Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iazmina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iazmina

    Nicht zu empfehlen

    Eine Stunde zu 150€ habe ich gestern bezahlt davon nur 30 Minuten bekommen. Da ich selber keine Uhr bei mir hatte habe ich es erst dann gemerkt als ich schon wieder im Auto saß. Dann war sie noch die ganze Zeit am Handy mit schreiben beschäftigt was mich störte da ich ja gebucht und bezahlt hatte und es auch sagte. So richtig interessiert hat sie das allerdings nicht. Das Zimmer ist eher ein Abstellraum mit Einzelbett. Zum Vergleich anderer Besuchbaren Ladies haben die wenigsten ein normales Zimmer mit großen Bett. Auf den Bildern hier auf der Website ist ein normales Zimmer zu sehen. Hier muss ich sagen wird man getäuscht weil Sie schrieb das es Privat ist. Allerdings ist es schon wie oben erwähnt eine Abstellkammer in einem Hotel. Von wegen privat.

    Was die Hygiene betrifft war mir unwohl. Ich kenne es von anderen Ladies. Da musste ich immer vorher Duschen. Sie ließ mich nur ausziehen und legte gleich los.
    BJ wurde nicht schön mit dem Mund oder Lippen sondern mit den Zähnen gemacht was schmerzhaft war und ich abgebrochen habe.

    Beim versuch von einem HJ hat sie auch schlapp gemacht und hat es nicht zu Ende vollbracht was mich bezweifeln lässt ob sie wirklich schon mal so eine Tätigkeit ausgeübt hat.

    Ausziehen wollte sie sich auch nicht so ganz. Nur die eine Hälfte des BH's runter gezogen so dass ein Busen frei war.

    Der Text kann auch nicht von ihr sein weil sie kein Deutsch kann : Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und du wirst sehen, dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!

    Ich habe mich alles andere als auf den Wolken gefühlt
Lädt...
X