Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa - SEXY BABES
Heinrich-Hertz-Str. 7
68199 Mannheim-Neckarau
Zur Homepage
0163-3348099
  • 28 Jahre 
  • 90B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
Vanessa

ANWESEND

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - SEXY BABES richtig gutes Date

Moin Community,

heute habe ich Vanessa getroffen. Hatte im Vorfeld keine Berichte gefunden, aber ihr wisst, das hält mich nicht davon ab meine Erfahrungen zu machen.
    Die Preisgestaltung bei den Sexy Babes kommt mir sehr entgegen. 80430 und 110460. Also wähle ich dort immer letzteren, weil ich es mag Zeit u haben-

Termin über die Hausdame gemacht und nach Sprache gefragt, Englisch kann sie, die Antwort und das stimmte auch.
    Pünktlich aufgeschlagen und Vanessa war mir sofort sympathisch. Okay sie sieht nicht ganz so aus, wie es die Bilder vermuten ließen, hat ein bisschen zugelegt, aber für mich im Rahmen. Hübsches Gesicht, Titten natur und fast C.

Nach einer kurzen Dusche, Getränk gab es ebenfalls, haben wir uns auf dem Bett angenähert. Keine Berührängste, weiß genau, wo sie man anfassen muss. Gummi rüber und gutes Anblasen, beim Lecken ging sie voll mit, hat ihr offensichtlich Spaß gemacht und Entspannung gebracht. dann Missio Finale mit HJ. Sie ist selber aktiv und fordert ein. Echt gut.

Zweite Runde brauchte ich etwas Zeit, aber kam nach wildem Vorspiel zum zweiten Abschluss.

Fazit: Tolle Frau mit echt Spaß an Ihrer Arbeit. Profi, aber fraulich geblieben, will sagen kümmert sich gut um ihre Kunden.
    Sie wird mich wiedersehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (14.11.2023), Gourmetreiter (04.10.2023), vincent_mannheim (04.10.2023), Angerfist (03.10.2023), Bingo-bango (03.10.2023), robinho (02.10.2023)
Lädt...
X