Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina im Eroscenter LB

    Gestern war ich Antonia-geil:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg#post1616410

    Also mit einem 100er in der Tasche und Vorspannung im Lendenbereich ins Eroscenter. Eine weitere Dame als Plan-B im Blick.

    Dort angekommen die große Enttäuschung, beide Zimmer ohne Beleuchtung, die Damen bereits im Bett zum Schlafen, zugegeben es war schon um die 23 Uhr.
    Also ab durch die Gänge um eine Alternative aufzureissen und bei Karina gelandet.

    Für 100 Euronen eine halbe Stunde inkl. Fußerotik vereinbart.
    Karina ist sehr freundlich, hat ein hübsches Gesicht. Etwas große Lippen, eigentlich nicht mein Ding, aber nicht übertrieben. Vielleicht gemacht, dazu ziemlich große, stehende Möpse. Habe die Möpse nicht angefasst, aber die Größe und Form deuten auf Nacharbeit hin, immerhin sehr gut ausgeführt.
    Figurtyp Latina, obwohl sie wohl aus Mazedonien kommt. Also nicht zierlich, aber ohne Fett, ein schöner straffer Arsch, der Zwischenraum bei den Pobacken optisch so gut zugänglich, dass man eine sehr schöne, komplett rasierte Muschi bewundern kann. Dazu eine herrliche Rosette.
    Schöne, gepflegte kleine Füsse, gut riechend, aber trotzdem mit einer körpereigenen Note, die Fussfetischisten unter euch wissen was ich meine.

    Mit Blasen hat es begonnen, Füsse in mein Gesicht, so dass ich sie ausgiebig begutachten konnte. Danach auf den Bauch liegen lassen, hier bereits die Frage von ihr, ob ich sie ficken möchte. Das hat mich erst recht geil gemacht, da dies meine Lieblingstellung ist. Habe mich aber weiterhin mit ihren Füssen und der geilen Rückenansicht beschäftigt.
    Schließlich dann doch in dieser Position eingelocht, der Arsch ist mega und sie lässt sich ohne Murren kräftig durchvögeln, volle Schlauchlänge kein Problem, so muss es sein.
    Kurz vor dem Kommen in Missio gewechselt, Beine in die Luft bzw. Füsse in mein Gesicht und nochmal Vollgas. Alsbald kräftig gekommen, sehr geil und befriedigend.

    Im Anschluss noch ein wenig Smalltalk, hier vielleicht der einzige Kritikpunkt, dass sie sich nicht zu mir aufs Bett gesetzt hat, immerhin war die Zeit noch nicht um. Das nette Gespräch hat dies aber kompensiert.

Lädt...
X