Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Malee - Super Service TOP MASSAGEN
Kasernenstr. 11
76646 Bruchsal
Bei Thai Malee
Zur Homepage
0152-17148469
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
THAI MALEE - GANZ NEU! Nur MIT TERMIN!

Thai - Erotik Massage und viele mehr!!!

Sie verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.
In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade
in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.
Die immer scharfe Schn*cke verwöhnt
Dich mit einem Traum-Massage-Service und
leidenschaftlichen GV, ausgiebigem Franz., EL und vieles mehr..

TOP Massagen:

all. Erotische Massagen
HE
Body2Body
T*ntra-Massage
Pr*stata Massage
Po-Massage
Ol-Massage

Ein Besuch lohnt sich!
Tel.:
0152-17148469
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Malee - Super Service - klare Empfehlung

    Ich war vor zwei Wochen bei der besagten Dame, da es quasi bei mir "um die Ecke" liegt. Eine kurzer Anruf ob und wann sie frei sei wurde schnell und problemlos beantwortet und vereinbart.
    Das Haus liegt in einer Wohnstrasse. Daher sollte man unbedingt bei der Anfahrt mehr Zeit einplanen, da es mit dem Parken so eine Sache ist. Unter Umständen muss man ein Stück laufen.
    Ich war schon einmal in diesem Ambiente und war daher vorgewarnt. In dem Haus sind i. d. R. 3 Damen im Dienst. Es empfiehlt sich aber immer vorher einen Termin zu vereinbaren, da die Ladies nicht immer den ganzen Tag über dort sind.

    Ich wurde nett begrüßt und zunächst wurde das finanzielle geklärt. Ich habe 80 E für ca. 45 Minuten bezahlt.
    Sie ist ein zierliches und kleines Wesen. Über ihr Alter schweigt sie, Ist aber sicher älter als die Fotos es hergeben. Dennoch hat sie einen sex Körper.
    Nachdem wir uns beide ausgezogen und ich mich gewaschen hatte, wurde ich auf das Bett gebeten. Zunächst durfte ich sie ausgiebig lecken. Fingern mag sie nicht, was durch sanftes bei Seite schieben kommuniziert wurde.
    Anschließend begann sie mit dem Gebläse, wobei Sie auf Wünsche gerne eingeht. Alles mit Gummi versteht sich. Danach würde in den verschiedensten Stellungen gevögelt. Ich bat sie allerdings den Abschuss mit dem Mund herbei zu führen, was sie auch gekonnt tat. Er war ein wirklich herrlicher und erschöpfender Orgasmus.
    Ist bei den meisten Ladies danach Schluss bot sie mir (ohne Aufpreis!) noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Sehr gekonnt und entspannend hat sie mich das "durch geknetet".
    Alles in allem eine Investition, die ich nicht bereut habe.

    Wer allerdings auf junges Fleisch steht ist hier fehl am Platz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.10.2023)
Lädt...
X