Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: QiQi AV NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
QiQi AV NEU
74523 Schwäbisch Hall
0152-16898676
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

+18 J. Junge Girl bleibt Nur eine Woche!

Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QiQi AV NEU

Heute war ich mal in SHA unterwegs, da ich Zeit hatte, nahm ich Kontakt mit QiQi auf.
    Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos, also Terminvereinbart. Dort angekommen hat mich eine ganz andere Frau empfangen die überhaupt nichts mit den Fotos zu tun hat. Da sie sehr freundlich und gut aussah bin ich geblieben. Alter schätze ich auf ca 30 Jahr (Asiaten kann man schlecht treffend schätzen) paar KG mehr , spricht einigermaßen Englisch. Wir haben 604150 vereinbart. Dann ging es zusammen unter die Dusche nun auf die Liege ( Paletten mit Matratze) aber sauber. Sie kann gut blasen, auch haben wir einige Stellungen getestet. Duschen und danach eine 10 Min Massgage.
    Nach ca 60 min bin ich gegangen . Wiederholungsfaktor liegt bei 80%

Hallo zusammen

Nachdem ich über die Anzeige von QiQi AV das Forum durchsuchte und dabei 2 ziemlich Positive Berichte fand.

1
    2

Habe sie am 15.12.2023 in Kornwestheim in ein Private Wohnung Besucht und Hier ist mein Bericht dazu.

Termin über WA alles problemlos, Adresse erst nach Termin Vereinbarung, Haus Nr. erst bei eintreffen d jeweilige Adresse.
    Anbieten : wie immer bei Asia 1 Liste mit alles mögliche von ZK, zusammen Duschen usw. Alles in preis.
    möglich war 30/100 , 60/150 die 2te variante war schon ausgemacht

Aussehen :
    Bestimmt nicht die Lady von d Bilder. Alter ca. 40. Bauch Michelin. Würde sie nicht als Schönheit o. Attraktiv bezeichnen, mehr Sympathisch. Brüste sind rund und richtig fest. sie sehr oft und ich hate den Gefühl sie hat sich an mich .

Service :
    sie Küsste mich gleich mit Z als Begrüßung (+P)
    dann fragte ich sie ob wir duschen (ich war schon vorbereitet) aber ich mag d zusammen Duschen/waschen, sie sagte ok ok u ZK mich weiter..
    ich ein 2te mal ob Dusche! sie ok ok aber Dusche/W Nichts (-P)
    dann halt ohne
    bis da, hate sie auch Nicht nach Geld verlangt, dachte vlt am ende? Habe dann aber von mir aus das gleich gemacht.
    weiter am Bett "erst Gummi"
    BJ (8/10)
    69 (nur kurz, leichte Geruch, unrasiert 2/10)
    Reiten (8/10 da bin auch schnell gekommen da sie nicht so feucht und Ganz eng war)
    ZK (5/10 die ist gut mit d Zunge aber ihre Lippen wollte sie nicht benützen)
    Allgemein kein Romantik, Fernsehe Nachrichten über krieg lief noch dazu
    Rest d Zeit hat sie mir Massiert, da sie für SEX weniger Lust hate und das war eigentlich was sie am Besten kann (9/10)
    sie benütze dabei auch so Leicht brennende Salbe

Wiederholung : 0,1 %

Kommentar

Nur einmal kommen und dann 150 bezahlt? Preise sind bei den Chinesinnen so üblich, aber für 150 kann und darf man zweimal kommen. Insofern würde die Lady für mich definitiv ausscheiden.

Kommentar

Komisch das mein Neu erstellte Eintrag von QiQi als Antwort auf irmschers Beitrag erscheint vlt was falsch gemacht Neuling...

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
        Nur einmal kommen und dann 150 bezahlt? Preise sind bei den Chinesinnen so üblich, aber für 150 kann und darf man zweimal kommen. Insofern würde die Lady für mich definitiv ausscheiden.
        Gebe ich dir Recht "man kann u darf" dennoch f mich ist wichtiger das gegenseitige vergnügen.. den kommen geht auch Allein

Kommentar

Lädt...
        X