Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Ich war heute das zweite Mal bei Alice in Heilbronn, kurzfristiger Termin war kein Problem. Alice ist eine zarte schlanke Frau mit Tenny Figur. . Sie hat mich sehr freudig begrüßt. Sie hat sehr schöne Brüste, ich denke sie sind Natur, das kleine Ärschlein genau nach meinen Vorstellungen. Sie ist untenrum rasiert, und sehr sauber. Ich habe für 30 Minuten 80.- Euro plus Trinkgeld bezahlt. Sie hat alles eingehalten was vereinbart wurde.
    Wer auf einen schlanken perfekten Body steht ist hier genau richtig. Findet man ja immer seltener
    Was soll ich noch schreiben? Besucht sie einfach und genießt die Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (09.10.2023)

    #2
    wie schön, dass du ein befriedigendes Date hattest. Bei der abgebildeten Lady warst jedoch nicht. Ist hinlänglich bekannt, dass hier fremde Bilder verwendet werden, und zwar von:
    https://www.instagram.com/wowalya/
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (10.10.2023), Lustgärtner (09.10.2023), Bingo-bango (09.10.2023)

      #3
      Typischer Aufstellertext !!
      Hätte mich schon gewundert, daß ein solches Sternchen sich in meinem Revier verirrt.

      Vor allem brauche ich bei den Brüsten nicht zu denken, ob es Sillys sind oder natur.
      Das merkt man, mein lieber Meister !!

      Kommentar


        #4
        Dann bitte diese Dame bei Ladies melden!

        Und Weins wird dann der Werbetexter sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (09.10.2023)

          #5
          Termin ausgemacht heute 13.15.
          Hingefahren, alles geplant und sie angerufen.
          Hat mich weggedrückt und ist nicht erschienen.
          Macht natürlich keine große Freude wenn man alles plant.
          Hat sich nicht mehr gemeldet und auch nicht mehr geantwortet.
          Ich kann diese Lady definitiv nicht empfehlen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bingo-bango (09.10.2023)

            #6
            😂 Ja, klar. Ich war früher schon mal angemeldet und habe es dann mit dem Berichten gelassen, weil mir die Kommentare zu Blöd waren.
            Ich war früher öfter im Schiller oder HN Happelstr und Girls Schmollerstr. .
            Habe dann eine die für Addi unterwegs war privat getroffen. Mein absoluter Traum, kenne sie inzwischen ca. 16 Jahre und wir wurden beste Freunde, leider hat sie ein Kind bekommen und es läuft nix mehr.
            Zu Alice, wollte heute wieder hin, bin aber bis jetzt telefonisch noch nicht durch gekommen. Ich mag ihren Service und Body, deswegen habe ich den Bericht geschrieben.
            Ich habe nicht behauptet dass die Bilder stimmen. Und das manche ihre Bilder nicht ins Netz stellen kann ich verstehen, mir gefällt das auch nicht, aber hier ist schon eine Ähnlichkeit, wenn auch die Haare nicht so lang sind

            Kommentar


              #7


              Nichts für ungut, aber Bilder die von nem Instagram Profil geklaut sind und verwendet werden, macht noch lange keinen guten Service. Also wird man von Anfang an betrogen.

              Sorry, das kauft dir keiner ab!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bingo-bango (10.10.2023), Hubert50 (10.10.2023)

                #8
                Hallo alle zusammen,
                ich war letzte Woche bei der sogenannten "Alice". Durch den Beitrag von Weins habe ich mich für die Dame entschieden - leider Fehlentscheidung.
                Ich halte mich kurz:
                Positives:
                - sie sieht attraktiv aus, riecht gut (das 'zweite' Bild kommt am nähsten an ihr aussehen ran bloß ist sie eher 1,60 und viel schlanker)

                Negatives:
                - wirbt mit küssen, massage etc - nicht vorhanden
                - macht auf zeitdruck
                - lässt einen vorort warten selbst bei termin
                - schaut sehr gelangweilt und fast schon emotionslos beim akt

                Ablauf/zusatz infos:
                termin vereinbart 1 tag davor per wa, vor termin start 30min nochmal bestätigen lassen, 10min nach termin hat sie sich erst wieder gemeldet, ihr freund/zuhälter befindet sich direkt am parkplatz beim apartment, setzt sofort bei beginn gummi auf 2min bj, 2min reiterstellung dann wollte sie nicht mehr, macht beine extra eng damit man nicht tief reinkommt, schnell in missio und reinigung kann man selbst erledigen, getränk oder dusche werden nicht geboten

                das war meine erfahrung mit der "alice"

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigtitslover22 (10.10.2023)

                  #9
                  Schade dass du dein Geld in den Sand gesetzt hast.
                  Es richt meist nach faulen Eiern wenn ein 1. Beitrag so positiv ausfällt wie bei Weins. Dazu kommt auch noch, das es sich bei der Dame nicht um die wahre Person handelt und nachweislich die Bilder geklaut worden.

                  Wir werden auch keinen Bericht mehr von Weins lesen. Oder der nächste Beitrag ist eine negative Erfahrung, damit er glaubhaft wirkt.

                  Meine personelle Meinung.

                  Kommentar


                    #10
                    Wortführer: riecht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X