Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thalia
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
EG
Zur Homepage
0151-25028352
  • 45 Jahre 
  • 95F 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Lieber Kunde, lieber Gast,

ich, eine bezaubernde Schönheit suche nach Dir, um Dich mit einem Lächeln, welches Dein Herz erwärmt und meinem wohlgeformten femininen Körper, der das Besondere unseres gemeinsamen Rendezvous einfängt, zu verwöhnen. Mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck werden wir die Welt der Erotik in vollen Zügen genießen.

Mit meinem Einfühlungsvermögen sowie meiner Erfahrung haben auch Menschen mit Behinderung oder Erektionsstörungen eine schöne Zeit voller Höhepunkte bei mir. Auch ihr seid sehr willkommen.

Du wirst noch lange an meinen ¡TOP-Service! Denken, versprochen! Ich freue ich mich darauf, Euch zwei kennenzulernen.

Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: https://www.dianabrenda.de .

Mein TOP-Service! für Herren
Massagen:
Naturmassage, Ölmassage, Tantra Massage, Intimmassage, Lingam Massage, Body2Body-Massage, Bizarr Massage, Pr*statamassage
Specials: ZK, GF6, Langes Vorspiel,DT, High Heels, KB, Fl*tter D****, DuschService

Ver***r:
OV, Achselverk*hr, BV, Schenkelverk*hr, GV, AV, Voyeurismus, Mast***
Fetisch: Verbalerotik, Busenerotik, Poerotik, Nylonerotik, Strapserotik, Sliperotik, Fusserotik, Schuherotik

Softbizarr:
B*ndage, Leichte Erziehung, Sanfte Schl*ge, FS, NS aktiv, FS aktiv, Sp*nkin*, BW aktiv
… mehr auf Anfrage …

Treffen:
Nur besuchbar! Bitte Termin vereinbaren!
ANRUFER MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT BEACHTET!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thalia - Friedrichshafen

Moin zusammen,

*vorab dieser Beitrag wurde letztes Jahr zu ihr geschrieben, doch nicht versendet, da sie nicht mehr in FN war!

meine Erfahrung mit der Diana/Thalia war leider bei weitem nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Zum einem war die Kommunikation via Whats app wirklich schwer, weil sie einfache Sätze nicht verstanden hat und sie selbst fragt nur direkt nach einem Termin. Nach einiger zeit konnten wir uns einigen und ich fuhr rüber. Als ich ankam wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten die ich annahm.
    Dabei fragte ich nachdem was ich angemerkt habe via WA gemeinsame dusche etc.
    Sie meinte sie Duscht im winter nicht zusammen …

Aufs Bett gelegt und sie machen lassen so kommandiert sie mich, sie griff sofort nachdem Gummi und wollte mir m schlappen zustand einen blasen, daraufhin bat ich sie zuerst zu lecken.
    Das ging relativ gut sie positionierte sich immer so das es recht schwer war.
    Nach einer weile fing sie an zu blasen und weil ich einen ziemlichen druck hatte kam ich erstaunlich schnell, ohne Orgasmus versteht sich.

Daraufhin kam das Highlight, die massage die sie erstaunlich gut kann.

Als es wieder zu sache ging bat ich sie um eine B2B massage sonst würde ich, bei ihr sonst keinen steifen bekommen nach einiger zeit hobelte sie mir so hart und trocken einen, dass ich extrem wund wurde und schmerzen bekam. Vor lauter schreck konnte ich es nicht fassen, dass sie so wenig erfahren hat, außerdem war sie so lustlos und gewaltbereit an meinen ding dran, dass ich sehr froh war wenn er nach langer brutalen HJ endlich halbsteif war !!!

Halbsteif begann ich zu stoßen.
    Nach einer weile bekam ich langsam einen steifen, wäre da nicht die durchgehende Kontrolle des Kondoms und sie selbst wie sie mich blockt, so dass ich nicht tief stoßen konnte xD. Sie war soo weit unten das ich extremste Probleme hatte zu kommen, da ich nichts gespürt habe und dass obwohl ich gut bestückt bin.

WF NIE WIEDER!
    Kann sie nicht empfehlen.
    Sie ist total lustlos, außerdem kann sie trotz ihres Alters überhaupt nicht mit dem Waffen umgehen die sie hat … traurig.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (07.11.2023), Orallover69 (06.10.2023), lecketop (03.10.2023), bueno-cabron (03.10.2023)

Servus miteinander, hier ein Bericht über die Dame, bei der ich schon zweimal war, beide Besuche liegen ca. 4-6 Monate zurück und beides mal ein Quickie. Beim ersten Mal habe ich die Zeit für 50410 genutzt. Es war in Ordnung, ein Quickie mit solidem Service. Optisch braucht man nicht viel dazu sagen, wurde von meinen Vorgängern schon gut beschrieben. Beim zweiten Mal habe ich auch nur einen Quickie genommen, aber da gab es nur noch einen Blowjob. Technisch war er zwar ok, sie war auch freundlich, aber sie versucht es sichtlich, schnell hinter sich zu bringen. Selbst für einen Quickie war es zu wenig. Leidenschaft war kaum spürbar, alles wirkte routiniert. Ein drittes Mal wird es für mich höchstwahrscheinlich nicht geben. Wiederholungsgefahr: sehr gering.

Kommentar

Lädt...
    X