War gestern bei der Kendal. Zuerst, die Bilder sind bearbeitet worden, sie hat nicht die Taille von den Bildern, nicht so dünn und nicht so schmal, an den Titten hat sie vertikalen Narbenschnitt vom Brustwarzen nach unten. Was sie aber hat ist ein megaaa Arsch,für die Liebhaber riesen Ärsche ist sie also was.Per whattsapp alles geregelt, angekommen,und festgestellt dass sie 0 deutsch kann und wahrscheinlich auch kein English,da sie die ganze zeit mit mir spanisch? geredet hat. Habe 15 min für 50 genommen,80430 und 140460 wären noch möglich. Nach ausziehen und auf dem Bett platzieren kam sie seitlich zu mir und direkt Lümmeltüte über den schlaffen Schwanz drüber,da habe ich bereits gedacht wird kein super Erlebnis. Angefangen zu blasen, durchschnitt, nix besonderes, hat sich auch so positioniert dass ich nix abgreifen konnte, hab mich verrenkt dass ich an ihr Arsch komme, da wechselt sie Position und geht zwischen meine Beine, abgreifen dann natürlich nicht mehr möglich, sehr schade. Nach 1-2 Minuten viel Flutschi drauf und aufgesattelt, von sich aus, hat aber nur den Becken gekreist und keine auf und ab Bewegung. Durch viel Flutschi und keine Reibung war nix zu spüren, also in Doggy gewechselt, aber auch da wenig Reibung, musste mich echt konzentrieren dass ich komme. Der Arsch ist natürlich der Highlight, im Gegensatz dazu die "schmale" Taille, sah nicht schlecht aus. Danach kurz mit Zewa gesäubert und tschüss.
Also für mich eher unterer Durchschnitt, werde sie nicht mehr besuchen, nur gut dass ich nur 50 investiert habe.
Also für mich eher unterer Durchschnitt, werde sie nicht mehr besuchen, nur gut dass ich nur 50 investiert habe.
Kommentar