Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVELYN-BILLIGSTE SQUIRTING 3 LOCH QUEEN! Alles für die Katz!!

War heute bei Evelyn in FN. Termin per Telefon ausgemacht, war alles gut, sie war sehr nett. Angekommen bei ihr schon mal wieder der erste Schreck....Bilder und sein Zustand sind "mal wieder" meilenweit voneinander entfernt. Sie ist viel älter als auf den Fotos, aber egal, ich war ja geil .....
    Duschen konnte man nicht, also kurz so frisch gemacht. Dann bat sie mich aufs Bett und sofort ging das Blasen los.....mag ich nicht wenn Frau gleich so anfängt. Während dem Blasen fragt sie mich dann, ob es in FN viele Ausländer hätte....ich dachte what the Fuck soll das jetzt.....
    und dann zack, setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt ihn ab. Keine Erotik nichts, so mechanischen Sex finde ich nicht geil. Mal wieder an Hunni für die Katz!
    Also kann ich leider gar nicht empfehlen!!

Oh Mann,es gibt soooo viele Berichte über diese Olle und alle negativ,aber anscheinend findet sie immer wieder Männer die zu ihr kommen.Diese Dame ist bekannt wie ein bunter Hund. Also Leute,schaut euch erst mal hier im Forum um,das erspart euch eine Menge Kohle und Ärger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (08.10.2023), Papaver (08.10.2023)

[QUOTE=Weitspritzer;n1663164]Oh Mann,es gibt soooo viele Berichte über diese Olle und alle negativ,aber anscheinend findet sie immer wieder Männer die zu ihr kommen.Diese ....

Ok shit, ich habe hier geschaut aber halt keinen Bericht gefunden....Hm, habe ich wohl nicht richtig geschaut....ärgert mich jetzt ...

Kommentar

Lädt...
      X