Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kendal

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kendal
78048 Villingen-Schwenningen
0176-47202496
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine heißes, N*mph*manische Gespielin mit ein schönen, festen Busen. Ich habe jede Menge Spaß am Sex und lieb es dich zum Höhepunkt zu bringen! Lass dich von mir verwöhnen!!! Mein Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen! Sinnliche Verführung, sehr heiß & total sexy... Ich bin die Wucht auf 2 Beinen und habe atemberaubenden Kurven. Also komme mich besuchen - wir werden richtig guten Sex haben!

Meine Favoriten:
Service auch für Paare MF
D*ep Thr*at
GV
Franz.
Fuß Erotik
Nylons
Strapse
Striptease
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kendal

    War gestern bei der Kendal. Zuerst, die Bilder sind bearbeitet worden, sie hat nicht die Taille von den Bildern, nicht so dünn und nicht so schmal, an den Titten hat sie vertikalen Narbenschnitt vom Brustwarzen nach unten. Was sie aber hat ist ein megaaa Arsch,für die Liebhaber riesen Ärsche ist sie also was.Per whattsapp alles geregelt, angekommen,und festgestellt dass sie 0 deutsch kann und wahrscheinlich auch kein English,da sie die ganze zeit mit mir spanisch? geredet hat. Habe 15 min für 50 genommen,80430 und 140460 wären noch möglich. Nach ausziehen und auf dem Bett platzieren kam sie seitlich zu mir und direkt Lümmeltüte über den schlaffen Schwanz drüber,da habe ich bereits gedacht wird kein super Erlebnis. Angefangen zu blasen, durchschnitt, nix besonderes, hat sich auch so positioniert dass ich nix abgreifen konnte, hab mich verrenkt dass ich an ihr Arsch komme, da wechselt sie Position und geht zwischen meine Beine, abgreifen dann natürlich nicht mehr möglich, sehr schade. Nach 1-2 Minuten viel Flutschi drauf und aufgesattelt, von sich aus, hat aber nur den Becken gekreist und keine auf und ab Bewegung. Durch viel Flutschi und keine Reibung war nix zu spüren, also in Doggy gewechselt, aber auch da wenig Reibung, musste mich echt konzentrieren dass ich komme. Der Arsch ist natürlich der Highlight, im Gegensatz dazu die "schmale" Taille, sah nicht schlecht aus. Danach kurz mit Zewa gesäubert und tschüss.
    Also für mich eher unterer Durchschnitt, werde sie nicht mehr besuchen, nur gut dass ich nur 50 investiert habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garfield79 (04.09.2024), sexsüchtiger (14.03.2024), bueno-cabron (09.03.2024), Marc777 (09.03.2024), hansdampf23 (25.02.2024)

    #2
    Neue Nummer:

    0176-47557757

    Kommentar


      #3

      0152-10196067

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung, habe sie gerade angesehen. Ich teste auch unbekannte Ladies immer mit der kleineren Variante. Wenn sie da schlecht sind, wird es mit mehr Geld auch nicht besser. Also alles richtig gemacht. Vor allem steht deine Erfahrung in völligem Gegensatz zu der Beschreibung in der Anzeige. Sinnliche Verführung, heiß und sexy ....haha

        Kommentar


          #5


          Habe sie Anfangs Februar zusammen mit einer Freundin, in einem Top Hotel in Baiersbronn gesehen.
          Sie wurden dahin bestellt und fuhren mit dem Kleinbus des Hotels vor.
          Kleiner Koffer fürs große Programm.Sprachen ein Überseespanisch was ich jedoch sehr gut verstand.

          Leider war ich selbst in Begleitung und meine Begleitung verstand ebenso, was sie sagten, bzw., gegenseitig aushandelten.

          Auf gut spanisch wurde abgemacht, wer zuerst die Rohrbesprechnung macht und wer dann die Beine breit macht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (15.03.2024)

            #6
            Bareiss????
            Würde passen…😂

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bingo-bango (23.03.2024)

              #7
              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
              Bareiss????
              Würde passen…😂

              Neeee, beim Hannes war es nicht
              Aber beim Sackmann, ein standesmäßiger Name, wie ich finde

              Kommentar

              Lädt...
              X