Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabelsexy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabelsexy

Ich war am 04.10.2023 das erste Mal bei Isabelsexy In Karlsruhe, (Hotel).
    Ein sehr große, hübsche Dame aus Kroatien hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst haben wir geredet (OP, ihre Kinder, Sängerin, usw.) Dabei hat sie mir verschiedene Lieder auf kroatisch tempramentvoll, vorgesungen. Dazwischen habe ich ihr den Rücken zur Entspannung massiert. Die Dame ist 39 Jahre alt und hat langes schwarzes Haar. Die Brüste sind natürlich ohne Silikon.
    HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Nun haben wir gekuschelt und sie hat damit begonnen mit einen zu blasen. Nach einem kurzen Blaskonzert hat sie mir ein Kondom übergestreift und ist auf mir geritten - vorwärts und rückwärts. Wie gesagt sie hat viel temperament. Danach haben wir weiter gekuschelt und uns gegenseitig stimuliert. Ich habe ihre Muschi (Klitoris) massiert und sie hat sich meines Schwanzes angenommen. Sie war sehr sehr feucht. Dazwischen habe ich ihre Brüste gelutscht. Ihre Brüste sind normal und die Muschi ist rasiert. Zum Schluss sind wir gemeinsam zum Orgasmus gekommen. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen -> 60 Min.
    Preis: 100 €
    Bewertung: 5 Sterne
    Handy-Nr.: 0178-4454195
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 90-100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.10.2023, 18:52. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (07.10.2023), Cuvox231 (06.10.2023)

Hast Du Dich da verschrieben? 100460? Das wäre ja ein Spitzenpreis und das bei gutem Service... Ich schreibe sie sofort an

Kommentar

Hubert50 (06.10.2023)

Laut ihrer Nachricht stimmt das schon mit 100460..
      Mal schauen, ob das vor Ort dann auch noch so ist..

Kommentar

Schön ist auch immer Scandalons Hinweis in All Caps, dass natürlich immer bei allem ein Kondom verwendet wird, nur um sich dann im übernächsten Satz zu widersprechen 😂

Kommentar

Stecher66 (06.10.2023), Chap (06.10.2023)

..und sein Schwanz ist mal wieder explodiert, während sie synchron zum Orgasmus gekommen sind. Tut das nicht weh?

Kommentar

Hatte sie ein tattoo am Unterarm?

Kommentar

Sie hat tatsächlich 604100 über WA bestätigt, cool

Kommentar

Lädt...
              X