Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVELYN-BILLIGSTE SQU*RT*NG 3 L*CH QUEEN!
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
UG bei Evelyn (Anrufen keine klingel)
0176-31179847
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
1Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

NEUE NUMMER:
INFO-BAND 0176-31179847
Fester-Termin: 0171-7866886



IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVELYN-BILLIGSTE SQUIRTING 3 LOCH QUEEN! Alles für die Katz!!

    War heute bei Evelyn in FN. Termin per Telefon ausgemacht, war alles gut, sie war sehr nett. Angekommen bei ihr schon mal wieder der erste Schreck....Bilder und sein Zustand sind "mal wieder" meilenweit voneinander entfernt. Sie ist viel älter als auf den Fotos, aber egal, ich war ja geil .....
    Duschen konnte man nicht, also kurz so frisch gemacht. Dann bat sie mich aufs Bett und sofort ging das Blasen los.....mag ich nicht wenn Frau gleich so anfängt. Während dem Blasen fragt sie mich dann, ob es in FN viele Ausländer hätte....ich dachte what the Fuck soll das jetzt.....
    und dann zack, setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt ihn ab. Keine Erotik nichts, so mechanischen Sex finde ich nicht geil. Mal wieder an Hunni für die Katz!
    Also kann ich leider gar nicht empfehlen!!

    #2
    Oh Mann,es gibt soooo viele Berichte über diese Olle und alle negativ,aber anscheinend findet sie immer wieder Männer die zu ihr kommen.Diese Dame ist bekannt wie ein bunter Hund. Also Leute,schaut euch erst mal hier im Forum um,das erspart euch eine Menge Kohle und Ärger.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (08.10.2023), Papaver (08.10.2023)

      #3
      [QUOTE=Weitspritzer;n1663164]Oh Mann,es gibt soooo viele Berichte über diese Olle und alle negativ,aber anscheinend findet sie immer wieder Männer die zu ihr kommen.Diese ....

      Ok shit, ich habe hier geschaut aber halt keinen Bericht gefunden....Hm, habe ich wohl nicht richtig geschaut....ärgert mich jetzt ...

      Kommentar

      Lädt...
      X