Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie - Villa Deluxe 29J. blond

da mehrere Natalies bzw. Natys aktuell in der Villa sind. Es geht um die neue blonde.
    Sie spricht englisch. Habe sie gefragt , ob sie aus Bumänien kommt. Nein, AUS bRASILIEN; sagt sie. In ihrem Text steht allerdings aus Italien? Egal.
    wirkt auf den ersten eindruck nett und freundlich.
    Zuerst ist ihr wichtig,dass ich die Hände wasche. Ist okay.
    dann gehe ich auf Körperkontakt im Stehen. Lässt sie zu und greift sich dabei meinen Schwanz.
    anschließend aufs Bett und sie beginnt zu blasen. geht dabei auf meine Wünsche ein.
    Nach ca. 5 Minuten schlägt sie Vekehr vor, entscheide mich für Missio. Nach 2 Minuten zieht sie den Schwanz heraus und kontrolliert, ob das Kondom okay ist.... ist wohl ängstlich.
    Nach ca. 10 Minuten insgesamt meint sie, ich soll kommen, die Zeit sei um. Das fand ich abturnend. Ich widerspreche ihr, das waren ca. 10 und nichtr 15 Minuten. Schaue auf meine uhr, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
    habe ich in der Villa schon öfters erlebt, dass die Frauen beim 15 Minuten-Tarif nicht die volle Zeit Service bieten, sondern "schummeln".
    Sage ihr, dass es deshalb ein nächstes Mal bei ihr für mich nicht geben wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Studienrat (30.09.2023), Hubert50 (30.09.2023)

Eine kleine Info.
    Die 50er Nummer kann man dort nehmen,aber dann sollte man das Girl schon kennen.
    Hatte auch schon eine Speed 50er Nummer dort und die war nun ja ned so sexy.
    Alle 2Minuten:Schatzi du hast nur 15Minuten gebucht.
    Das so 12mal in diesen 15Minuten.
    Als das dann 4mal der Fall war im Haus,hab ich mit zwei der Türdamen gesprochen und mit dem Chef vom Haus.
    3 der Ladys waren dann nie wieder in DE oder dieser Adresse.
    Hab dann zwei mal 20% Bonus bekommen vom Haus.
    Also ab 30Minuten nicht voll bezahlt.
    Die Türdame hat auch neuen Girls schon mal gesagt:Der Herr ist nett und Stammkunde und möchte zufrieden wieder gehen.
    Hab aber auch schon zwei mal das Girl getauscht.
    Im Zimmer war die Chemie nicht gut.
    Also vor der Aktion.
    Wurde gut gelöst und mit einem 20er ging das auch.
    Ab da war die Kommunikation dort 1-A.
    Auch ab 30Minuten wurde der Service besser.
    Also Kritik sofort dort vor Ort lösen.
    Spart man auch echt viel Geld.
    MFG

Kommentar

Studienrat (30.09.2023)

Ja, dem kann ich nur zustimmen, dass in der Location der Service einen anderen Stellenwert hat. Die Zeiten wurden bei mir gut eingehalten ohne zusätzlich Druck zu machen. Das erlebt man bei den Privaten dann anders, die haben z.T. keine Skrupel einen das Geld abzuzocken und die Nummer zu vermiesen. Man sieht sie ja sowiso nicht wieder. Und ich glaube, die wissen gleich mit wem sie das machen können.

Kommentar

Hubert50 (30.09.2023)
      Lädt...
      X