Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese Frau ist kein Besuch wert!
Schon beim Anblick von ihr im Bademantel erkannte ich, daß sie viel fetter ist als die Bilder. Aber mein schwanz wollte ficken.
Während meines Besuchs versuchte ihre arbeitskollegin eine flotten dreier auszuhandeln. Bis ich sie abwimmelte vergingen 5 Minuten.
Als sie mir einen blies (das blasen war sogar gut), nahm sie das telefon ab und sprach während dem blasen mit einem interessenten.
Ihre schwammige muschi hat keinen gripp, da kann ein LKW drin wenden.
Dann moserte sie warum mein schwanz beim ficken erschlafft.
Ich war so abgeturnt von ihrer Art und übergewichtigen Figur (die absolut nicht den Fotos entsprechen) das ich vorzeitig gegangen bin.
Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet um mir wenigsten ein Bild, von dem in der Anzeige verwendeten Bild, zu machen
Lieber Ladies.de-Besucher,
leider ist die von Ihnen angeforderte Anzeige derzeit nicht mehr bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nutzen Sie stattdessen bitte unseren Anzeigenmarkt, um aktuelle Sex-Anzeigen in Ihrer Region zu finden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf Ladies.de Ihr Ladies.de-Team
Weil sie aus ihrem Bademantel entstieg, nachdem ich sie bezahlt habe. im bademantel konnte man nur erahnen, dass sie deutlich dicker ist. Vollständig abgeturnt von ihr war ich nachdem sie ihre miese Leistungen ablieferte.
Zitate kommentieren sollte man schon im zeitlichen kontext.
Google nach der neuen telefonnummer, dann wird dir geholfen.
0155-10524892
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar