Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xena - Ludwigsburg Sehr guter Service m. Extras ohne Aufpreis;

Hallo Gemeinde,

leider war gestern Abend, einmal wieder ein Stau auf der A81 und so entschied ich mich kurzfristig auf einen Eisbecher im Breuninger Land und auf einen kurzen Stoß bei Xena vorbei zuschauen.

Alles in allem, für die Preislage, ein gelungenes date für insgesamt 100 Euro.
    Als Extras wurde Zungenküsse und Anal angeboten, jedoch bei gleichem Preisangebot.

Xena ist ansich ein lustiges Mädchen, ich vermute einmal, dass sie aus Rumänien stammt.
    Laut ihrer Aussage ist sie noch ca. 10 Tage hier im Raum.

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, da relativ Service orientiert.

Hatte auch im Hinterkopf die Vermutung, dass ich sie von irgend woher kennen könnte.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (14.10.2023), Meenzer42 (11.10.2023), bulla (10.10.2023)

Bingo-bango sind ihre Fotos in der Anzeige aktuell

Kommentar

Ja das wäre sehr hilfreich. Denn ihr WhatsApp Profilbild sieht schon etwas anders aus. Stimmen denn die Angaben zum Gesamtbild? Alter, Größe, Tattoo’s etc? Wie siehts mit der Hygiene aus?

Vielen Dank

Kommentar

Zitat von bulla Beitrag anzeigen
        Bingo-bango sind ihre Fotos in der Anzeige aktuell

Ja, aber natürlich farblich aufgepuscht.
        Ansonsten ist es das gleiche Gesicht.

Kommentar

Ich habe sie letzte Woche auch angeschrieben, die Preise waren verlockend und ihre Antworten waren stets nett und freundlich über Sprachnachrichten, allerdings gestaltete sich die Absprache etwas schwierig, da ich immer zwei oder drei Anläufe brauchte, bis sie verstanden hat was ich meinte/wollte.

Erst für den kommenden Tag dann einen Termin angefragt, was sie aber ablehnte, da sie nur noch an dem besagten Tag in KA sei... also darauf eingelassen und spontan einen Termin vereinbart. Ich bekam auch ungefragt ein Foto von ihr, was die Vorfreude dann natürlich steigerte. Pünktlich angekommen, teilte sie mir am Telefon mit, dass ich eine Stunde warten müsse, da sie einen anderen Termin vergessen hätte wollte ich aber nicht.
          Am nächsten Tag hat sie mich morgens von sich aus wieder per sprachnachricht angeschrieben und meinte, dass sie wach sei und nur auf mich warten würde...

Also einmal sitzen gelassen, einmal Widersprochen, mein Bauchgefühl sagte lass ein, was ich dann auch tat...

Wenn ich das allerdings so lese, war das womöglich eine Fehleinschätzung

Kommentar

Bigtitslover22 (13.10.2023), Bingo-bango (12.10.2023), Jansito (11.10.2023)

Hallo
            Gestern war ich war heute bei Xenia, die Kommunikation vorab via WA war problemlos. 1h/ 120€ ausgemacht .
            Die Bilder entsprechen nur bedingt der Realität , ja die Größe stimmt .
            Ihr Service ist leider sehe kurz und lieblos.
            Beim Französisch (Dauer ca.5 Minuten)hat aber immer wieder den Mund mit einem Fechttuch im Sekundentakt abgewischt.
            Dann kurz 3 Minuten im Doggy Style.
            Hat mich dann in kurzer Zeit mit mittels HE zum beenden gebracht .
            Sie meinte auch der nächste Kunde wartet schon, daher merkte man , das Sie es schnell beenden wollte .
            Ich ehrlich gesagt auch .
            Ich habe ihr auch gesagt das so ein Ablauf nicht fair ist .
            Sie wollte mit beim nächsten mal einen Rabatt einräumen.
            Ich lehnte ab .
            Für mich kommt ein weiterer Besuch nicht in Frage .

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (14.10.2023), Bigtitslover22 (13.10.2023)

Limbo, danke für deinen Bericht. Ich hatte sie auch auf dem Schirm, werde es aber dank dir lassen.

Kommentar

Da ja Bingo-Bango diesen Thread eröffnet hat, war auch meine Verlockung sehr groß.
                Mit Bingo-Bongo habe ich schon in PN‘s darüber geschrieben und ich bin enttäuscht von Xena.

Stand 2x vor der Türe und jedesmal war Sie nicht mehr erreichbar. Wie bei User oml, auch die gleiche Masche. In mehreren Sprachnachrichten hat Sie immer wieder gesagt: „Oh es tut mir Leid, ich bin eingeschlafen. Das passiert sonst nie, ich bin korrekte Frau!“….. Ja Ja, wer einmal lügt den glaubt man nicht.

Ach übrigens: 2x Hin-und Rückfahrt waren knapp 300 km.

Auch 2 Bilder hat Sie mir geschickt. 1. Bild war ok, ist ähnlich dem Bild aus ihrem Statusbild in WhatsApp. Das 2. Bild kam dann liegend im Bett und obwohl ich Sie nicht in Natura gesehen habe, sieht jede andere Frau erotischer aus wie Xena. Schulnote: 5 somit!!
                Note 6 hat Sie nicht verdient, die hat sich Ricarda Lang gesichert.

Ich habe wieder daran erkannt, das bei ihr nichts stimmt. So viele negativen Berichte bisher, da sollte man lieber die Finger von ihr lassen. In meinen Augen ist Sie ne dumme Nuss und war null einsichtig wenn man 2x vor verschlossener Türe steht.

Ich hoffe Sie kommt nicht mehr wieder. Sowas braucht kein Mann.

So long…..

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (14.10.2023)

Sorry, ich kann diese Eindrücke so nicht bestätigen.
                  Bei mir war sie auf die Minute pünktlich wie die Mauerer.

Auch benutzte sie kein einziges Feuchttuch bei mir.

Man sollte bedenken, was man für 120 oder 130 Euro alles so bekommt.
                  Dann ist das Programm von Xena so schon in Ordnung.

Natürlich ist sie kein Modell für diesen Preis und sicherlich hängt auch vieles von der Sympatie ab.

Kommentar

Wenn Limbo79 1h bucht und er nachdem er gekommen ist, gedrängt wird das Sie einen nächsten Termin hat, dann glaube ich nicht das er die volle 60 min bekommen hat. Und da fängt nämlich schon der Betrug an. Wissentlich das ein Termin danach ansteht aber die volle Summe kassieren. Natürlich steht immer Sympathie an 1. Stelle. Aber wenn ihr jemand nicht sympathisch ist, dann kann man das anders machen, nämlich ablehnen. Und wenn Sie nicht ablehnt, dann muss die Leistung die bezahlt wird erbracht werden. Ich wäre ja dafür das die Bezahlung nach der erbrachten Leistung im Anschluss bezahlt wird. Dann darf gern ein Trinkgeld bei Zufriedenheit gezahlt werden.

Bin mal gespannt was Limbo79 dazu schreibt

Für mich ein weiteres NoGo das eine AZF dahinter steckt.

Kommentar

in den Nachbarforen BW7 und Lustscout gibt es jede Menge über sie zu lesen, auch über ihre Zeit in der Lupi in MA
                      ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Bitte mal verlinken

Kommentar

Hallo zusammen ,
                          also ich müsste lügen aber länger als 20 min war ich nicht bei ihr .
                          Auch mit den ZK die sie angepriesenen hat .
                          Ich wurde noch gefragt ob ich Raucher bin .
                          Aber ich bin absoluter Nichtraucher.
                          Ja und Sympathie sollte da sein keine Frage ich bin weder adipös, noch ungepflegt.
                          sie hätte auch einfach sagen können , das es von ihrer Seite aus nicht passt, wäre für mich völlig ok gewesen,
                          der Anrufer war aber auch jemand der in ihrer Landessprache gesprochen hat .
                          Vielleicht ihr Boss .
                          Sie wollte meiner Meinung nach nur schnelles Geld machen .

Kommentar

Zitat von Limbo79 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen ,
                            also ich müsste lügen aber länger als 20 min war ich nicht bei ihr .
                            Auch mit den ZK die sie angepriesenen hat .
                            Ich wurde noch gefragt ob ich Raucher bin .
                            Aber ich bin absoluter Nichtraucher.
                            Ja und Sympathie sollte da sein keine Frage ich bin weder adipös, noch ungepflegt.
                            sie hätte auch einfach sagen können , das es von ihrer Seite aus nicht passt, wäre für mich völlig ok gewesen,
                            der Anrufer war aber auch jemand der in ihrer Landessprache gesprochen hat .
                            Vielleicht ihr Boss .
                            Sie wollte meiner Meinung nach nur schnelles Geld machen .

Wie bereits schon einmal geschrieben. Diese Art der Ausführung kann ich so nicht bestätigen.
                            Im Gegenteil, sie war völlig verrückt, Zungenküsse anzubieten. Und dies inclusive.

Ich denke schon, dass sie nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, und die entsprechende Chemie, auch bei ihr eine Rolle spielt.

Es gibt in anderen Foren, ganz klare positive Berichte.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Kommentar

300km Fahrt schreibt einer? Puh, also da gibts bessers. In LB aktuell nur Fruchtzwerge im Angebot und die attraktiven Bilder sind Fake. Manche Frauen haben 3 Gesichter, aber nie das Eigene im digitalen Schaufenster hängen.

Kommentar

Kasim7566 (29.10.2023), Bigtitslover22 (20.10.2023)
                              Lädt...
                              X