Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lisa

    Unverschämter geht es nicht.
    Ich hatte gerade Kontakt mit der Deutsche Lisa. Im Profil steht bei ihr unter anderem AV,GV,Küssen, Französisch als Verkehr/Service. Meine Anfrage:

    Hallo Lisa.Wie darf ich mir dein Squirten vorstellen? ☺️
    Ich weiß dafür gibts keinen Knopf.Ich hätte gern das du z.B. masturbierst (dildo) und auf mich squirtest. Ich Franz./Fingern/Dildo bei dir und du auf mir Squirtest.Könntest du das?Und vielleicht mehrmals wenn ich dich 3Stunden buche?
    Lg

    Die Antwort von ihr auf meine Anfrage:
    Hey😃 Halbe std kostest 100€ blasen, Tittenfick, Öl Massage und Sex. Und 1 std 150€ und 2 mal spritzen . Ausgefallene Sachen kosten 50€ extra . Wie zb, Anal , poppers, Rollenspiele, NS…
    Wenn du Bilder haben möchtest gibt es ein Paket für 50€ gegen Paypal oder Amazongutschein

    Ich bin privat und im Zentrum, Adresse gibt es immer erst bei Terminabsprache . Bin ab heute 3 Tage hier . Lg 😘

    Ich:
    Danke für deine Nachricht.Aber würdest noch bitte meine Frage Beantworten?Machst du diesen Service?

    Als Antwort kommt eine Voice Nachricht: Squirten ist kein Problem aber lecken und Küssen lässt Sie sich nicht.

    Daraufhin habe ich ihr ein Screenshot vom Profil gesendet mit der Frage was nun zutrifft. Mein Orginaltext:
    Also manchmal frag ich mich für was die Profile auf Ladies Webseite da sind 😂 Da steht Franz. und du sagst gerade du lässt dich nicht lecken 🤔😊 Nun was jetzt 🤪

    Daraufhin wurde Sie unverschämt. Ihr Wortlaut: ...Für Möchtegernschlaue...Corona infektionsgesetz...bla bla bla...nicht mehr erlaubt und ich sollte mich doch an Ladies wenden dass das Profil geändert werden soll.

    Unverschämter geht es wirklich nicht mehr. Und so wollen die Ladies Geld verdienen? Es ist mit Sicherheit nicht meine Aufgabe das Profil der Dame ändern zu lassen damit es Regelkonform ist. Das müsste in ihrem eigenen Interesse stehen.
    Abgesehen von meiner freundlichen Nachfrage warum im Profil etwas angeboten wird was die Dame aber nicht mehr anbieten will hat Sie keinen Grund mich derartig mit einer solchen Voice Nachricht zu beleidigen. Möchtegernschlaue. Ich glaub ich steh im Wald 😡

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lisa-11764045
    0157-36094430

    Diese?

    Kommentar


      #3
      Corona ist doch längst vorbei...............was muss also eingeschränkt werden in den Servicepunkten? Normalerweise nichts mehr. Außer die Frau hat sich entschieden aus diversen Gründen den Servicepunkt nicht mehr anzubieten. Aber selbst dann muss sie sich an Ladies wg. dem Profil ranhalten und dieses anpassen (lassen).

      Oh man, nur Ärger mit solchen Ladies

      Kommentar


        #4
        Genau diese.Komischerweise wurde nun das Profil deaktiviert.

        Kommentar

        Lädt...
        X