscht von Xena.

Stand 2x vor der Türe und jedesmal war Sie nicht mehr erreichbar. Wie bei User oml, auch die gleiche Masche. In mehreren Sprachnachrichten hat Sie immer wieder gesagt: „Oh es tut mir Leid, ich bin eingeschlafen. Das passiert sonst nie, ich bin korrekte Frau!“….. Ja Ja, wer einmal lügt den glaubt man nicht.

Ach übrigens: 2x Hin-und Rückfahrt waren knapp 300 km.

Auch 2 Bilder hat Sie mir geschickt. 1. Bild war ok, ist ähnlich dem Bild aus ihrem Statusbild in WhatsApp. Das 2. Bild kam dann liegend im Bett und obwohl ich Sie nicht in Natura gesehen habe, sieht jede andere Frau erotischer aus wie Xena. Schulnote: 5 somit!!
          Note 6 hat Sie nicht verdient, die hat sich Ricarda Lang gesichert.

Ich habe wieder daran erkannt, das bei ihr nichts stimmt. So viele negativen Berichte bisher, da sollte man lieber die Finger von ihr lassen. In meinen Augen ist Sie ne dumme Nuss und war null einsichtig wenn man 2x vor verschlossener Türe steht.

Ich hoffe Sie kommt nicht mehr wieder. Sowas braucht kein Mann.

So long…..
          Ach das ist ja interessant.In meinem Beitrag über eine Fehlverhalten einer Lady nimmst du Sie in "Schutz" und deutest an ich hätte keinen gesunden Menschenverstand.Gut das du 300km umsonst gefahren bist.Dann weißt du zumindest wie es mir ging als ich umsonst gefahren bin

Kommentar

Kollege, ich verstehe wenn Frau keine Lust auf einen Freier hat der 3 Stunden bucht. Du hast Sie zum 1. mal gebucht, Sie kennt dich nicht und somit ist’s verständlich. Du bist die Sache falsch angegangen. Mach ne 30 min Nummer und beim nächsten Mal kannst 3 Stunde anfragen. Dann kann Sie „Ja“ oder „Nein“ sagen. Dann hätte sie gewusst wer 3 Stunden bucht. Denn wenn Sie dich gekannt hätte, du ihr sympathisch gewesen wärst, dann hätte sie bestimmt nicht abgesagt. Aber vielleicht stinkst du oder siehst aus wie Quasimodo oder willst Dinge machen die sie nicht will…..es gibt viele Gründe. Vielleicht solltest DU DICH mal in Selbstreflexion üben und gewisse Dinge mit einbeziehen.

Außerdem ist das ein anderer Thread und hat hier nichts verloren.

Und damit ist’s das Thema für mich gegessen!

Kommentar

Lädt...
            X