Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nayah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nayah

    Ich wollte mein ersten Beitrag für Nayah schreiben. Ich muss sagen sie sieht noch fiehl besser aus wie auf den Bilder. Ihre Brüste würde ich eher auf B Cup oder sogar C Cup schätzen. Die Wohnung ist sauber aber es war sehr warm, da müsste mehr gelüftet werden. Wir haben uns im stehn zu erst geschtreichelt und mit ihr Zungenküsse getauscht. Ihre Brüste sind weisch aber nicht hängend. Danach haben wir uns auf das bett gelegt und gegenseitig massiert. Als mein bestes Stück stand hat sie mir ein Kondom darürer gezogen und hat angefangen mich auf Französich zu verwönen. Wir sind dann in die 69 stellung gegangen und haben uns gegenseitig geleckt. Sie hat sich dann auf mich gesetzt zu erst den rücken zu mir und dann hat sie sich umgedreht und auf mir geritten. Ich habe sie dann noch in der missionär stellung und in der Hunde stellung geliebt. Es war mein bester sexdate den ich bisher hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.11.2023), bueno-cabron (07.10.2023)

    #2
    War vor 2-3 Wochen bei Ihr in Pforzheim und kann den guten Eindruck von tennismen bestätigen. Nayah kommt aus Medellin und wer mehr von ihr sehen möchte, kann mal auf Instagram nach nayah.williams suchen. Preisstaffel betrug 100430 und 170460 ("so oft kommen wie du schaffst" ). Dazu bietet sie auch ein paar spannende Extras an, die Sie direkt bei Kontaktaufnahme übermittelt. Kommunikation war etwas schwierig, da Sie kaum englisch spricht, aber es war für mich zu keiner Zeit irgendwie störend. Gebucht hatte ich eine Stunde und wurde nicht enttäuscht. Sie hat eine natürlich schöne Figur, ist recht groß und das Highlight für mich waren die vollen Lippen, mit denen die Küsse richtig geil und intensiv waren. Nach kurzem WarmUp mit gegenseitigem Abtasten begab ich mich zwischen ihre Beine und begann Sie abwechselnd zu lecken und zu fingern. Nayah hat das scheinbar ganz gut gefallen, zumindest ließen mich das ihre sanften Laute und Beckenbewegungen, sowie der ansteigende Feuchtegrad glauben. Anschließend wechselten wir die Rollen und Sie revanchierte sich mit einem richtig geilen Blowjob. Das war wirklich der Wahnsinn und ich musste mich ziemlich beherrschen. Die erste Runde ging im Anschluss daher auch nicht sonderlich lange und so war es im Doggy mit einem unfassbaren Ausblick schnell um mich geschehen. Nach einer kurzen Ruhepause brachte mich Nayah mit dem Mund aber schnell wieder in Stimmung und begann kurz darauf mit einem kurzen, aber intensiven Ritt, bevor wir in die Missionarsstellung wechselten. Beine unten, auf den Schultern und angewinkelt, alles war möglich und wurde auch ausprobiert. Pünktlich zum Ende der gebuchten Zeit wurde dann zum zweiten Mal die Tüte gefüllt. Unterm Strich war es ein schönes und intensives Date, das ich durchaus nochmal wiederholen würde, wenn Sie mal wieder in der Region unterwegs ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (14.11.2023), sexsüchtiger (09.10.2023), bueno-cabron (07.10.2023), Spitzbu (07.10.2023), DerHesse (07.10.2023)
    Lädt...
    X